Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 NFD Flop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Poker Stars, $0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $1.95 (97.5 bb)
BTN: $4.93 (246.5 bb)
Hero (SB): $2.06 (103 bb)
BB: $1.69 (84.5 bb)
MP: $0.82 (41 bb)

Preflop: Hero is SB with 4 K 3 A
MP calls $0.02, CO calls $0.02, BTN folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04, MP folds, CO calls $0.04

Flop: ($0.20) 3 8 8 (3 players)
Hero bets $0.09, BB calls $0.09, CO folds

Turn: ($0.38) 2 (2 players)
Hero bets $0.18, BB calls $0.18

NFD plus Straightdraw, glaube jetzt das ich auch 3/4 PS hätte betten müssen

River: ($0.74) 3 (2 players)
Hero checks, BB bets $0.46, Hero folds

Und hier wusste ich nicht wirklich wie ich mich richtig verhalte nach der Donk von Villain. Sehe mich geschlagen und falte hier die Hand.

Antwort
Zitat
5 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Flop/Turn bette ich etwas größer, c/f River passt schon gegen einigermaßen fishige Gegner. Besseres bekommst du eh nicht zum folden und schlechteres bettet wohl kaum selbst. Wenn dein Gegner den busted FD hier bettet wärs natürlich fatal, also noten wenn du mal 48 hast.

Antwort
Zitat

Ich finde die Line etwas sonderbar.
Flop und Turn betten ok, aber warum am River wenn wir improven c/f?
Wenn du den Gegner hier nach seinem Flop call oft auf besseren siehst (OP oder n 8) dann wird er dass am Turn kaum folden und wir müssten auch nicht unbedingt betten.
Wenn er sehr loose ist dann ist die Frage ob am River nochmal eine kleine Bet gegen OPs oder anderen Müll den Villain (weil sehr loose) noch callt oder ein c/c (weil er auch mal Blufft auf weakness) bessere wäre.

Antwort
Zitat
Faxee Themenstarter
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Meinst du ich hätte am River genauso c/c oder sogar c/r spielen können mit meinem Trips? Und wenn ich jetzt nochmal nachdenke, was könnte V hier überhaupt gehalten haben? Flush ist nicht angekommen, Trips hätte er vermutlich am Turn geraist (falls er überhaupt dazu in der Lage ist) und nicht erst am River gedonkt. Ich glaube mittlerweile das mein Fold zu weak war.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

b/b/c/f weil Villain, wenn er fishy ist, am Flop/Turn Draws und OPs callt und diese am River nicht blufft. Kann zu weak sein, reads wären nice. Im Zweifel halt klein betten, aber nur gegen eine Value Range zu c/callen kann super -EV sein.

Antwort
Zitat

Also ein c/c am River kann gegen passive Fische in der Tat keine allzu gute Line sein, da wir wohl idR eh einen cb sehen werden.
Anderseits finde ich gegen einen default ein c/f auch zu weak weil wir einfach keine Ahnung haben ob er fähig ist seine FDs hier zu Bluffen, und fast das einzige was uns schlägt sehr weak gespielte 8s sind....

Antwort
Zitat
Teilen: