schaffst du sowieso nicht, bette auch 500$ wenn zumindes noch irgendeine bedingung mit winrate >-1bb/100 oder so hinzugefügt wird
Hab zwar keine Ahnung von Fix Limit, aber ich setze 1000€ das du die 1mio Hände in 2 Monaten nicht schaffst. Winrate ist mir egal, limit darf nicht tiefer als 1/2. Geld kann ich über Neteller/Titan shippen. Wenn du Interesse hast meld dich im Community Modul, fahre nächsten Freitag im Urlaub, musst dich also vorher melden.
Edit: Bevorzugt übrigens mit ner Winrate von >-2BB/100. So ne Braindead winrate zu setzen wäre eventuell ganz gut.
LOL
Das klappt niemals. Wenn man es irgendwie schafft, dass du nachweisen kannst, dass du alleine spielst bin ich dabei.
Kann mal jemand sicher sagen wie lang er dafür jeden Tag spielen muss?
Wieso wollen hier alle die Challenge nur mit ner Winrate > X annehmen?
Habt ihr euch mal überlegt, was er für Verluste macht, wenn er mit z.B. -3 BB/100 spielt (was übrigens sehr wahrscheinlich ist)? Selbst wenn er nur 1/2 spielt, sind dass schonmal 30k Minus. Warum erwarten hier manche ne bessere Winrate? Versteh ich nich.
Ganz abgesehen davon, ist allein die Handanzahl im FL super krank und mehr als ein Mininum Limit brauchts da meiner Meinung nach nicht als Regel für die Challenge.
dH.
Original von beni
LOLDas klappt niemals. Wenn man es irgendwie schafft, dass du nachweisen kannst, dass du alleine spielst bin ich dabei.
Kann mal jemand sicher sagen wie lang er dafür jeden Tag spielen muss?
Hmm, also wenn er wirklich wie er sagt 16 Tische spielen will und das Sh bei Stars, dann kommt er auf ca. 1600 Hände die Stunde. Mit mal austimen, neuen Tisch suchen etc. pp. ist 100hands/h. recht realistisch pro Tisch.
Er hat 60 Tage Zeit, also ~16.667 Hände am Tag. Wären inkl. Rechner starten etc. täglich ca. 11h.
Ist schon machbar imo, aber sehr, sehr sick. Full Ring schon um einiges leichter, aber da schafft man weniger Hände die Stunde. Halte trotzdem 24-tabling Full Ring für leichter. Dafür dürfte der Traffic aber meist nicht reichen.
Dabei ne Winrate zu halten ist imo unmöglich. Unter 20/16 oder so ist man sicherer loser auf 1/2 SH, selbst wenn man postflop ziemlich gut spielt, was auch illusorisch ist bei der Menge. Und looser zu spielen dürfte nahezu unmöglich sein.
Denke mal, mit -2BB/100 wäre man schon gut bedient. Macht 40k minus. Also SNE holt man natürlich einiges an RB rein, bei genügend Volumen der Sidebet kann es +EV sein.
Ich bezweifel zwar, daß es mehr Kohle ist als normal zu grinden, und die -2BB/100 muß man auch erstml schaffen, aber ich denke, das kann man ansich packen, wenn man sick genug ist. Finanziell kann es sich eigentlich nicht lohnen imo.
wenn noch die bedingung dazu kommt dass die winrate ueber 1Bigbet/100 sein soll dann steig ich fuer 5k ein,
ansonsten 1k
schreib ma in den 1. post wer wieviel setzt bei welchen bedingungen damit es uebersichtlicher wird
Original von reptile
wenn noch die bedingung dazu kommt dass die winrate ueber 1Bigbet/100 sein soll dann steig ich fuer 5k ein,
ansonsten 500schreib ma in den 1. post wer wieviel setzt bei welchen bedingungen damit es uebersichtlicher wird
Pfff für die Bedingung würde ich Kredite aufnehmen, um sie zu wetten. Ich find 10+ Stunden 16tablen schon viel zu sick...eigentlich auch komplett ohne irgendeine Winrate Bedinung.
Original von reptile
ansonsten 1kschreib ma in den 1. post wer wieviel setzt bei welchen bedingungen damit es uebersichtlicher wird
zum xten mal, es gibt hier nichts an bedingungen zu verhandeln, außer dass ich evtl vor einer webcam spiele.
es gibt keine winrate bedingungen und (außer evtl bei odds von 1:10, alles andere wär nämlich lächerlich.)
die einzelnen better werd ich zusammenfassen, muss aber jetzt wieder weg.
Original von draghkar
Original von reptile
ansonsten 1kschreib ma in den 1. post wer wieviel setzt bei welchen bedingungen damit es uebersichtlicher wird
zum xten mal, es gibt hier nichts an bedingungen zu verhandeln, außer dass ich evtl vor einer webcam spiele.
es gibt keine winrate bedingungen und (außer evtl bei odds von 1:10, alles andere wär nämlich lächerlich.)die einzelnen better werd ich zusammenfassen, muss aber jetzt wieder weg.
ohne webcam brauchst hier garnicht erst anzufangen
Original von Carty
Original von draghkar
Original von reptile
es gibt keine winrate bedingungen und (außer evtl bei odds von 1:10, alles andere wär nämlich lächerlich.)die einzelnen better werd ich zusammenfassen, muss aber jetzt wieder weg.
![]()
les halt erstmal den 1. post durch bevor du so ne scheisse postest
Original von prinoprime
Original von Carty
Original von draghkar
Original von reptile
![]()
![]()
![]()
![]()
er schreibt in dem post den ich zitiert habe, dass er nur EVTL webcam laufen lässt...und ein EVTL ist nicht akzeptabel
also:

Original von Carty
Original von prinoprime
Original von Carty
Original von draghkar
Original von reptile
![]()
![]()
![]()
![]()
er schreibt in dem post den ich zitiert habe, dass er nur EVTL webcam laufen lässt...und ein EVTL ist nicht akzeptabel
![]()
also:
![]()
also wenn es jemand für nötig hält dann spielt er vor der webcam...
was gibts da so retarded rumzulabern?
Original von DasHaendchen
Wieso wollen hier alle die Challenge nur mit ner Winrate > X annehmen?
Habt ihr euch mal überlegt, was er für Verluste macht, wenn er mit z.B. -3 BB/100 spielt (was übrigens sehr wahrscheinlich ist)? Selbst wenn er nur 1/2 spielt, sind dass schonmal 30k Minus. Warum erwarten hier manche ne bessere Winrate? Versteh ich nich.
Ganz abgesehen davon, ist allein die Handanzahl im FL super krank und mehr als ein Mininum Limit brauchts da meiner Meinung nach nicht als Regel für die Challenge.dH.
Dann setz doch deine komplette Bankroll, wenn die Bedingungen alle nicht nötig sind. Ohhh wait....
Finds super wie hier irgendwelche Hobbyspieler versuchen das ganze zu bewerten...