Also hatte 10 Tage lange nur Winning Sessions, 21 Stück immer zwischen 2BB und 100BB plus (LHE FR), habe allerdings auch losses (erfolgreich) gechased. Dann hatte ich gestern ne losing Session als ich ein Limit aufgestiegen bin die ich nicht "wegchasen" konnte. Habe in der einen Session in ca. 5000 Händen (2 Limits gemixt) ca. 250 BB verloren.
Ich war auf 180, mindestens. Dann wollte ich heute erstmalig mal ein Session Review machen um zu sehen, wie sehr ich auf Tilt war. Da fiel mir dann auf, dass ich genau die gleichen Stats hatte wie sonst, mit einem niedrigeren W$SD (44% normal hab ich so 52%).
PFR, WTS, AF alles ziemlich identisch.
Habe mir dann die 20 größten Losing Hände angeschaut und nur eine gefunden, die ich minimal anders gespielt hätte, was aber nur ein BB ausgemacht hat.
Also will sagen, es ging supersteil runter, aber es scheint mit meinem Spiel gar nichts zu tun zu haben.
Kann das sein? 250BB sind schon ne Menge finde ich. Was könnte ich im HEM noch analysieren um festzustellen ob es einfach nur Pech war und ich trotzdessen mein A-Game gespielt habe?