Zum Forum springen
Da is er!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Da is er!

63 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,202 Ansichten
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von SteffiL
Ein dummer Spruch nach dem anderen und das von Erwachsenen Menschen (vermute ich) - aber naja, in der Masse und im Anonymen ist man ja stark.

Hab ich damals auch noch vermutet. Die Zeit richtet's... ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

irgendiwe kommt das hier auch falsch an, glaub ich!

Ich halte absolut was vom BRM, bekomm`s nur nicht hin mich nach 34 Suckouts dran zu halten....PUNKT!

bei MTT oder SNG`S ist das nicht vorgekommen!

_Anonymous_

achja bevor es jemand falsch verstehen könnte "34" Suckouts ;-P

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

Original von AnJo280
OP an deiner Stelle würde ich mit dem Spielen warten bis der Elephant SNGs trackt.

t

_Anonymous_

Original von AnJo280
OP an deiner Stelle würde ich mit dem Spielen warten bis der Elephant SNGs trackt.

Ich zock nicht weil ich Elephant nicht hab, bzw es keine SNG´s trackt????HALLO!!!!!!

Wieso spielst du Poker? Weil die Programme drum herrum so toll sind??*LACH*

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Kapitalo

Original von AnJo280

lügner

refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006

Original von vandaalen

Original von SteffiL
Ein dummer Spruch nach dem anderen und das von Erwachsenen Menschen (vermute ich) - aber naja, in der Masse und im Anonymen ist man ja stark.

Jeder meldet sich exakt am 18. Geburtstag bei PS.de an, ist Pflicht als Diamond Member ;)

Original von refeohknarf

Original von vandaalen

Original von SteffiL

Jeder meldet sich exakt am 18. Geburtstag bei PS.com an, ist Pflicht als Diamond Member ;)

er meinte eher, weil er noch nicht so lange hierdabei ist, und deswegen noch glaubt, dass sich hier die meisten wie erwachsene verhalten. Betonung auf 'noch'.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

Original von SteffiL
Ziemlich primitiv hier das Ganze. Da stellt sich jemand vor, der nicht so in Eure durchgestylte BRM-Strategie-Forumswelt passt und es hagelt einen Klugscheißerkommentar nach dem anderen.

Da finde ich es sympathischer, wenn jemand daher kommt, zugibt dass er das Rad bisher noch nicht neu erfunden hat, rumtiltet und es mit BRM nicht so genau nimmt, als die Leute mit ihren unfreundlichen und großkotzigen Kommentare hier.

PS.: Bevor der Direktor mit dem Rotstift kommt, es heißt natürlich Kommentaren.

dein post ist irgendwie noch lächerlicher als OP.

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

Original von HeilLoki

Original von wtfisanpu
Also als erstes einmal will ich mich mal son bissel vorstelle,
Ich heiße Robert 24 Jahre und spiele seit 2006 Poker, bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher Mittelprächtig. Habe zwar immer nur gewinne verdonkt, dass aber recht häufig.

Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.

WTF_is_an_po (Partypoker)
wtf_robert_sch (Full Tilt) seit neuesten

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchhmal mit Kumpels 0.25/0.50, das läuft echt super!

Online Tilte ich recht häufig (nur beim Cash, SNG oder Turney bin ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen nur noch SNG`s ud MTT`S zu spielen, warum auch nicht wenns damit besser läuft....Dachte immer das zu Swingig!

Dazu habe ich jetzt aber mal ne Frage:

- Was nutzt ihr für Programme und Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! gibt es Programme zu erfassen von SNG und MTT stats?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Achja BR ist durch mein letzten Tilt vorgestern ziemlich Down,von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch, erwate noch ne Boni von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte Kurzfristig sein mich auf 5-10$ Limits zu interieren, weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert

Und nun das Ganze auf Deutsch:

"Also als Erstes einmal, will ich mich mal so'n bissel vorstellen.
Ich heiße Robert, bin 24 Jahre alt und spiele seit 2006 Poker. Ich bin durch googlen an PS.com gekommen. Meine bisherige Laufbahn war eher mittelprächtig. Ich habe zwar immer nur Gewinne verdonkt, das aber recht häufig.

Bei MTT`s und SNG`s bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich, würde ich behaupten.

WTF_is_an_po (Partypoker)
wtf_robert_sch (Full Tilt) seit Neuestem

Live spiele ich Cash 2/5 und 1/2, manchmal mit Kumpels 0.25/0.50. Es läuft echt super!

Online tilte ich recht häufig (nur bei Cash; bei SNG oder Tourney habe ich noch nie ü BRM gespielt)...Nun habe ich mich entschlossen, nur noch SNG`s und MTT`S zu spielen. Warum auch nicht, wenns damit besser läuft.... Dachte immer, dass es zu swingig ist!

Dazu habe ich jetzt aber mal ne Frage:

- Was nutzt ihr für Programme, um Stats zu erfassen?

