Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.7 K Ansichten
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ed78
schade das es nicht mehr moralapostel vor 70 jahren gab :f_biggrin:

Schade das Deutschland das einzige Land ist was sich für seine Vergangenheit ausnutzen und erspressen lässt.
Unter Mao Tse Tung, Stalin, Mussolini und wie sie alle heißen sind genauso zig Millionen Menschen gestorben.
Allein Mao hat das Leben von 76 Mio Toten auf dem Gewissen.

Wieso erwähnt das nicht mal jemand?

Ich will hier nicht den Faschismus unter Hitler klein reden, aber man sollte auch mal über den Tellerrand gucken und nicht bei dem Wort "Jude" direkt die Nazikeule schwingen.

Ich bitte euch zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren und den Spam oder unangebrachte Posts somit zu unterlassen.
Weitere Verstöße werden sanktioniert.

Vielen Dank für euer Verständnis

Tobi

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Mal ernsthaft, das ist aber nicht sehr nett dafür Gebühren zu nehmen...Bei all den vielen Wetten hab ich noch nie gesehen dass jemand Prozente haben will fürs aufbewahren der Wetteinsätze ;)
Würds sofort umsonst machen, aber kann wohl nicht wegen der Bankroll Geschichte, die ganzen transfers würden meine History noch komplizierter machen als sie eh schon ist

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von kslate

Original von ed78
schade das es nicht mehr moralapostel vor 70 jahren gab :f_biggrin:

Schade das Deutschland das einzige Land ist was sich für seine Vergangenheit ausnutzen und erspressen lässt.
Unter Mao Tse Tung, Stalin, Mussolini und wie sie alle heißen sind genauso zig Millionen Menschen gestorben.
Allein Mao hat das Leben von 76 Mio Toten auf dem Gewissen.

Wieso erwähnt das nicht mal jemand?

Ich will hier nicht den Faschismus unter Hitler klein reden, aber man sollte auch mal über den Tellerrand gucken und nicht bei dem Wort "Jude" direkt die Nazikeule schwingen.

1. hast du die japaner vergessen

2. was hat das mit meinem post zu tun?

3. deutschland wird echt ausgnutz und erpresst, man gehts den leuten schlecht hier. fast so schlecht wie den afrikanern :f_cool:

@ed 78

genau richtig.

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Warte, gibt ja andere Seiten, bei Full Tilt kann ich den escrow machen wenn ihr wollt

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

:heart: Boku ;)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Super Boku

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

Statement zum Posting im Thread "1 Mio Hands, 60 days"

weiterführende Diskussionen bzgl meines Postings bitte dorthin.

@Topic: Boku ist sicher ebenfalls ein hervorranger Treuhänder und wenn er die Verwaltung und den Arbeitsaufwand umsonst macht, solltest du eher seine Dienste in Anspruch nehmen.

Viel Erfolg bei der Challenge.

Judenwitze oder sonstige witze bezüglich der Ethnie oder Rasse gehören wirklich nicht in ein öffentliches (Poker) Forum - ob es gut oder böse gemeint war spielt hierbei auch keine rolle

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

omg das ist ein sprichwort kein witz, du honk

Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Original von kobeyard

weiterführende Diskussionen bzgl meines Postings bitte dorthin.

@ meine beiden Vorredner: Was daran versteht ihr nicht?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

also kp finde es schon bissl seltsam @OP das du bedenken bei jmd wie kobeyard hast. dann kannste hier auf ps.de eigentlich niemanden nehmen ausser korn vllt. musst halt in BB denken. für ihn sind das 75BB auf 200/400, die is er schon recht häufig gedroppt in seinem leben nehme ich an, also nich die welt ^^

ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

ist ja schon wieder geschlossen...
hab den spruch noch nie gehört.
liegt das vllt da dran, daß ich kein deutscher bin? <---- spass, nicht aufregen bitte :f_cool:

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

@Topic: Wann gehts denn eigentlich nun los? Oder gehts erst los wenn das mit dem Treuhänder geklärt ist?

Original von Pokermage2008
omg das ist ein sprichwort kein witz, du honk

Ich mag dich nicht

bumpaments, gogogogo

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Kann ich PRO OP wetten? (Oder action noch nicht voll?)

Wäre mit 500$ dabei

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Selten soviel BS in einem post gelesen

Original von DrKaputnik
Selten soviel BS in einem post gelesen

Definitiv. Soviele Facepalms gibts nicht was der da schreibt :rolleyes:

Teilen: