Ich kenn das auch.. beim Pokern sind halt 4stellige Swings am Tag drin und in real sträube ich mich 100€ für Schuhe auszugeben z.b.... Tut meiner BR aber auch gut
Original von YoungBuck311
welcher kacknerd weiß schon was lebensmittel kosten=wayne, hauptsache das teuerste, ewil teuer ? beste quali!!!!!!!!!1
dann wirst du aber auch bestimmt nicht bei aldi einkaufen wie der theard eröffner...
aldi suck's...
Original von MickLarson
Ähhh nöö kenn ich nicht...im Supermarkt packe ich ein, worauf ich Bock habe und bezahle was mir die Kassiererin am Ende sagt.
...
this
Im Down geb ich eher sogar mehr Geld aus um mich bei Laune zu halten
das nächste mal wenn ich an der Kasse stehe frage ich was für affliates die haben und wieviel payback ich bekomme
Das System Bonuspunkte zu sammeln und die dann in Gutscheine oder so einzutauschen ist doch nicht gerade neu.
Original von h0nky
5cent?![]()
![]()
![]()
Downswing?![]()
![]()
![]()
Kein Geld haben?![]()
![]()
![]()
Sparen?![]()
![]()
![]()
Bist du assi?
leraner is im forum und auch im RL ein netter Kerl und nicht assi.
glaub eher du bist neidisch ♦
on topic:
irgendwie stimme ich da zu, wenns gut läuft kauf ich mir schrott wie nen rasenmähroboter, wenns schlecht läuft hab ich kein bock zu pokern und mache lieber mehr RL, aber konsumiere dann nicht so viel ...
Original von MickLarson
Ähhh nöö kenn ich nicht...im Supermarkt packe ich ein, worauf ich Bock habe und bezahle was mir die Kassiererin am Ende sagt.
Und ganz ehrlich ich könnte noch nichtmal schätzen, was ein Yogurt kostet..MFG
ahahhahah cool, NOT
ich schau nicht auf die preise, aber wenn du zu blöd bist nen joghurt zu schätzen tuts mir leid