Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

man verdammt dabei reden sie grad so schön von live und onlinepoker :baby:

Bei mir sind auch immer lange Pausen eingebaut !

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Korn, hast du schon News wegen Stars/MB?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Korn

Original von cellouz

Original von Korn

Allgemein: Aktuell höre ich pro Tag 10 neue Gerüchte, Hinweise, usw usf. 90% davon sind falsch. Bevor wir also etwas veröffentlichen, schauen wir zunächst ganz genau, wie der Wahrheitsgehalt ist.

- Mit den payment processorn Kontakt aufgenommen - Bekannte angerufen, die nicht direkt bei MB/NT arbeiten, aber selbst FSA regulated payment provider sind - Über unseren Anwalt bei der FSA angerufen

Ergebnis:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist deine Information falsch.

Das heißt natürlich nicht, dass deine Info nicht stimmen kann. Nur alle Kontakte und Wege, die mir zur Verfügung stehen, konnten dies nicht bestätigen. Stand der Info ist Mittwoch, 20. April.

sorry korn, so sieht aber keine gegendarstellung aus .. nicht, dass ich mave's darstellung verteidigen will, aber nach dem prinzip "ich hab aber gehört, dass ..." zu argumentieren, hilft hier keinem

mir ist schon klar, dass korn hier eine andere reputation genießt, aber man muss diese aussagen mal als jemand betrachten, der weder korn noch mave kennt sondern einfach nur die aussagen (die beiderseits unbelegt sind) gegenüberstellen und das bringt uns dazu, dass wir keinem glauben können solange er nichts handfestet vorweisen kann ..

Hi cellouz,

was wäre dir als Alternative lieber:

A) Dass ich gar nichts sage?
B) Dass ich dich anlüge indem ich Dinge als Fakten verkaufe, die nunmal keine bestätigten Fakten sind?

hier gibts doch nochmal eine aktuelle bestätigung von heute, dass das letzte statement von MB weiterhin gilt
stars ab jetzt ohne MB
("Moneybookers" = mitarbeiter von MB)

"Hallo allerseits,

Hier nochmal unser offizielles Statement:

"Moneybookers is not part of this investigation and have not been approached by any authority. As a general principal we never process transactions for online gambling purposes for US citizens including poker.

Pay-ins and pay-outs through us are unaffected by recent developments in the US. Any delays to pay-outs will originate from the site operator not Moneybookers."

Dementsprechend gebt dem ganzen Zeit und vesucht es spaeter heute noch einmal.

Beste Gruesse,

Euer Moneybookers Team "

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007

Original von Korn

Original von cellouz

Original von Korn

Allgemein: Aktuell höre ich pro Tag 10 neue Gerüchte, Hinweise, usw usf. 90% davon sind falsch. Bevor wir also etwas veröffentlichen, schauen wir zunächst ganz genau, wie der Wahrheitsgehalt ist.

- Mit den payment processorn Kontakt aufgenommen - Bekannte angerufen, die nicht direkt bei MB/NT arbeiten, aber selbst FSA regulated payment provider sind - Über unseren Anwalt bei der FSA angerufen

Ergebnis:

Das heißt natürlich nicht, dass deine Info nicht stimmen kann. Nur alle Kontakte und Wege, die mir zur Verfügung stehen, konnten dies nicht bestätigen. Stand der Info ist Mittwoch, 20. April.

sorry korn, so sieht aber keine gegendarstellung aus .. nicht, dass ich mave's darstellung verteidigen will, aber nach dem prinzip "ich hab aber gehört, dass ..." zu argumentieren, hilft hier keinem

mir ist schon klar, dass korn hier eine andere reputation genießt, aber man muss diese aussagen mal als jemand betrachten, der weder korn noch mave kennt sondern einfach nur die aussagen (die beiderseits unbelegt sind) gegenüberstellen und das bringt uns dazu, dass wir keinem glauben können solange er nichts handfestet vorweisen kann ..

Hi cellouz,

B) Dass ich dich anlüge indem ich Dinge als Fakten verkaufe, die nunmal keine bestätigten Fakten sind?

zu a)

nein, auf gar keinen fall!

zu b)

ich weiss nämlich nicht ob du mich anlügst!

das klingt jetzt ein wenig provozierend, aber warum soll ich dir das glauben was du ALS FAKTEN verkaufst ?

auch du unterliegst der bringschuld, tatsachen nachweislich zu präsentieren.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von cellouz

Sollten doch alle erwachsen sein hier, und dann wird man wohl in der Lage sein die beiden Aussagen zu beurteilen. Ein Mave hört was aus Spielerkreisen, ein Korn geht dem über Anwälte und direkte Kontake nach und stellt die gewonnen Infos zur Verfügung. 100%ige Belege bekommt man eben nicht so einfach...

Dann glaub ihm halt nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.

das klingt jetzt ein wenig provozierend, aber warum soll ich dir das glauben was du ALS FAKTEN verkaufst ?

er sagt doch, dass es KEINE fakten sind sondern seine Informationen. Die Abwägung was du nun für wahrscheinlicher hälst musst du schon selbst treffen.

Wir sind doch nicht vor Gericht. Jeder versucht soviele Infos wie möglich zu sammeln und diese für sich zu interpretieren und daraus seine Konsequenzen zu ziehen.

Ich habe jedenfalls lieber möglichst viele Informationen und bewerte die für mich selber, als gar keine.

Original von cellouz

Original von Korn

Original von cellouz

Original von Korn

zu a)

zu b)

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

also ftp user kann ich etwas beruhigen,

montag 5k per local bank transfer requested und heute ists angekommen. mail mit "approved" kam insta.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von cellouz

Original von Korn

Original von cellouz

Original von Korn

Ergebnis:

Hi cellouz,

zu a)

zu b)

Wie soll ich es machen, wenn ich selbst den Nachweis nicht habe?

A) Gar nichts sagen
B) So tun als hätte ich einen Nachweis, wo ich gar keinen haben?
C) Es wie bisher unter Vorbehalt kommunizieren.

Merkste selbst, oder? :)

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

[x] posted after korn

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

[x] posted after the guy which posted after korn

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

[x] posted after Rennwurm :P

immerhin den 2k Post dafür verbraucht!

jauu
geld ist jetzt gekommen
war aber nur ne test auszahlung von 210 $

BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008

hmm was wissen wir eig über die gründer von pokerstars?? meine mama hat mir immer erzählt dass drogen glücksspiel und waffen alles von der mafia kontrolliert wurde früher. sitzt die heutige mafia auf steuerinseln und bescheißt die usa? wie sauber sind die hintermänner von stars und co?

scheinberg war früher programmierer bei ibm

so sauber das sie auszahlungen als onlinebestellung tarnen

mein statement hierzu

Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010

wow, nach 5 tagen endlich nen 4 digit cashout von stars to mb angekommen - und obv. direkt wieder 400$ eingecasht^^

Original von Korn

Wie soll ich es machen, wenn ich selbst den Nachweis nicht habe?

A) Gar nichts sagen
B) So tun als hätte ich einen Nachweis, wo ich gar keinen haben?
C) Es wie bisher unter Vorbehalt kommunizieren.

Merkste selbst, oder? :)

Naja, da du ja auch nicht wirklich viel weißt, würde mich auch einfach deine "Einschätzung" interessieren.

Ich denke z.B. an die Frage, wie euer Gefühl dazu ist, dass ihr eure affiliate-Kohle bekommt.
Ich weiß zwar nicht, ob ihr wöchentlich (von FTP), oder wie kleinere Affiliates monatlich bekommt, aber morgen müsst ihr doch den Rakeback für FTP-Spieler sicherstellen.

Teilen: