Zum Forum springen
Da is er!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Da is er!

63 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,200 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

oder auch

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

du bist nicht so der grinder op oder? ?(

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

Ich gebs zu ich TILTE auch manchmal!!
Allerdings kostet mich das dann ca. 1% meiner BR und net 99,7%
Aber im Prinzip kann ja jeder selbst entscheiden, wie agressiv er sein BRM betreibt..
Cashen = Cashgame oder? Verstehe gar net, warum Du weiter Cashgame spielst, wenn Du bei SNGs und MTTs anscheinend schlägst?

Vielleicht einfach noch nen bischen Zeit in die Theorie?? Nur ne Vermutung, aufgrund deiner Ausdrucksweise.

Naja viel Erfolg Lars

Achso: Halt uns bitte auf dem laufenden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mit cashen meine ich cash game, ja....das komische ist das ich Live sehr erfolgreich Cashe, habe letztes Jahr 1/2€ ü3k + gemacht, spiel aber max 1-2x im Monat. Das sind ca 15 Stacks bei ca 18x spielen! (find ich schon jut)

Aufs Cashgame zurück bin ich immerwieder weil mir SNG`S immer zu Swinnig vorkamen und es Leute gibt die damit haufen Kohle verdienen mach mal 4/100,5k Hände, nl 400 = 800$ am Tag, dass schon viel!!

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Meine erste Frage an den werten Thread-Ersteller lautet: Hast du jemals Schreiben gelernt?

Meine zweite Frage: Bist du der Deutschen Sprache mächtig?

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Original von wtfisanpu

Original von violin89
partypoker 120 Games, 170$ plus...total erfolgreich...

fulltilt 30 games, 24$ plus lol...auch super erfolgreich !

:)

ich weiß nicht w du deine Info her hast....

Game * Prizes Profit ROI ABI AFS R/A ITM ITM
Hold'em NL $3,259 396 19% 21/73 29%

das sind meine Stats auf Party!

ich will ja nichts sagen aber wo sind das >3k profit? für mich sind das <400 profit?!?

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Original von wtfisanpu
Also als erstes einmal will ich mich mal son bissel vorstelle,
Ich heiße Robert 24 Jahre und spiele seit 2006 Poker, bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher Mittelprächtig. Habe zwar immer nur gewinne verdonkt, dass aber recht häufig.

Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.

WTF_is_an_po (Partypoker)
wtf_robert_sch (Full Tilt) seit neuesten

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchhmal mit Kumpels 0.25/0.50, das läuft echt super!

Online Tilte ich recht häufig (nur beim Cash, SNG oder Turney bin ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen nur noch SNG`s ud MTT`S zu spielen, warum auch nicht wenns damit besser läuft....Dachte immer das zu Swingig!

Dazu habe ich jetzt aber mal ne Frage:

- Was nutzt ihr für Programme und Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! gibt es Programme zu erfassen von SNG und MTT stats?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch, erwate noch ne Boni von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte Kurzfristig sein mich auf 5-10$ Limits zu interieren, weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert

Und nun das Ganze auf Deutsch:

"Also als Erstes einmal, will ich mich mal so'n bissel vorstellen.
Ich heiße Robert, bin 24 Jahre alt und spiele seit 2006 Poker. Ich bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher mittelprächtig. Ich habe zwar immer nur Gewinne verdonkt, das aber recht häufig.

Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.

wtf_robert_sch (Full Tilt) seit Neuestem

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchmal mit Kumpels 0.25/0.50. Es läuft echt super!

Online tilte ich recht häufig (nur bei Cash; bei SNG oder Tourney habe ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen, nur noch SNG`s und MTT`S zu spielen. Warum auch nicht, wenns damit besser läuft.... Dachte immer, dass es zu swingig ist!

- Was nutzt ihr für Programme, um Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und bei Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! Gibt es Programme zur Erfassung von SNG und MTT Stats?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Achja BR ist durch meinen letzten Tilt vorgestern ziemlich down. Von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch. Ich erwarte noch einen Bonus von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen, wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte kurzfristig sein, mich auf 5-10$ Limits zu etablieren. Weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert"

MACHT MIR MEINE SCHÖNE SPRACHE NICHT KAPUTT!!! :f_cry:

Und nun zu dir:

1.) Cashgame: Bei Party bist du unter 200 Dollar im Plus. (siehe PTR)

2.) Cashgame: Bei Full Tilt bist du fast 800 im Minus. (siehe PTR)

3.) Turniere: Bei Party bist du 2100 im Plus. (siehe sharkscope)

4.) Turniere: Bei Full Tilt bist du 150 im Plus. (siehe sharkscope)

P.S.: Ja, mir ist gerade langweilig! ;)

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

Original von wtfisanpu
mit cashen meine ich cash game, ja....das komische ist das ich Live sehr erfolgreich Cashe, habe letztes Jahr 1/2€ ü3k + gemacht, spiel aber max 1-2x im Monat. Das sind ca 15 Stacks bei ca 18x spielen! (find ich schon jut)

Aufs Cashgame zurück bin ich immerwieder weil mir SNG`S immer zu Swinnig vorkamen und es Leute gibt die damit haufen Kohle verdienen mach mal 4/100,5k Hände, nl 400 = 800$ am Tag, dass schon viel!!

so siehts aus, nl400 easy money :f_p:

Original von HeilLoki

Original von wtfisanpu
Ich heiße Robert 24 Jahre und spiele seit 2006 Poker, bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher Mittelprächtig. Habe zwar immer nur gewinne verdonkt, dass aber recht häufig.

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchhmal mit Kumpels 0.25/0.50, das läuft echt super!

Online Tilte ich recht häufig (nur beim Cash, SNG oder Turney bin ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen nur noch SNG`s ud MTT`S zu spielen, warum auch nicht wenns damit besser läuft....Dachte immer das zu Swingig!

- Was nutzt ihr für Programme und Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! gibt es Programme zu erfassen von SNG und MTT stats?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch, erwate noch ne Boni von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte Kurzfristig sein mich auf 5-10$ Limits zu interieren, weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert

Und nun das Ganze auf Deutsch:

"Also als Erstes einmal, will ich mich mal so'n bissel vorstellen.
Ich heiße Robert, bin 24 Jahre alt und spiele seit 2006 Poker. Ich bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher mittelprächtig. Ich habe zwar immer nur Gewinne verdonkt, das aber recht häufig.

wtf_robert_sch (Full Tilt) seit Neuestem

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchmal mit Kumpels 0.25/0.50. Es läuft echt super!

Online tilte ich recht häufig (nur bei Cash; bei SNG oder Tourney habe ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen, nur noch SNG`s und MTT`S zu spielen. Warum auch nicht, wenns damit besser läuft.... Dachte immer, dass es zu swingig ist!

- Was nutzt ihr für Programme, um Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und bei Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! Gibt es Programme zur Erfassung von SNG und MTT Stats?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Achja BR ist durch meinen letzten Tilt vorgestern ziemlich down. Von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch. Ich erwarte noch einen Bonus von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen, wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte kurzfristig sein, mich auf 5-10$ Limits zu etablieren. Weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert"

MACHT MIR MEINE SCHÖNE SPRACHE NICHT KAPUTT!!! :f_cry:

Gz, du hast OP grade auf der Idiotieskala überholt.

omg, ihr seid teilweise einfach nur traurig, dafür nehme ich sogar die gelb rorte karte in kauf.
@op: lass dich nicht fertig machen
zu deiner frage: stats sind im cashgame sehr sinnvoll. bei sng, mtt allerdings sehr unbrauchbar, da sich das spiel in verschiedene phasen unterteilt, in denen unterschiedlich gespielt wird

_Anonymous_

Original von Mastam
omg, ihr seid teilweise einfach nur traurig, dafür nehme ich sogar die gelb rorte karte in kauf.
@op: lass dich nicht fertig machen
zu deiner frage: stats sind im cashgame sehr sinnvoll. bei sng, mtt allerdings sehr unbrauchbar, da sich das spiel in verschiedene phasen unterteilt, in denen unterschiedlich gespielt wird

danke für deine Antwort, ich meine weniger die Stats der Spieler, eher ein Graph meiner gespielten SNGS und MTT`S;-)

LG

limed
Beigetreten: 10.10.2007
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

Original von limed
solid

nh op!

dommenation
Beigetreten: 13.09.2008

Original von wtfisanpu

.....

LG

Robert

Poker Stars Poker Stars wtf_is_an_po Add
Full Tilt Poker Full Tilt Poker wtf_is_an_po Add

doppelaccounts sind auf Fulltilt immernoch nicht erlaubt, Email ist raus, viel spaß beim abgreifen

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Mantke

Original von limed
solid

nh op!

er hat doch nu selber geschrieben, dass er im cashgame tiltet bzw. vermutlich n fish is... :rolleyes:

@op spiel was dir spaß macht

limed
Beigetreten: 10.10.2007

Original von Insaniac

Original von Mantke

Original von limed
solid

nh op!

er hat doch nu selber geschrieben, dass er im cashgame tiltet bzw. vermutlich n fish is... :rolleyes:

@op spiel was dir spaß macht

ich glaub kaum das er sowas wie BRM kennt, wenn man den limits im cashgame nachgeht...

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

Original von HeilLoki
Meine erste Frage an den werten Thread-Ersteller lautet: Hast du jemals Schreiben gelernt?

omg nicht noch so einer !!! leider gibts so viele davon...

frage an den werten post-ersteller: hast du jemals gelernt nicht so kleinkariert zu sein und einfach mal zu akzeptieren dass es auch menschen gibt die überhaupt keinen wert darauf legen alles immer perfekt zu gestalten auch wenn sie es könnten ? (bin bei dem thema im moment etwas sensibel )

ich habe alles in seinem post verstanden und finde seinen post bei weitem sympatischer als deinen. warum ist wohl offensichtlich.

Ziemlich primitiv hier das Ganze. Da stellt sich jemand vor, der nicht so in Eure durchgestylte BRM-Strategie-Forumswelt passt und es hagelt einen Klugscheißerkommentar nach dem anderen.

Da finde ich es sympathischer, wenn jemand daher kommt, zugibt dass er das Rad bisher noch nicht neu erfunden hat, rumtiltet und es mit BRM nicht so genau nimmt, als die Leute mit ihren unfreundlichen und großkotzigen Kommentare hier.

Ein dummer Spruch nach dem anderen und das von Erwachsenen Menschen (vermute ich) - aber naja, in der Masse und im Anonymen ist man ja stark.

PS.: Bevor der Direktor mit dem Rotstift kommt, es heißt natürlich Kommentaren.

_Anonymous_

Original von backspin55

Original von HeilLoki

omg nicht noch so einer !!! leider gibts so viele davon...

frage an den werten post-ersteller: hast du jemals gelernt nicht so kleinkariert zu sein und einfach mal zu akzeptieren dass es auch menschen gibt die überhaupt keinen wert darauf legen alles immer perfekt zu gestalten auch wenn sie es könnten ? (bin bei dem thema im moment etwas sensibel )

ich habe alles in seinem post verstanden und finde seinen post bei weitem sympatischer als deinen. warum ist wohl offensichtlich.

ty, ;-)

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

OP an deiner Stelle würde ich mit dem Spielen warten bis der Elephant SNGs trackt.

Teilen: