Zum Forum springen
Beleidigungen am Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beleidigungen am Tisch - was tun ?

90 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
7,459 Ansichten
major20111
Beigetreten: 26.07.2007
Oldschool Grinder

Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.

zu meinen erfolgen zählen:

- 3 facher party poker chat ban

Antwort
Zitat

Mein gott,
muss man das wirklich ernst nehmen?? Vorallem von einem Typen der das Wort noch nicht mal richtig schreibt?
Die Pokerseiten werden den Teufel tun und wegen so einer lapalie einen zahlenden Kunden rauszuschmeißen..
Am besten hättest du ihn bestrafen können ihn dem du seine Chips abnimmst ;)

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ThePark
Naja Hurensohn ist ja nicht so schlimm. Finde es schlimmer wenn ich als Koreaner als Nazi beschimpft werde!

bist das nicht du????

just kiddin

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Gestern habe ich jemanden als Nazi beschimpft...war aber ein Deutscher. Schön an Stars: kommt nur **** folglich kann mich auch niemand verwarnen......

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC
Gestern habe ich jemanden als Nazi beschimpft...war aber ein Deutscher. Schön an Stars: kommt nur **** folglich kann mich auch niemand verwarnen......

dann nimm dir doch die zeit es sorgfältig als n.a.z.i zu schreiben

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Weil Table-Ninja alle 2 Sekunden den Info-Tab refresht habe ich schon 1 Minute gebraucht um das Nazi zu schreiben. Für Punkte habe ich keine Zeit!

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Original von major20111

:heart:
GRATZ

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

learn to troll :)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ich beleidige auch gern

Ist halt einfach die expert line:
-beleidigen
-Typ fängt an zu rumzuweinen
-du shippst 2x in ihn rein
-beim 3ten Mal snappt er mit any2

Das schlimmste was dir passieren kann...Chatban...so wayne..

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

wie kann man sich da ernsthaft moralische gedanken machen dass das doch nicht richtig is dass er aaaaach so böööse wörter benutzt, was fürn weichei bist denn du op? nutz es gefälligst aus und reiz ihn noch nen bisschen mehr. beste is "thanks for your money"

leute gibts....

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Original von Kerri1
wie kann man sich da ernsthaft moralische gedanken machen dass das doch nicht richtig is dass er aaaaach so böööse wörter benutzt, was fürn weichei bist denn du op? nutz es gefälligst aus und reiz ihn noch nen bisschen mehr. beste is "thanks for your money"

leute gibts....

fail auf ganzer linie - und nicht mal gemerkt :facepalm:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

du nimmst das ganze vieeel zu ernst.

Flame gehört zum inet.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

In der Theorie sollten die Leute ja alle über 18 sein und mit sowas umgehen können wies in der Paxis auschaut wayne wenns dich stört les halt nicht im Chat. Du willst ja Geld verdienen und nicht chatten

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Original von rootsanarchy
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.

word

Antwort
Zitat
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Deshalb trage ich meinen Geburtsjahr im Screename.
Die Leute sollen wissen, das sie von einem ragenden Erwachsenen beleidigt werden, der denkt er wärs.

Antwort
Zitat

Ich auch - bin ja der alte Sack der keine Ahnung hat

Antwort
Zitat

Original von major20111

auf party hab ichs auch immer wieder geschafft. aber auf stars...egal was ich mach..ich krieg einfach keinen chatban.
davon abgesehen flame ich nie fishe. nur regs. bringt mehr.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Toerke79

Deshalb trage ich meinen Geburtsjahr im Screename.
Die Leute sollen wissen, das sie von einem ragenden Erwachsenen beleidigt werden, der denkt er wärs.

:heart:

Antwort
Zitat

gestern beim mtt hab ich das erste mal überlegt nen spieler zu melden. war ein grieche der die ganze zeit mit nem landsmann auf griechisch gechattet hat. sie haben aus sympathie auch leicht colluded hatte ich das gefühl und deshalb "english please" in den chat geschrieben worauf hin der eine mich als nazi beschimpft hat und übel über deutschland hergezogen hat. als er im BB war hatte ich AA und er hat gegen meinen openraise direkt seinen ganzen stack rein gestellt.. und dann war er auch schon weg

Antwort
Zitat
Teilen: