Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007

Original von gigapuddi
casht ihr eigentlich alle aus, nur um zu sehen, ob was ankommt und zahlt dann wieder ein, aber dann weniger? Oder wechselt ihr alle die Seite(n)? Ich hab jetzt die ganze Zeit einfach weitergespielt. Geht bei mir zwar nur um 3k, aber dafür mach ich mir doch die Nerven net kaputt.

Ich "wollte" erstmal alles was ich nicht zum spielen brauche auscashen...sprich in Sicherheit bringen. Nachdem ich ca. 90h+ auf meinen cashout gewartet habe, hab ich mich dazu entschlussen zu canceln um den Reload mitzunehmen und dann einen neuen cashout zu starten......funzt jetz aber net da MB anscheinend nicht mehr akzeptiert wird zum auscashen :evil:

Mein Vertrauen zu Stars geht immer mehr und mehr flöten und hab mir heut gleich mal nen Account bei ner anderen Seite erstellt.....fu Stars!!!!

bin jetzt auch seit Freitag auf meinen MB Cashout am warten :(
mein Neteller Cashout den ich später getätigt hatte ist schon seit paar Tagen da :X

Rebhino

glaub nicht dass es an MB liegt, Deposits sind ja noch möglich!!!

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007
jason888
Beigetreten: 19.08.2007

obv ist das wieder ein drecks manöver um die cashouts zu verzögern, mb cashouts canceln bla bla... reload bonus verfällt bei erneuter Auszahlung bla bla...wieder 72h warten bla bla... fu stars!!!

Rebhino

Original von jason888
obv ist das wieder ein drecks manöver um die cashouts zu verzögern, mb cashouts canceln bla bla... reload bonus verfällt bei erneuter Auszahlung bla bla...wieder 72h warten bla bla... fu stars!!!

this

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

jamie gold und angeblich gleich ein "payment processor" von einigen pokerseiten auf http://www.ustream.tv/channel/quadjacksmonday

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Jamie Gold ist schon der größte Hecht des Universums..... :rolleyes: :rolleyes:

jason888

Original von busfahrer09
Jamie Gold ist schon der größte Pokerspast des Universums..... :rolleyes: :rolleyes:

fyp

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

habt ihr den quadjack radio stream on? CEO von ppn.com payment processer von ZIG! pokersites, erklärt jetzt mal den real shit was bei pokerstars,fulltilt,UB/AP los war und wie die CEOs der sites beschissen haben in den USA. das sind die bisher wichtigsten/existenziellsten momente seitdem der stream on ist!!!!!!!
@ps.de wenn ihr ne geniale news rausbringen wollt, hoffe ich dass ihr das recorded und in schrift rausbringt.

----> http://www.ustream.tv/channel/quadjacksmonday <----

Start here: http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/ustream-discussion-some-major-poker-names-1022473/index57.html

Die kamen zu ihm durch Jamie Gold. Dieser hat Quadjacks den CEO von ppn.com vorgeschlagen, da dieser all die detaillieren payment process fragen beantworten könne. Und damn, der CEO ist verdammt gut^^ 2+2 siehts genauso, wie gesagt ihr könnt da wohl zumindest einigermaßen den Inhalt der Diskussion ab seite 57 auf 2+2 mitlesen i hope.

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

cliffs pls

jason888
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

gerade angemacht, aber der eine typ am telefon ist jetzt weg. bei 2+2 gibts auch noch keine cliffs . check noch nicht durch, aber er wohl wichtige dinge gesagt

lol der moderator meinte gerade "what we learned today is that pokerstars and ftp are the most shadiest sites in the world" ka warum, aber irwas kam wohl raus

asahara
Beigetreten: 22.09.2006

hat halt ca. 2h ziemlich kompetent haufenweise fragen beantwortet
und aus dem nähkästchen geplaudert.

dabei einen guten einblick in die allgemeinen vorgänge gegeben, bzgl. payment
processing, etc.

hintergründe, welche z.B. auch die situation der momentan involvierten MB und NT
etwas deutlicher werden lassen.

aber auch interessante einschätzungen was die aktuelle vorgänge angeht.
meinte z.B. sinngemäß, dass dieses scheinfirmensystem von den verantwortlichen,
von denen er wohl einige auch perönlich kennt, aufgezogen wurde, um im endeffekt 6-7% gebühren an banken/finanzdienstleister zu sparen.

"wirklich nette leute,eigentlich, die aber einfach ihre gier nicht mehr unter kontrolle hatten und darüber hinaus dachten, dass die dummen behörden ihnen sowieso niemals an die karre fahren würden ..."

details zu der dubiosen übernahme der angeschlagenen bank, etc ..
und, und, und ...

war auf jeden fall n haufen interessanter fakten, einschätzungen und geschichtjen.
habs vorhin eigentlich nur zum einpennen noch kurz eingeschaltet.

soll morgen (oder die nächsten tage) auch noch ne zweite runde mit ihm geben.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

wer sind eigent die typen und das ganze wombat poker zeugs? gabs den stream schon vor dem BF oder ham sich da einfach paar pokerleute zusammengesetzt und was funmässiges aufgezogen?

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

Original von inflamespoker
wer sind eigent die typen und das ganze wombat poker zeugs? gabs den stream schon vor dem BF oder ham sich da einfach paar pokerleute zusammengesetzt und was funmässiges aufgezogen?

this - :coolface:

jason888

Original von asahara
aber auch interessante einschätzungen was die aktuelle vorgänge angeht.
meinte z.B. sinngemäß, dass dieses scheinfirmensystem von den verantwortlichen,
von denen er wohl einige auch perönlich kennt, aufgezogen wurde, um im endeffekt 6-7% gebühren an banken/finanzdienstleister zu sparen.

Laut Chuck betragen die Gebühren der Banken 7%. Durch die Scheinfirmen haben Stars/FTP und co. aber die Gebühren auf 1,9% gesenkt und die Gelder auch 3 Wochen schneller als üblich bekommen, das ganze gleich 2 mal, bei Einzahlungen und Auszahlungen. Da kommt in all den Jahren ein ganz schön nettes Sümmchen zusammen was sich die sites ergaunert haben.

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
TonyTschi
Beigetreten: 05.09.2007

Original von jever2
wenn die Amis jetzt auscashen, bleibt dann noch was übrig?

Das weiss wohl niemand so genau. Das Risiko eines Liquiditätsengpasses bei Stars, Tilt und UB wird dadurch jedenfalls nicht geringer.

Ich wollte erst "cool bleiben" und nichts auscashen, aber der 2plus2-Pokercast hat mich irgendwie negativ gestimmt, so dass ich doch einen Teil ausgecasht habe. Es ist mir auch bewusst geworden, dass ich das Risiko eines Totalverlusts meiner Bankroll minimieren muss, "Black Friday" hin oder her.

Neue Pokerplattformen wird es immer geben, aber wenn die Bankroll mal weg ist, dann sieht es duster aus.

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Original von rewtbox
Interview mit Chuck Kidd: http://www.mediafire.com/?3rce0jwdnwklc2b

Das ist wirklich spannend. Vielen Dank für den Link!

Teilen: