Also als erstes einmal will ich mich mal son bissel vorstelle,
Ich heiße Robert 24 Jahre und spiele seit 2006 Poker, bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher Mittelprächtig. Habe zwar immer nur gewinne verdonkt, dass aber recht häufig.
Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.
WTF_is_an_po (Partypoker)
wtf_robert_sch (Full Tilt) seit neuesten
Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchhmal mit Kumpels 0.25/0.50, das läuft echt super!
Online Tilte ich recht häufig (nur beim Cash, SNG oder Turney bin ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen nur noch SNG`s ud MTT`S zu spielen, warum auch nicht wenns damit besser läuft....Dachte immer das zu Swingig!
Dazu habe ich jetzt aber mal ne Frage:
- Was nutzt ihr für Programme und Stats zu erfassen?
Mit Elephant ist das ja nicht möglich und Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! gibt es Programme zu erfassen von SNG und MTT stats?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch, erwate noch ne Boni von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.
Mein Ziel sollte Kurzfristig sein mich auf 5-10$ Limits zu interieren, weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...
LG
Robert