Heil Pokerstars!
unfassbar
erfundene bzw. falsch geratene Tatsachen sind deren Beweise??
Krank
Heil Pokerstars!
unfassbar
erfundene bzw. falsch geratene Tatsachen sind deren Beweise??
Krank
Original von Daluuuks
Heil Pokerstars!unfassbar
erfundene bzw. falsch geratene Tatsachen sind deren Beweise??Krank
![]()
auf stars würde 1:1 das gleiche passieren. der einzige Unterschied ist, dass man auf stars vermutlich nicht so hohe Beträge an fraudulent funds einzahlen kann. aber wenn jemand auf stars durch ungedeckte Lastschrift oder sonstwie Geld einzahlt und das irgendwie strange im hu verdonkt, wird der Gewinner von dem Geld auch nix sehen. meistens wird auch noch der account dicht gemacht. und Beweise braucht stars in so einem Fall auch nicht, denen reicht es, wenn es verdächtig aussieht. als Spieler haste einfach überall die Arschkarte, egal wo du spielst.
gab da erst vor kurzem nen Fall:
http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/pokerstars-account-locked-1420444/
da stars aber eine umfassende history der hände hat und dann vergleicht welche stakes er gespielt hätte(stichwort:meisten hände hu auf dem limit) denke ich persönlich, dass das Endergebnis besser wäre
seis drum
Original von Thomas6409
Original von Daluuuks
Heil Pokerstars!unfassbar
erfundene bzw. falsch geratene Tatsachen sind deren Beweise??Krank
![]()
auf stars würde 1:1 das gleiche passieren. der einzige Unterschied ist, dass man auf stars vermutlich nicht so hohe Beträge an fraudulent funds einzahlen kann. aber wenn jemand auf stars durch ungedeckte Lastschrift oder sonstwie Geld einzahlt und das irgendwie strange im hu verdonkt, wird der Gewinner von dem Geld auch nix sehen. meistens wird auch noch der account dicht gemacht. und Beweise braucht stars in so einem Fall auch nicht, denen reicht es, wenn es verdächtig aussieht. als Spieler haste einfach überall die Arschkarte, egal wo du spielst.
gab da erst vor kurzem nen Fall:
http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/pokerstars-account-locked-1420444/
In dem von dir zitierten Fall durfte er alles auscashen, inklusive der Winnings aus den "verdächtigen" Spielen. Wie ist das jetzt genau das gleiche????
Original von itSmIn3z
In dem von dir zitierten Fall durfte er alles auscashen, inklusive der Winnings aus den "verdächtigen" Spielen. Wie ist das jetzt genau das gleiche????
Edit: This - Bin deiner Meinung! (so besser verständlich?)
Naja - ich hab nur die ersten 2 Seiten gelesen (soll heißen - möglicherweise stimmen meine Annahmen nicht und auf den anderen Seiten ändert sich noch was), aber das man die 2 Fälle vergleichen kann finde ich auch nicht.
Der OP ist viel unglaubwürdiger als ownage aufgetreten.
Der OP ist viel unbeherrschter als ownage aufgetreten und wahrscheinlich auch in seinen mails dann etwas undiplomatischer.
Die Geschichte wirkt einfach viel eher wie ein Betrugsversuch.
(oder ich verstehe das falsch - 7 Accounts gehackt und alle 7 haben ihn gejoint?)
Weiß nicht genau warum du mich zitiert hast. Die von dir genannten Sachen kommen noch dazu (trotzdem durfte er alles auszahlen). Deswegen verstehe ich ja die Aussage von Thomas6409 nicht, dass auf stars das gleiche passiert/passieren würde.
Auf Stars würde so eine Schweinerei ganz sicher nicht passieren. Sollten fraudulent funds oder ein Bug irgendwie im Spiel sein, dann würde Stars in den sauren Apfel beissen und dazulernen, so dass es nicht mehr vorkommt.
Ich verstehe auch nicht warum nicht einfach geklagt wird. Die winden sich schon 2 Jahre lang aus der Sache wie die letzten Scharlatane.
Scheint ja eine klare Sache zu sein und WH dürfte auch nicht Pleite geben.
Oder es gibt noch etwas was wir nicht wissen und die Sache ist doch nicht so klar.
wer so viel energie drauf verwendet, zu besch-, wird vor gericht sicher nicht den kürzeren ziehen... und dann wirds wieder teuer.
ich persönlich frage mich, ob es nicht an der zeit wäre eine der optionen a) klagen und b) klein beigeben zu wählen. ist natürlich nur meine sicht von außen auf die dinge, aber schon vor einem jahr sah es so aus, als lege es wh nur darauf an, die sache auszusitzen und an diesem gefühl hat sich seither nichts geändert, ganz im gegenteil. in jedem update wird dann von irgendwelchen verhandlungen gesprochen, die anfangs noch "vielversprechend" und womöglich "kurz vor einer entscheidung" standen, aber anscheinend immer unerfreulicher zu verlaufen scheinen.
habe jetzt aufgrund dieses vorfalls mein guthaben bei WH ausgezahlt und werde dort nie wieder einzahlen.
dies ist kein troll.
und tschüss!
Habe auch überlegt von Stars mal zu WH zu wechseln. Werde dies nach diesem Vorfall obv niemals tun, und denen keinen Cent meiner Bankroll anvertrauen.
Klagen!? Denke, dass da ncihts anderes hilft. Ihre aNtworten wiedersprechen sich ja eigentlich auch. Dann müssen sie mehr Sachen offen legen.
Der Russe hat sein Geld doch bekommen?! Das ist ja eigentlich ein Eingeständnis. Daher musst du klagen. Sie versuchen dich zu vertrösten und möglichst billig davon zu kommen. Also klage. Was anderes wird nciht helfen
Fun fact: Der von iStrategy empfohlene Anwalt hat nichts getaugt. Ob damals schon irgendwas im Busch war wegen der Übernahme?
Original von ownage4u
und da ist auch schon das gewünschte update:Spoiler
heute kam ein schreiben von offsidebet (der seite von xtreme und unserem verhandlungspartner zurück)
viel dreister geht es nicht mehr und ich gehe auf die wichtigsten punkte mal ein. meine kritik richtet sich dabei nicht nur gegen offsidebet sondern auch ganz klar gegen die regulierungsbehörde und WH
1. sie haben immer behauptet dass das game völlig ungewöhnlich für mein sonstiges spielverhalten wäre. ich habe in der letzten email dann belege gegeben wer ich auf ftp/stars bin und dass ich da noch viel höhere games gg teilweise ziemlich angesehene gegner gespielt habe. die antwort darauf ist: offside und der gibraltar commissioner sehen das anders (wie kann man das anders sehen?) und WH hegt starken verdacht gg mich (sie haben mehrmals gesagt dass sie das nicht so sehen zu mir, danke dafür)
2. WH hat belege über meine gewinne und meine stakes die ich bei ihnen gespielt habe und das game fällt völlig aus dem rahmen. dazu würde ich dann auch gerne was von ps.de hören, wenn WH hier so beworben wird. ich habe auf wh 101k hands gespielt und in der zeit 1,22m gewonnen. 7k hands auf 40k mit 545k profit und 9,6k hands auf 20k mit 467k profit u.a. (das game selbst war auf 20k). ich habe unmittelbar vor der session gegen xtreme gegen einen reg auf 20k hu gespielt und ein paar tage später gegen einen reg 240k auf nl40k gewonnen. ich behaupte jetzt einfach mal, es gibt seit dez11 keinen reg der mehr hands als ich auf 20k+ hu gespielt hat auf ipoker
inwiefern winnings von 165k auf nl20k gegen nen fish da aus dem rahmen fallen ist mir nicht klar
3. die foren posts würden das auch klar machen (2p2 und hier halt) dass das kein normales match war. ja ka was soll ich dazu sagen. ich habe an keiner stelle jemals gesagt dass mir da geld quasi chipdumped wurde, einfach weil es nicht ansatzweise so war. dass das nicht der beste spieler aller zeiten war, das ist wohl auch klar. ist es meine schuld dass ich dann gegen so jemanden viel geld gewinne?
4. sie haben mir mal vorgeworfen ich hätte xtreme gequittet und ihn tak1nfire übergeben. haben gesagt dass das unsinn ist. jetzt meinen sie als reaktion darauf: sie akzeptieren die behauptung nicht dass ich gequittet hätte (comedy?)
5. es gab in der zeit einen ähnlichen fall auf ladbrokes wo ein spieler involviert war den ich kenne. sie werfen mir vor dass ich bestimmt daran share hatte. ich habe wahrheitsgemäß gesagt dass das nicht stimmt und sie meinen sie hätten einen beweis dafür: ich hätte mb transaktionen mit dem spieler (ja surprise, habe mb transaktionen mit >50 pokerspielern)
Das is jetzt nicht Ernst oder?Was is das BITTE für ein Scheißladen?
Besonders Punkt 2 und 4 lösen innerlich bei mir EXTREMEN tilt aus. Hoffentlich bekommst du bald deine $, hörst da auf zu Spielen und die Bots aus der Ukraine oder whatever woher machen weiter deren Skin kaputt. Die haben ja nich mehr alle Gurken im Glas..
Stars wird sich bei so sachen vmtl. ein wenig ins Fäustchen lachen, die müssen ja quasi gar nichts machen um Marktführer zu bleiben, wenn man sieht wie sich andere Skins anstellen.
Wurde xtreme, der ja so gerne freerolled, denn mittlerweile identifiziert? Beweise, dass er Russe ist, und nicht z.B. Gibraltese? Kann der 450k Russe nicht mal in Russland nach ihm sehen?
Wenn nein, dann gehe ich davon aus, dass wir seine Identität auch nicht mehr erfahren werden. Er wäre derjenige, der für den entstandenen Schaden aufkommen müsste. Dies wird aber wohl nicht passieren.
Zu den Anschuldigungen:
Wie kommt Offsidebet, William Hill, und vor allem die Regulierungsbehörde dazu, die Dinge "anders zu sehen", als Du sie beschreibst (Punkt 1)? Was genau sehen sie anders, insbesondere die Lizenzierungsbehörde?
Ipokers Sichtweise ist ja parteiisch. Der Gambling commissioner ist aber unabhängig, wie konnte also Ipoker die Behörde von ihrer Sicht überzeugen? Hast Du mit der Behörde eine History? Hast Du Dich möglicherweise bei Verhandlungen irgendwie ungeschickt angestellt? Hast Du Deine Briefe professionell verfasst und von zusätzlich von einem professionellen Schreiber und Englischem Muttersprachler korrigieren lassen?
Zu Punkt 2: Wenn Du das auch verständlich in BB anstelle von $$ formulieren kannst, und somit einen Vergleichswert zu niedrigeren Stakes hast, so kannst Du nochmal veranschaulichen (gegenüber außenstehenden obv), dass solche Sessions überall vorkommen und eher die Regel als die Ausnahme sind (da auf kleineren Stakes mehr Fische spielen). Und dass man in einer Session auch deutlich mehr BB gewinnen oder verlieren kann. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich helfen würde.
Punkt 3: Auch hier: Referenzen bitte. Welche Posts machen wie klar, dass Deine Session nicht "normal" war? Wie genau nicht normal?
Punkt 4: Ist quitten in irgendeiner Form relevant?
Punkt 5: Wie kommen die an Deine MB Transaktionen??!! Und hier wieder die Frage der Relevanz zu dem Fall.
Das sind so Fragen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich Deinen Post lese, ownage4u. Du musst sie nicht für mich beantworten, aber Du solltest in der Lage sein, für Dich selbst (richtige) Antworten auf solche oder ähnliche Fragen zu finden, wenn Du in dem Fall Fortschritte machen willst. Zudem solltest Du deren Schreiben komplett auseinandernehmen und besonders auf falsche oder vage Aussagen mit Fakten reagieren.
Viel Erfolg noch dabei, lass Dich von denen nicht unterbuttern.
Gruß, Progamer
Original von Progamer
Viel Erfolg noch dabei, lass Dich von denen nicht unterbuttern.
#
165k ist doch kein Geld für dich!Lass es sein!Wer weiß ,wozu die Betrüger aus WH fähig sind!
Original von Serdna666
165k ist doch kein Geld für dich!Lass es sein!Wer weiß ,wozu die Betrüger aus WH fähig sind!
für den unwahrscheinlichen fall, dass es ernst gemeint ist:
Original von Serdna666
Ok , notsure if , trotzdem nette comedy, jetzt wollen wir alle mal wieder bissl ernster werden. Hab dennoch mal ne Frage an Ownage:
Wieso in aller Welt brauchen die gefühlte 100 Jahre , damit da mal iwas passiert, bzw brauchen die ja auch 100 Jahre für jede Aktion. Sind doch keine Stadtarbeiter/Beamte etc. ??? Was und wie lang wollen denn bitte noch analysieren? Die Dinge, so wie sie jetzt sind werden sich doch eh nich mehr ändern und gesagt is doch auch alles.
Ist das auch nicht grad Imagefördernd für WH... Ich mein, dieses Thema hat sich ja sicher rumgesprochen, auch auf 2+2.
Is echt traurig sowas
Original von doubblejaay
Original von Serdna666
165k ist doch kein Geld für dich!Lass es sein!Wer weiß ,wozu die Betrüger aus WH fähig sind!für den unwahrscheinlichen fall, dass es ernst gemeint ist:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab s ernst gemeint.160 k = nur 40 BB fur ihn.