Weiß nicht, ob's schon geposted wurde, aber UB/AP nimmt nun auch keine Amis mehr auf, Traffic natürlich dick eingebrochen.
Jetzt erstmal das Interview zum Frühstück hören, klingt ja interessant.
Weiß nicht, ob's schon geposted wurde, aber UB/AP nimmt nun auch keine Amis mehr auf, Traffic natürlich dick eingebrochen.
Jetzt erstmal das Interview zum Frühstück hören, klingt ja interessant.
Wieso sollten FTP und Stars nur wegen Auszahlungen, welche nicht zu ihren wirtschaftlichen Gewinnen zählen, Liquiditätsengpässe bekommen???
Original von Pablo1337
Wieso sollten FTP und Stars nur wegen Auszahlungen, welche nicht zu ihren wirtschaftlichen Gewinnen zählen, Liquiditätsengpässe bekommen???
Weil halt keiner so genau weiss, wie genau es einzelne Pokerseiten mit der Trennung von Kunden- und Unternehmensgeldern genommen haben.
Original von Mave34
Original von Safin88
mave sagt mal bitte grob worums geht. ewallets sind sowas wie mb und nt oder? ich habe über banktransfer ausgecasht, dies wurde "approved" was natürlich noch keine garantie ist, aber geld müsste glaub ich unterwegs sein, hoff ich zumindest![]()
also auf was bezieht sich deine theorie? udn warum soll ps nicht veröffentlichen, was du ihnen geschrieben hast? wenn du es selbst hier postest, dann isses doch lax oder?
wie gesagt, die Infos sind direkt zum "Chef" gegangen.
Ich KANN das hier nicht posten ohne direktes Global zu riskieren.
Zu Deiner Beruhigung: Banktransfer sollte mittlerweile safe sein.
Hi Mave,
it's a conspiracy
Habe dir gerade eine Mail geschrieben. Du hattest mir in deiner Mail ja erlaubt, sie zu sharen, daher poste ich hier deine Mail und meine Antwort.
Allgemein: Aktuell höre ich pro Tag 10 neue Gerüchte, Hinweise, usw usf. 90% davon sind falsch. Bevor wir also etwas veröffentlichen, schauen wir zunächst ganz genau, wie der Wahrheitsgehalt ist.
Cliffs:
- Mave hatte gehört, dass die Finanzbehörde in England es wohl MB und NT untersagt habe, Transaktionen von PokerStars / Full Tilt auszuführen bzw neue Gelder von diesen anzunehmen.
- Wäre dies war, hätte dies bedeutet, dass auch nicht US-Spieler nicht mehr hätten mit MB/NT auscashen können, bzw nicht mehr lange.
- Ich habe dieses Gerücht recherchiert und kann mit großer Sicherheit sagen, dass es falsch ist. (Der Stand dieser Information ist Mittwoch, der 20. April 2011)
- Garantieren kann ich dies nicht!
Maves Mail
Hi Dominik,
folgende Infos stelle ich Dir zur Verfügung, ob und wie Du sie verwenden möchtest, ist dir überlassen:
Ich habe bereits am Sonntag erfahren, das die FSA [Info von Korn: FSA ist die UK-Finanzbehörde] den durch sie regulierten Unternehmen untersagt hat, weiterhin Geschäfte mit den betroffenen Seiten zu machen.
D.h. auf gut deutsch: MB/NT netten bei Stars und FT noch auf 0 aus, das erklärt auch den sporadischen Zahlungsverkehr. FT verfügt im moment über KEINEN regulierten Payment Processor für Europa (Envoy). Es werden keine Konto-/KK auszahlungen abgewickelt.
die dir von MB gegebene aussage war nicht falsch, allerdings deine Anfrage. die hätte direkt lauten müssen, ob payments für FT noch abgewickelt werden.
Die Infos habe ich aus nem relativ gut funktionierenden Spielernetzwerk in UK, obs stimmt garantiere ich nicht. Aber wo Rauch ist, ist auch immer ein kleines Feuer.
In diesem Sinne
Mave34
Meine Antwort
Hi Mave,
ich habe in den letzten Tagen zum Thema FSA folgendes gemacht:
- Mit den payment processorn Kontakt aufgenommen
- Bekannte angerufen, die nicht direkt bei MB/NT arbeiten, aber selbst FSA regulated payment provider sind
- Über unseren Anwalt bei der FSA angerufenErgebnis:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist deine Information falsch.Die FSA hat weder NT noch MB untersagt, mit Full Tilt und Stars zu arbeiten.
Das siehst du u.a. auch daran, dass Zahlungen über MB und NT mittlerweile schon deutlich besser laufen als noch am Montag.
Lg,
Dominik-----
Hi Mave,
nochmal als Nachtrag:
Das heißt natürlich nicht, dass deine Info nicht stimmen kann. Nur alle Kontakte und Wege, die mir zur Verfügung stehen, konnten dies nicht bestätigen. Stand der Info ist Mittwoch, 20. April.
Moneybookers hat sogar „on the record“ gesagt, dass sie von keiner Regulierungsbehörde angesprochen worden sind auf Stars / Tilt. (siehe unsere News dazu)
Lg,
Dominik
ich denke stars kann es sich keinefsalls leisten, nichst auszucashen, andererseits würde wohl kaum noch einer dort spielen, da sich nicht-auszahlungen wie ein lauffeuer verbreiten würden.
ich habe am dienstag ausgecashed, ca 24h später ne mail bekommen dass es meinem bank account gutgeschrieben wird.
gestern hat ein freund von mir einen 4-stelligen betrag ausgecashed via bank-transfer, nach 14 stunden das mail bekommen, dass es seinem bank account gutgeschrieben wurde. dauert halt dann noch 2-3 tage bis es wirklich am konto ist, würde dennoch keine panik schieben.
bin mir sicher dass bei stars noch jeder an sein geld kommen wird.
Original von rewtbox
Interview mit Chuck Kidd: http://www.mediafire.com/?3rce0jwdnwklc2b
Thx, werd ich mir gleich mal geben
hatte auch bisher keine probleme bei ftp was auszucashen - hatte am freitag--> war am montag da und habe gestern und wurde auch SOFORT approved. banktransfer scheint fix zu gehen
Zum Thema, von wegen nicht auszahlen können, kann ich nur sagen, dienstag 4stelliger betrag auf neteller gebucht, und heute früh um 3 konnt ich abheben....
prost
Und an alle die mich x-Seiten vorher geflamt haben weil ich sagte das die US-Behörden wohl nicht einfach Milliarden an Spielergeldern einbehalten können...
Mittlerweile sollen ja sogar US-Spieler wieder ausbezahlen können.
Original von laurasstern8
Und an alle die mich x-Seiten vorher geflamt haben weil ich sagte das die US-Behörden wohl nicht einfach Milliarden an Spielergeldern einbehalten können...Mittlerweile sollen ja sogar US-Spieler wieder ausbezahlt werden müssen.
FYP
bin mir ziemlich sicher dass die da einen Deal haben, dass die Amis prioritär behandelt werden und so schnell wie moeglich ihr Geld geshippt bekommen, was im Umkehrschluss bedeutet dass unsere Cashouts wohl noch länger dauern werden
Original von ronnie7277
Und an alle die mich x-Seiten vorher geflamt haben weil ich sagte das die US-Behörden wohl nicht einfach Milliarden an Spielergeldern einbehalten können...Mittlerweile sollen ja sogar US-Spieler wieder ausbezahlt werden müssen.
FYP
bin mir ziemlich sicher dass die da einen Deal haben, dass die Amis prioritär behandelt werden und so schnell wie moeglich ihr Geld geshippt bekommen, was im Umkehrschluss bedeutet dass unsere Cashouts wohl noch länger dauern werden
warum sollten die das machen? wenn sie jtzt ihre zukünfitge kunden, non us kunden, dadurch benachteiligen können sie ihr geschäft komplett vergessen. us kunden dagegen werden ihnen nichts mehr bringen.
Original von ronnie7277
FYP bin mir ziemlich sicher dass die da einen Deal haben, dass die Amis prioritär behandelt werden und so schnell wie moeglich ihr Geld geshippt bekommen, was im Umkehrschluss bedeutet dass unsere Cashouts wohl noch länger dauern werden
nooot
Das spieler Geld wird Treuhänderisch verwaltet zumindest bei stars. Versteh nicht wieso alle denken das stars Liquiditätsprobleme bekommen sollte.
Ist einfach panik mache und im schlimmsten fall muss man ein bischen auf sein Geld warten.
Original von Korn
Allgemein: Aktuell höre ich pro Tag 10 neue Gerüchte, Hinweise, usw usf. 90% davon sind falsch. Bevor wir also etwas veröffentlichen, schauen wir zunächst ganz genau, wie der Wahrheitsgehalt ist.
- Mit den payment processorn Kontakt aufgenommen - Bekannte angerufen, die nicht direkt bei MB/NT arbeiten, aber selbst FSA regulated payment provider sind - Über unseren Anwalt bei der FSA angerufen
Ergebnis:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist deine Information falsch.Das heißt natürlich nicht, dass deine Info nicht stimmen kann. Nur alle Kontakte und Wege, die mir zur Verfügung stehen, konnten dies nicht bestätigen. Stand der Info ist Mittwoch, 20. April.
sorry korn, so sieht aber keine gegendarstellung aus .. nicht, dass ich mave's darstellung verteidigen will, aber nach dem prinzip "ich hab aber gehört, dass ..." zu argumentieren, hilft hier keinem
mir ist schon klar, dass korn hier eine andere reputation genießt, aber man muss diese aussagen mal als jemand betrachten, der weder korn noch mave kennt sondern einfach nur die aussagen (die beiderseits unbelegt sind) gegenüberstellen und das bringt uns dazu, dass wir keinem glauben können solange er nichts handfestet vorweisen kann ..
Original von cellouz
Original von Korn
- Mit den payment processorn Kontakt aufgenommen - Bekannte angerufen, die nicht direkt bei MB/NT arbeiten, aber selbst FSA regulated payment provider sind - Über unseren Anwalt bei der FSA angerufen
Ergebnis:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist deine Information falsch.Das heißt natürlich nicht, dass deine Info nicht stimmen kann. Nur alle Kontakte und Wege, die mir zur Verfügung stehen, konnten dies nicht bestätigen. Stand der Info ist Mittwoch, 20. April.
sorry korn, so sieht aber keine gegendarstellung aus .. nicht, dass ich mave's darstellung verteidigen will, aber nach dem prinzip "ich hab aber gehört, dass ..." zu argumentieren, hilft hier keinem
mir ist schon klar, dass korn hier eine andere reputation genießt, aber man muss diese aussagen mal als jemand betrachten, der weder korn noch mave kennt sondern einfach nur die aussagen (die beiderseits unbelegt sind) gegenüberstellen und das bringt uns dazu, dass wir keinem glauben können solange er nichts handfestet vorweisen kann ..
Hi cellouz,
was wäre dir als Alternative lieber:
A) Dass ich gar nichts sage?
B) Dass ich dich anlüge indem ich Dinge als Fakten verkaufe, die nunmal keine bestätigten Fakten sind?