Zum Forum springen
Dickster OnlinePoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dickster OnlinePokerSkandal ever!!!

64 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
6,884 Ansichten
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Erst AbsolutePoker jetzt UlimateBet...

http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/5422/

Ab jetzt werde ich nie wieder einen Spieler auslachen können der behauptet die Seite XY is rigged...!!!

Neulich hab ich Phill Hellmuth noch in einem Video gesehen... wie er sich lustig gemacht hat darüber, dass Leute glauben da stimmt manchmal was nicht...

da hab ich auch noch lauthals mit ihm gelacht!!!

:evil: Sniff is just SHOCKED :evil:

PS

Ich hoffe der Link und die negative Erwähnung der beiden Pokerseiten und das Gelaber daüber sind hier richtig aufgehoben. Wenn nicht verschiebt es bitte auf die entsprechende Seite liebe Supporter!!!

63 Antworten

der drecksladen steht doch schon lange unter verdacht wer da noch gesopielt hat selbst schuld

Jackno
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

"By Jan Meinert, Dienstag. 30. September 2008"

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

skandal

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

ne, echt jetzt?

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Party poker ist rigged

Original von energy585
skandal um rosi

Krass!

Wo kann man solche "Superuseraccounts" für Titan kaufen??

Ne mal ernst: Ich finde das ne riesen Sauerei, ich hoff die betroffenen Personen werden ordentlich dafür bestraft!

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Absolute und Ultimate sind doch ein Netzwerk oder irre ich mich da? Wurd doch hier schon immer vor gewarnt, dass da was nicht stimmt.

Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

hehe sick, könnte mir sowas auch bei andern sites vorstellen. Das wird alles ganz langsam ans Licht kommen und am ende werden alle Plattformen beteiligt sein.

Original von Marcin885
hehe sick, könnte mir sowas auch bei andern sites vorstellen. Das wird alles ganz langsam ans Licht kommen und am ende werden alle Plattformen beteiligt sein.

100%ig!

wer NEIN schreit muss einfach nur nachdenken, was er tun würde wenn er es programmiert... ich würde mir selber auch superaccount programmieren. würde jeder!

ohoh :-S

Was haben die Leute mit den SuperUserAccounts zu befürchten ?
Ich glaube ich tauche unter.... wobei.... Titan hat so was ja gar nicht :rolleyes:

Original von LeeBero
Krass!

Die verleihen die nur Wochenweise.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von LeeBero
Krass!

ich hab einen. für 30% gewinnbeteiligung in den ersten 2 jahren werb ich dich. und verarsch mich net, man kann nämlich die accounts die man geworben hat tracken

echt sehr vertrauenserweckend sowas. welche plattformen gehören denn sonst noch diesem netzwerk an? denn wenn in ein und demselben netzwerk mehrere plattformen riggen isses ja wohl nicht sehr ratsam da zu spielen

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

Original von gashipashi

Original von Marcin885

100%ig!

wer NEIN schreit muss einfach nur nachdenken, was er tun würde wenn er es programmiert... ich würde mir selber auch superaccount programmieren. würde jeder!

nö, rake würde mir reichen.

SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von tzare
oh man wo hast du das denn ausgegraben ist ja ganz was neues :rolleyes:

und @ die anderen ironischen Poster...

Für mich ist es neu! Ich hab immerhin noch ein RL und tue mich nicht den ganzen Tag in entsprechenden Foren herumtreiben..!!!

Erst mit heutigem Tage ist es offiziell!!!

Und ja es KOTZT mich an und gehört and die ganz große Glocke gehängt...

Was tut PS in der Richtung um uns vor Betrug zu schützen???

Ich sag nur Meryill Lynich, HypoRealEstate, LehmannBrothers... hat auch alles ganz klein angefangen!

:evil:

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

ich dachte fast schon da wäre was neues passiert.

puh. nochmal schwein gehabt, dass es ne super alte sache ist.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf

ganz bestimmt nicht. das ist längst ein alter hut. aus gutem grund wird von absolute und ultimate bet abgeraten.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von zeAve

Original von gashipashi

Original von Marcin885

100%ig!

nö, rake würde mir reichen.

ne gut laufende pokerplattform is ja wohl auch ohne betrug ne verdammt ertragreiche und recht krisensichere einnahmequelle. und warum man als wsop-gewinner noch riggen muss versteh ich auch net so wirklich.

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf

Original von tzare
oh man wo hast du das denn ausgegraben ist ja ganz was neues :rolleyes:

und @ die anderen ironischen Poster...

Für mich ist es neu! Ich hab immerhin noch ein RL und tue mich nicht den ganzen Tag in entsprechenden Foren herumtreiben..!!!

Und ja es KOTZT mich an und gehört and die ganz große Glocke gehängt...

Was tut PS in der Richtung um uns vor Betrug zu schützen???

Ich sag nur Meryill Lynich, HypoRealEstate, LehmannBrothers... hat auch alles ganz klein angefangen!

:evil:

Sag' lieber Merrill Lynch.

Teilen: