Original von Caber
Original von viktoalia
Organisier doch eine OnlinePetition mit realistischen Vorderungen an die/den Betreiber:Meine Unterschrift hast du! Gegebenfalls auch einen Spielboykott auf WH. Bin dabei.
Vorderungen unter anderem:
1. Vernünftige und nachvollziehbare Informationspolitik
a. welche Cyber Crime Police hat sich der Sache angenommen?
Name der Ansprechpartner bei dieser Behörde? Ich bin zwar kein Jurist, aber du bist doch involviert und hast nach meinem Verständnis Recht auf "Aufklärung", zumindest was dich betrifft.b. Warum werden Gelder die über den eigentlichen Gewinn hinausgehen zurückgehalten? Vermutet man eine Involvierung deinerseits in dieser unklaren Sache? Um so mehr musst du doch das Recht bekommen Fragen an dei "Behörde" (Cyber Crime Police) stellen zu können, oder an WilliamHill und Sie auch beantwortet zu kommen.
Ziemlich merkwürdige Sache, da sind sich hier wohl alle im klaren drüber.
Eine Frage habe ich an dich: WARUM SPIELST DU DORT NOCH! Du müsstest doch der erste sein der diese Seite zumindest still Boykottiert.
1. bringt nix - max. als hacker könnte man aufmerksamkeit erzeugen, im netz ist das denen ansonsten sowas von egal...
a. cyber crime polizei = polizeidezernat in weißrussland und russland, welches gegen onlinebetrug ermittelt
b. gelder sind eingefroren, weil die untersuchungen laufen - wie lange das in russland oder weißrussland dauern soll, weiß keiner
WH muss den schaden sowieso nicht bezahlen, sie wollen nur auf nummer sicher gehen und nichts voreilig auszahlen
zu1: den spielern hier im forum ist das egal oder wen meinst du? die petition soll in den pokerforen rumgehen...die muss es interessieren...aus eigeninteresse.
zu2: ist das eine gesicherte aussage mit weißrussland / russland? es gibt in nrw auch seit kurzem eine cyber crime abtleilung bei der polizei
zu3: aber was ist mit den geldern die über die gewinnsumme hinausgehen? die könnte man doch auszahlen, oder man geht davon aus das der accountinhaber involviert ist. wenn dieser verdacht besteht hat er anspruch auf verteitigung. dieser wird ihm verwehrt. ich habe nichts von einer gerichtlichen unterlassungsbescheid gelesen die es William Hill untersagt zu informieren....oder gab es ein solches statement?
sollte das ganze wirklich in russland/weßrusland untersucht werden frag ich mich: wovor fürchtet sich WilliamHill? Haben die ihren sitz in in einem dieser einflussgebiete?
Wenn WilliamHill nur interne untersuchungen anhand der dantensätze durchführt, so können sie dieses statement doch geben und um geduld bitten.