Zum Forum springen
Da is er!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Da is er!

63 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,201 Ansichten

Also als erstes einmal will ich mich mal son bissel vorstelle,
Ich heiße Robert 24 Jahre und spiele seit 2006 Poker, bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher Mittelprächtig. Habe zwar immer nur gewinne verdonkt, dass aber recht häufig.

Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.

WTF_is_an_po (Partypoker)
wtf_robert_sch (Full Tilt) seit neuesten

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchhmal mit Kumpels 0.25/0.50, das läuft echt super!

Online Tilte ich recht häufig (nur beim Cash, SNG oder Turney bin ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen nur noch SNG`s ud MTT`S zu spielen, warum auch nicht wenns damit besser läuft....Dachte immer das zu Swingig!

Dazu habe ich jetzt aber mal ne Frage:

- Was nutzt ihr für Programme und Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! gibt es Programme zu erfassen von SNG und MTT stats?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch, erwate noch ne Boni von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte Kurzfristig sein mich auf 5-10$ Limits zu interieren, weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert

62 Antworten
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Okay, that thread will be epic.

"abgreifen"

Du spielst also ohne BRM und greifst dir nicht zustehende 50$ ab?

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

Original von wtfisanpu
Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch

solid

ich seh schon dass du die wichtigen grundlagen wie brm und disziplin stark verinnerlicht hast. daher ist das mit deinen zielen auch total realistisch und du wirst sicher nicht in kürze broke sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe immer wieder versucht nach BRM zu Cashen bin aber immer wieder getiltet. Also wenn ich hier der einzige bin der das zugibt, wäre wirklih traurig. Ich glaube diese erfahrungen hat jeder von uns schon gemacht. Habe durch Turney`s ü 3k gewonnen davon aber nur rund 1k ausgecasht und den rest über kurz oder lang beim Cashen verdonkt. Ist es blamabel ehrlich zu sein???

_Anonymous_

resultat daraus = kei Cash mehr!!!*ganzfestvornehmen*

g1zmmm

Also ich hab bis jetzt IMMER mit nem BRM gespielt. IMMER!

_Anonymous_

Da kannst auch stolz drauf sein! Super....deswegen aber kein Grund andere zu dissen weil sie es nicht IMMER getan haben....DAnke

g1zmmm

Ich hab dich nicht gedisst, ich hab dich nur gefragt, ob du ohne BRM gespielt hast und warum du über andere Leute Startkapital beziehst was offensichtlich nicht erlaubt ist und du es trotzdem tust.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007

Für Stats usw. kauf dir am besten Holdem Manager.

Und wenn du erfolgreich pokern ist ein solides BRM unverzichtbar, verringert auch Tilt imo.....für die Zukunft halt :f_p:

_Anonymous_

ich mache reichlich Freundschaftswerbung und wenn man damit fleißig ist earnt man halt mal 50$.... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

g1zmmm

Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Hat sich für mich so gelesen, als ob du die 50$ von deinem Kollegen nimmst und nicht darauf wartest, bis er dir über TAF 50$ erspielt hat.

Da ist er!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

ich finde es vorbildlich, dass du wenigstens deinen screenname postest :)

belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von wtfisanpu
resultat daraus = kei Cash mehr!!!*ganzfestvornehmen*

ich darf hier nicht flamen *ganzfestvornehmen*

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ja und bist du jetzt stolz auf dich 2k verdonkt zu haben ?

Bei dir ist Poker reines Glücksspiel.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

partypoker 120 Games, 170$ plus...total erfolgreich...

fulltilt 30 games, 24$ plus lol...auch super erfolgreich !

:)

_Anonymous_

Original von KingMORe
Ja und bist du jetzt stolz auf dich 2k verdonkt zu haben ?

Bei dir ist Poker reines Glücksspiel.

natürlich nicht, oder entnimmst du sowas meinem Post??? für mich ist es kein Glücksspiel!

_Anonymous_

Original von violin89
partypoker 120 Games, 170$ plus...total erfolgreich...

fulltilt 30 games, 24$ plus lol...auch super erfolgreich !

:)

ich weiß nicht w du deine Info her hast....

Game * Prizes Profit ROI ABI AFS R/A ITM ITM
Hold'em NL $3,259 396 19% 21/73 29%

das sind meine Stats auf Party!

Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Original von Caysche
Da is er!

fyp

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Cinnamal

Original von Caysche