Mit Elephant ist das ja nicht möglich und bei Sharkcope fehlen irgendwie immer Stats! Gibt es Programme zur Erfassung von SNG und MTT Stats?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

Achja BR ist durch meinen letzten Tilt vorgestern ziemlich down. Von 600$ bin ich auf 3.5$ runter und bin jetzt durch MTT`s 1$ wieder auf 39$ hoch. Ich erwarte noch einen Bonus von 25$ durch Freundschaftswerbung und von PS kann ich diese Woche auch noch 50$ abgreifen, wenn mein Kumpel endlich das Startkapital erhält.

Mein Ziel sollte kurzfristig sein, mich auf 5-10$ Limits zu etablieren. Weiter möchte ich erstmal noch nicht denken...

LG

Robert"

MACHT MIR MEINE SCHÖNE SPRACHE NICHT KAPUTT!!! :f_cry:

Und nun zu dir:

1.) Cashgame: Bei Party bist du unter 200 Dollar im Plus. (siehe PTR)

2.) Cashgame: Bei Full Tilt bist du fast 800 im Minus. (siehe PTR)

3.) Turniere: Bei Party bist du 2100 im Plus. (siehe sharkscope)

4.) Turniere: Bei Full Tilt bist du 150 im Plus. (siehe sharkscope)

P.S.: Ja, mir ist gerade langweilig! ;)

boah, ich dachte schon, ich finde garkeinen anlass mehr das bild zu posten:

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

geiles bild^^

gespeichert und bereit für den einsatz. glaube da wird meine beitragszahl innerhalb kurzer zeit rapide steigen

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Wieso lese ich mir eigentlich so ein Schwachsinn immer durch ?(

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

die frage is doch dann wieso du auf so einen schwachsinn immer antwortest was du bei über 3k posts nich verleugnen kannst

_Anonymous_

nach mehreren SNG`s und 5 MTT`S, davon 4 ITM und 3 FT,1 sogar erster ;-) auf 65 $ hoch!;-) und 65 von PS.com auf Party überwiesen....

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006

Original von Annuit20
Wieso lese ich mir eigentlich so ein Schwachsinn immer durch ?(

#2 :f_cry:

Original von NoBoGeR

Original von SteffiL
Ziemlich primitiv hier das Ganze. Da stellt sich jemand vor, der nicht so in Eure durchgestylte BRM-Strategie-Forumswelt passt und es hagelt einen Klugscheißerkommentar nach dem anderen.

Da finde ich es sympathischer, wenn jemand daher kommt, zugibt dass er das Rad bisher noch nicht neu erfunden hat, rumtiltet und es mit BRM nicht so genau nimmt, als die Leute mit ihren unfreundlichen und großkotzigen Kommentare hier.

PS.: Bevor der Direktor mit dem Rotstift kommt, es heißt natürlich Kommentaren.

dein post ist irgendwie noch lächerlicher als OP.

Ach so und warum? Weil ich es ziemlich daneben finde, dass hier jemand, der sich vorstellt direkt wegen irgendnem Quatsch geflamed wird? Lies Dir doch einfach die erste Seite mal durch, war schon unterste Schublade, finde ich.
Wenn man der Meinung ist, besser zu Pokern als OP oder ein besseres BRM zu fahren oder besser Deutsch zu können oder weiß der Geier, dann kann man doch einfach mal das arrogante Getue weglassen und sich entweder nicht dazu äußern oder sich konstruktiv mit dem Menschen auseinandersetzen.

Aber es ist schon eine prima Aussage, einen Kommentar erläuterungslos als lächerlich zu bezeichnen. Das allein ist in meinen Augen schon lächerlich.

Original von wtfisanpu
habe immer wieder versucht nach BRM zu Cashen bin aber immer wieder getiltet. Also wenn ich hier der einzige bin der das zugibt, wäre wirklih traurig. Ich glaube diese erfahrungen hat jeder von uns schon gemacht. Habe durch Turney`s ü 3k gewonnen davon aber nur rund 1k ausgecasht und den rest über kurz oder lang beim Cashen verdonkt. Ist es blamabel ehrlich zu sein???

Wenn du das Tilten nicht abstellen kannst rate ich dir davon das Pokern ganz zu lassen!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von kearney

Original von wtfisanpu
habe immer wieder versucht nach BRM zu Cashen bin aber immer wieder getiltet. Also wenn ich hier der einzige bin der das zugibt, wäre wirklih traurig. Ich glaube diese erfahrungen hat jeder von uns schon gemacht. Habe durch Turney`s ü 3k gewonnen davon aber nur rund 1k ausgecasht und den rest über kurz oder lang beim Cashen verdonkt. Ist es blamabel ehrlich zu sein???

Wenn du das Tilten nicht abstellen kannst rate ich dir davon das Pokern ganz zu lassen!

das sagen sie mir auch immer, aber ich lass es trotzdem nicht. :P

Aber ich hab mir vorgenommen kein CG mehr zu spielen, da ich da am meisten tilte.

Original von Quentin73

Original von kearney

Original von wtfisanpu

das sagen sie mir auch immer, aber ich lass es trotzdem nicht. :P

Aber ich hab mir vorgenommen kein CG mehr zu spielen, da ich da am meisten tilte.

Wenn du das Pokern nicht lassen kannst, dann lass das Tilten sein - ist auch eine Möglichkeit und wahrscheinlich sogar leichter umzusetzen.

Teilen: