Ich setze 10 $ darauf, dass du es schaffst. Ich glaub an dich
Original von pokerwOOt
ok 10 stunden am tag sind auch nicht machbar üner 60 tage.
Oh doch, das geht locker. FL FR easy, SH schon eher sick. Aber verstehe eh nicht, warum man das machen sollte statt entspannt das selbe auf 10/20+ einzuraken...
Original von highjeeemel
ihr mit eurem rake ... ^^
Erstmal Wörterbuch rauskramen, dann flamen plz.
Original von fu4711
Original von highjeeemel
ihr mit eurem rake ... ^^Erstmal Wörterbuch rauskramen, dann flamen plz.
in deinem Wörterbuch steht "einzuraken"?
Original von redcow
Original von PeterParka
>-1,5BB/100
und ich geb mindestens 500$ action#2
Setze 2k dass du es nicht schaffst!
Vorraussetzung: max. Verlust -0,3BB/100 (FR und SH)
Solltest du only SH spielen -0,5BB/100
Limit 1/2 oder höher
Original von Shove
Original von redcow
Original von PeterParka
>-1,5BB/100
des is eh alles wieder gelaber von OP, wie immer halt.
er hat doch letztes jahr auch 2-3 mal sowas wegen "motivation" versucht auf die beine zu stellen.
is nie was geworden!!
Wenn ich hier einsteige, muss ich das Geld, im Falle eines Verlusts, dann über Pokerstars bezahlen? Falls ja, geht mir dann der 2010-Bonus verloren (weil ich in dieser Zeit ja nicht "auszahlen" darf) oder hat das keinen Einfluss?
Original von aNDioS
des is eh alles wieder gelaber von OP, wie immer halt.
er hat doch letztes jahr auch 2-3 mal sowas wegen "motivation" versucht auf die beine zu stellen.
is nie was geworden!!
ich hatte letztens genau eine propbet laufen, die nicht zustande gekommen ist weil ich schlicht und ergreifend keine aciton bekommen hab.
informier dich erst, bevor du anfängst zu flamen, danke.
genauso sieht das hier aus, ich werde micht garantiert nicht für 2-3k an die gebundene 1 mio hands grenze zwingen.
Original von Shove
Original von redcow
Original von PeterParka
>-1,5BB/100
lest picassos post, winrate vorstellungen sind hier einfach utopisch und werde ich nicht in die bet mit einbeziehen.
wieviel nun schon an action drin ist kann ich atm leider nicht sagen, da ich nicht bei mir zuhause bin.
Original von PeterParka
>-1,5BB/100
und ich geb mindestens 500$ action
so lustig immer...
von mir bekommst auch 100-500$ action, je nachdem wie die bedingungen aussehen ♠_grin:
die bedingungen stehen im op.
60 tage, 1 mio hands, 1/2 fl sh+, treuhänder, evtl webcam falls von den bettern gewünscht.
und ich werde keine verbotenen substanzen zu mir nehmen. trinke nichtmal kaffee...