Glaubt Ihr das, wenn man sein Cachout, der mehr als drei Tage andauert, canelt und die Prozedur nochmals wiederholt, die Auszahlung beschleunigt wird?
Derzeit keien neue Nachricht als "peding" im Cashier.
Glaubt Ihr das, wenn man sein Cachout, der mehr als drei Tage andauert, canelt und die Prozedur nochmals wiederholt, die Auszahlung beschleunigt wird?
Derzeit keien neue Nachricht als "peding" im Cashier.
bei mir steht nicht "pending", sondern "processing". ist das besser? schlechter? das gleiche?
Ich würde stark das Gegenteil vermuten!
bei mir geht der scheiß noch immer net von FTP auf MB
.....nervig.......bin mal wieder auf den nächsten tag gespannt.
Original von tam137
bei mir steht nicht "pending", sondern "processing". ist das besser? schlechter? das gleiche?
pending ist anstehend, ausstehend, unerledigt
processing ist dann schon in arbeit
also processing ist besser
@floppy
würde ich jetzt nicht mehr canceln es sei denn du willst nun doch nicht auscashen, wenn doch füße still halten
Original von brontonase
Original von tam137
bei mir steht nicht "pending", sondern "processing". ist das besser? schlechter? das gleiche?pending ist anstehend, ausstehend, unerledigt
processing ist dann schon in arbeitalso processing ist besser
![]()
@floppy
würde ich jetzt nicht mehr canceln es sei denn du willst nun doch nicht auscashen, wenn doch füße still halten
das ist ja wunderbar. ich hab am sa ausgecasht und in der email die ich dazu bekommen hab steht auch status processing, also war es wohl nie pending, dauert trotzdem ewig....
Original von tam137
Original von brontonase
Original von tam137
bei mir steht nicht "pending", sondern "processing". ist das besser? schlechter? das gleiche?pending ist anstehend, ausstehend, unerledigt
processing ist dann schon in arbeitalso processing ist besser
![]()
@floppy
würde ich jetzt nicht mehr canceln es sei denn du willst nun doch nicht auscashen, wenn doch füße still haltendas ist ja wunderbar. ich hab am sa ausgecasht und in der email die ich dazu bekommen hab steht auch status processing, also war es wohl nie pending, dauert trotzdem ewig....
die tatsache, dass bei einem pending und beim anderen processing steht, beruht
ganz einfachdarauf, dass ihr von zwei verschiedenen seiten redet ...
"As a result of the recent enforcement action, there exists no authorized U.S. payment channel through which to make refunds; Full Tilt Poker has no accounting of the millions of dollars of player funds that were seized by the government; and the government has not agreed to permit any of the seized player funds to be returned to the players. "
Quelle: Link
Was soll man davon halten...
Original von Shakes466
"As a result of the recent enforcement action, there exists no authorized U.S. payment channel through which to make refunds; Full Tilt Poker has no accounting of the millions of dollars of player funds that were seized by the government; and the government has not agreed to permit any of the seized player funds to be returned to the players. "Quelle: Link
Was soll man davon halten...
Anschlusssatz:
Finally, there are numerous legal and jurisdictional issues that must be considered before poker winnings can be paid out to players throughout the United States.
hat nichts mit uns zu tun, soweit ich das verstehe
und falls du darauf nicht anspielen wolltest:
in den USA sind immer noch Dinge möglich, die hier niemals passieren würden..
mein geld ist endlich da :)))))
freitag ca 12 uhr nachts ausgecasht vorhin approved und dann wars auch insta da
aaaaawesome
Original von jason888
stars ab jetzt ohne MBso nen scheis auch, zu neteller gehe ich auf keinen Fall.
warum wenn man fragen darf
Die Wechselgebühren bei Neteller sind mir viel zu hoch, außerdem gibt es keine Accountsicherheit, da kein Securitytoken. BTW kann man den Support da in die Tonne kloppen wenns den überhaupt noch gibt.
Original von jason888
Die Wechselgebühren bei Neteller sind mir viel zu hoch, außerdem gibt es keine Accountsicherheit, da kein Securitytoken. BTW kann man den Support da in die Tonne kloppen wenns den überhaupt noch gibt.
naja die wechselgebühren kann man ja umgehen.
was den support angeht, ich wurde bis jetzt immer sofort angerufen und (bis jetzt immer) die dame war auch sehr freundlich und es lief alles schnell und reibungslos ab.
war aber auch erst zwei mal der fall.
keine accountsicherheit ist jetzt auch´n bissl übertrieben, aber jo token wäre natürlich nuts...
edit
wasne erleichterung, endlich isses da.
bin saufen
oleee ^^
wenn das stimmt wäre es mega zum kotzen
ich hoffe das geht nur eine weile so
wieso kann man dann aber noch einzahlen
verstehe das nicht
Scheint zu stimmen, hatte meinen alten cashout gecancelt und könnte jetzt nur noch per Neteller auscashen.....eincashen mit MB scheint aber zu funzen
casht ihr eigentlich alle aus, nur um zu sehen, ob was ankommt und zahlt dann wieder ein, aber dann weniger? Oder wechselt ihr alle die Seite(n)? Ich hab jetzt die ganze Zeit einfach weitergespielt. Geht bei mir zwar nur um 3k, aber dafür mach ich mir doch die Nerven net kaputt.
habs grad auch getestet so ein dreck
wie casht ihr dann aus?
hab zwar ne visa von dkb aber nicht mehr registriert
dh muss jezt erstmal warten bis meine 210 dollar kommen auf die ich seit 4 tagen warte
dann das geld auf mein dkb konto überweisen von mb, was ja wegen ostern nicht vor diesnatg/mittwoch passieren wird
dann wieder etwas geld auf stars einzahlen lol damit ich ab jetzt wieder mit kreditkarte auszahlen kann
zum kotzen
früher bei ft oder stars ausgecashed
geld insta drauf gewesen mit mb card alles im inet bezahlt oder am bankautomaten ausbezahlt
jetzt muss ich immer 3,4 tage warte bis ich mein geld nutzen kann
wie ist das mit neteller und den gebühren
die sind ja abartig hoch
kann man mit der neteller karte auch abheben wenn ja wie hoch sind die gebühren?
mich kotzt das mit moneybookers mehr an als alles andere was bisher passiert ist