Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.8 K Ansichten
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

gibt ein sehr sehr wichtiges update in meinem fall, leider ein sehr negatives: WH hat sich jetzt endgültig entschieden, mir nicht das geld zu geben. sie haben offsidebet das komplette geld überwiesen. das ist v.a. vom zeitpunkt extrem verrückt, mehr kann ich leider dazu derzeit nicht sagen. meine anwältin hat mich angewiesen, nichts zu posten ohne es mit ihr abzusprechen, d.h. ich muss es erstmal abklären. werde dann sobald wie möglich im detail schreiben was der stand eigt vor der news heute war und was in den letzten jahren genau passiert ist.

wenn das das letzte wort von wh ist, gibt es denke ich schon ein interesse daran, was genau sie alles zu dem fall gesagt haben

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

:spit:

Antwort
Zitat
gmxhexe
Beigetreten: 22.12.2010
PokerStrategist

Einfach nur krank die Geschichte. :wtf:

Ich hoffe du kannst jetzt dennoch was über andere Wege erreichen.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Richtig fette Ratten sind das.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Ich hätte vielleicht was für dich...aber nur via comtool...

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

kleine randnotiz: gerade versucht in meinen WH acc einzuloggen und zu sehen ob das geld wirklich abgebucht wurde:

"Dieses Konto wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter poker.de@willhill.com für weitere Unterstützung. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten."

(spiele seit über nem jahr nicht mehr bei WH bzw irgendnem ipoker skin, nurnoch auf ftp/stars)

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Klagst du jetzt nicht?

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Haben dich ja sauber verarscht, die Jungs von WH ...

Antwort
Zitat
fabstery
Beigetreten: 17.03.2011
Poker Player

Was ist eigentlich mit dem anderen Typen passiert, der 400k verloren hat? hab mich durch viele Seiten geklickt hier, aber natürlich nicht alles lesen können, falls darüber schon was kam.

Eine echte Schande was WH da veranstaltet. Werde mich da nun auf keinen Fall anmelden, sondern schön bei PS bleiben.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

stand halt schon vor jahren in nem print poker magazin

ipoker: spieler sind sehr fischig

leider gibt es dort unseriöse skins

Antwort
Zitat

Einfach nur eklig, muss schnell auszahlen.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

sick....

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012
PokerStrategist

ja scheisse sick!ich würd mindestens steine schmeisse gehen wollen, im übertragenen Sinn natürlich

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von ARIAploMAX
Haben dich ja sauber verarscht, die Jungs von WH ...

geile idee 7 jahre außergerichtlich rumzuverhandeln und abzuwarten, bis das ganze verjährt

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von fabstery
Werde mich da nun auf keinen Fall anmelden, sondern schön bei PS bleiben.

Wollte es nochmal hervorheben, damit Neuankömmlinge wissen worauf sie sich einlassen :f_drink:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lottoland gehört zu dem drecksladen? danke für die warnung!!! :f_thumbsup:

was mit dem russen passiert ist, würde mich auch interessieren!

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

das ganze ipokernetzwerk ist ein drecksladen. schlechter support, schlechte software und immer wieder probleme bei auszahlungen. das ist bekannt und ich verstehe nicht, wie man da heutzutage noch spielen kann. gibt bessere und seriösere pokerseiten. was passiert eigentlich
mit eingezogenem geld? darf das die pokerseite behalten? die unterstehen doch regulierungsbehörden. weiss von pokerstars, dass die bei eingezogenem geld z.b. wegen betrugs, dass geld an spieler auszahlen, gegen die diese betrüger gespielt haben. habe öfters schon refund zahlungen bekommen.

Antwort
Zitat

Original von Atzenmax
lottoland gehört zu dem drecksladen? danke für die warnung!!! :f_thumbsup:

Offizell wird man dazu nix finden aber,

1. ist die Werbung hier für Lottoland sicherlich kein Zufall
2. wurde ich schon von einem WH Mitarbeiter im Internet bedroht weil ich einen Beitrag über Lottoland geschrieben habe darüber das es eben nur ein Wettanbieter für Lotto ist. Natürlich hat der Typ das anonyme gemacht aber ist blöd wenn die Recherche nach der IP ergibt das der jenige an einem PC im WH Firmennetzwerk auf Gibraltar saß.
3. Passt das geschäftsgebaren zum sonstigen Geschäftsgebaren von WH Marken und Unternehmen, überigens ist das bei der Marke William Hill selbst alles noch relativ Human, wenn man sich da mal die anderen Marken des Konzerns anschaut ist das nochmal ne ganze Ecke schlimmer.

Generell würde ich dir aber eh von sogenannten 2. Lotterie Anbietern abraten. Man muss sich eben damit abfinden das man Powerball und Euromillions von Deutschland aus nicht spielen kann. Im Gewinnfall eines Jackpots bei einem 2. Lotterie Anbieter kann man eh davon ausgehen das die Ltds die hinter diesen Anbietern stecken schnell insolvenz anmelden und liquidiert werden.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

http://www.gibraltarfinance.com/pdf/GIF%20Aug_Sept_Oct%202013.pdf
Hier gibt er ein Interview und sagt, dass er jetzt Geschäftsführer von Lottoland ist und vorher bei William Hill war....alles keine Geheimnisse :f_thumbsup:

-> http://unternehmen.wikia.com/wiki/Lottoland_Ltd.
Lottoland wurde 2012 in der Rechtsform der Limited gegründet. Der Geschäftsführer der Unternehmung ist Andrew Chapple, der die Leitung des Unternehmens seit der Gründung inne hat.

-> https://www.linkedin.com/pub/dir/Andrew/Chapple
Früher
Head of Audit & Risk at TheTote, Payments Manager at William Hill

Antwort
Zitat
Teilen: