Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.7 K Ansichten
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Herrje, nein es wird alles eingesammelt.

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von PhAAnTi
also er zahlt dann eine hälfte dem treuehändler? : p

natürlich zahlt er eine hälfte dem treuhändler, oder soll er alles bezahlen und dann gegen sich selber wetten. ;)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Antworte mir ma im Skype ;)

m4rgus
Beigetreten: 17.06.2008
Oldschool Grinder

Original von PhAAnTi
also er zahlt dann eine hälfte dem treuehändler? : p

sowas macht mich immer traurig :(

boah jungs rafft euch,
sry dass ichs nicht gleich gecheckt habe....
Denkfehler,
kennsch?

:evil:

gebongt* :f_biggrin:

wär auch mit 75 $ dabei gegen OP, wenns noch geht

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

$200 wenns noch geht

ich glaub die sidebet is bald zu groß....autofold ..

Original von kobeyard
bin doch kein jude *duck* *wegrenn* D;

Original von kobeyard
kennt hier niemand das sprichwort: "wetten tun die jude, wenn sie kein geld mehr haben"?

ist jetzt nicht so, dass ich mir das ausgedacht hätte T_T

das machst du sehr gut, vorallem wenn man bedenkt das du deutsch bist,
die juden niedrigere kriminaltitätsraten als die deutschen hatten und höhere einkommen während so gerechten und korekten "der handicap" zeit in europa , die wenn der alltag und die jahrhunderte ein spiel waren mit foul und abstechen nachdem spiel in überzahl geendet sind, und dein grosspapa war bekantlich auf der richtigen seite der geschichte. mach immer weiter so, dannach noch schön marshallplan statt atombombe und asche im erdkreis

viel glueck weiterhin auf den selbstgerechten shots auf FL 200 400 auf denen du bis jetzt mit einem verdienten und so angemessen gewinn gewinn davon gekommen. ich würde sagen 68-76 prozent deiner bankroll bestehen aus lucky shots aber das brauche ich dir nicht zu erklären und du brauchst auch nicht populistisch antworten das es ja gar nicht stimmt. sondern 1.90 oder 3.90 ode rgar 5.4 bb/100hands bei FL (!!!) ja völlig im rahmen sind.

also, meine botschaft für dich, sei zufrieden mit deinem unverdienten glueck und sonst halt die fresse und keep playing FL 200/400 for another 50.000 hands and enjoy new justice.

erkundige dich mal bei schniblor wie sein shot upswing geendet ist.

und den dreck musstest du jetzt zwei mal editieren?

Original von teachme555

halt einfach mal deine fresse.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von ERNIEundBERTunDieSCHAFE

Original von teachme555

was bistn du fürn hardcore opfer?

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von teachme555

was bistn du fürn hardcore opfer?

hab den mal gemeldet

Original von kobeyard

Original von kobeyard
kennt hier niemand das sprichwort: "wetten tun die jude, wenn sie kein geld mehr haben"?

die juden niedrigere kriminaltitätsraten als die deutschen hatten und höhere einkommen während so gerechten und korekten "der handicap" zeit in europa , die wenn der alltag und die jahrhunderte ein spiel waren mit foul und abstechen nachdem spiel in überzahl geendet sind, und dein grosspapa war bekantlich auf der richtigen seite der geschichte. mach immer weiter so, dannach noch schön marshallplan statt atombombe und asche im erdkreis

viel glueck weiterhin auf den selbstgerechten shots auf FL 200 400 auf denen du bis jetzt mit einem verdienten und so angemessen gewinn gewinn davon gekommen. ich würde sagen 68-76 prozent deiner bankroll bestehen aus lucky shots aber das brauche ich dir nicht zu erklären und du brauchst auch nicht populistisch antworten das es ja gar nicht stimmt. sondern 1.90 oder 3.90 ode rgar 5.4 bb/100hands bei FL (!!!) ja völlig im rahmen sind.

also, meine botschaft für dich, sei zufrieden mit deinem unverdienten glueck und sonst halt die fresse und keep playing FL 200/400 for another 50.000 hands and enjoy new justice.

Meine Fresse, wie dumm kann man sein?

Als deutscher darf man also nie wieder einen Witz ueber Juden machen? Komm mal klar. So ein Schwachsinn.

Er hat nicht gedacht "Scheiss Juden sollen alle verrecken" sondern lediglich einen absolut harmlosen Spruch gebracht.
Als wenn du noch nie sowas wie "Kaum gestohlen schon in Polen" gesagt haettest oder aehnliches.

dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

was ist denn jetzt mit der challenge?

draghkar Themenstarter
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

lasst endlich diese diskussion hier im thread sein.

wenn ihr kobe flamen wollt, dann macht einen neuen auf.

ich hab atm viel zu tun an der uni (letzte klausur am 2.3.), aber die rahmenbedingungen stehen ja und auch die action ist voll. evtl überlege ich das auch anzuheben, muss ich mir nochmal gedanken machen.
ich denke kobe als treuhänder kommt dann wohl in frage, an den 1% solls nicht liegen.
und ich muss die genaue zeitliche durchführung noch mit der freundin absprechen ;)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Nu antworte doch ma im Skype das wir das fest machen könn^^

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von draghkar

..., aber die rahmenbedingungen stehen ja und auch die action ist voll. evtl überlege ich das auch anzuheben, muss ich mir nochmal gedanken machen.

wie erwähnt.. sollte das der Fall sein, dann bin ich dabei.. hoffe du machst auch ne liste mit den "reservierungen" ;)

Ansonsten kannste auch mal im Skype antworten!

Original von kobeyard

Original von kobeyard

sry aber echt...wahnsinn...zum thema selbstgerecht würd mir da auch noch was einfallen...aber wir sind ja deutsch und haben gefälligst unsern mund zu halten...sry wollt mir nen kommentar dazu echt sparn aber manchmal...

und was für nen mist gibst du da eigentlich von dir....das tut echt weh....ouch!

...und dein grosspapa war bekantlich auf der richtigen seite der geschichte. mach immer weiter so, dannach noch schön marshallplan statt atombombe und asche im erdkreis

ups, das war wohl nichts. Ach und nices Wortspiel mit GROSSpapa :) ob das wohl Absicht war...

Teilen: