Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.
zu meinen erfolgen zählen:
- 3 facher party poker chat ban ♦
Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.
zu meinen erfolgen zählen:
Mein gott,
muss man das wirklich ernst nehmen?? Vorallem von einem Typen der das Wort noch nicht mal richtig schreibt?
Die Pokerseiten werden den Teufel tun und wegen so einer lapalie einen zahlenden Kunden rauszuschmeißen..
Am besten hättest du ihn bestrafen können ihn dem du seine Chips abnimmst
Original von ThePark
Naja Hurensohn ist ja nicht so schlimm. Finde es schlimmer wenn ich als Koreaner als Nazi beschimpft werde!
bist das nicht du????

♦ just kiddin
Gestern habe ich jemanden als Nazi beschimpft...war aber ein Deutscher. Schön an Stars: kommt nur **** folglich kann mich auch niemand verwarnen...... ♦
Original von Th0m4sBC
Gestern habe ich jemanden als Nazi beschimpft...war aber ein Deutscher. Schön an Stars: kommt nur **** folglich kann mich auch niemand verwarnen...... ♦
dann nimm dir doch die zeit es sorgfältig als n.a.z.i zu schreiben
Weil Table-Ninja alle 2 Sekunden den Info-Tab refresht habe ich schon 1 Minute gebraucht um das Nazi zu schreiben. Für Punkte habe ich keine Zeit!
Original von major20111
Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.zu meinen erfolgen zählen:
GRATZ ♦
Ich beleidige auch gern ♦
Ist halt einfach die expert line:
-beleidigen
-Typ fängt an zu rumzuweinen
-du shippst 2x in ihn rein
-beim 3ten Mal snappt er mit any2 ♦
Das schlimmste was dir passieren kann...Chatban...so wayne..
wie kann man sich da ernsthaft moralische gedanken machen dass das doch nicht richtig is dass er aaaaach so böööse wörter benutzt, was fürn weichei bist denn du op? nutz es gefälligst aus und reiz ihn noch nen bisschen mehr. beste is "thanks for your money"
leute gibts....
Original von Kerri1
wie kann man sich da ernsthaft moralische gedanken machen dass das doch nicht richtig is dass er aaaaach so böööse wörter benutzt, was fürn weichei bist denn du op? nutz es gefälligst aus und reiz ihn noch nen bisschen mehr. beste is "thanks for your money"leute gibts....
fail auf ganzer linie - und nicht mal gemerkt
In der Theorie sollten die Leute ja alle über 18 sein und mit sowas umgehen können wies in der Paxis auschaut wayne wenns dich stört les halt nicht im Chat. Du willst ja Geld verdienen und nicht chatten
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.
Original von rootsanarchy
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.
word
Deshalb trage ich meinen Geburtsjahr im Screename.
Die Leute sollen wissen, das sie von einem ragenden Erwachsenen beleidigt werden, der denkt er wärs.
Original von major20111
Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.zu meinen erfolgen zählen:
auf party hab ichs auch immer wieder geschafft. aber auf stars...egal was ich mach..ich krieg einfach keinen chatban.
davon abgesehen flame ich nie fishe. nur regs. bringt mehr.
Original von Toerke79
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.Deshalb trage ich meinen Geburtsjahr im Screename.
Die Leute sollen wissen, das sie von einem ragenden Erwachsenen beleidigt werden, der denkt er wärs.
gestern beim mtt hab ich das erste mal überlegt nen spieler zu melden. war ein grieche der die ganze zeit mit nem landsmann auf griechisch gechattet hat. sie haben aus sympathie auch leicht colluded hatte ich das gefühl und deshalb "english please" in den chat geschrieben worauf hin der eine mich als nazi beschimpft hat und übel über deutschland hergezogen hat. als er im BB war hatte ich AA und er hat gegen meinen openraise direkt seinen ganzen stack rein gestellt.. und dann war er auch schon weg