Zum Forum springen
Dickster OnlinePoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dickster OnlinePokerSkandal ever!!!

64 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
6,885 Ansichten
smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf
und @ die anderen ironischen Poster...

Für mich ist es neu! Ich hab immerhin noch ein RL und tue mich nicht den ganzen Tag in entsprechenden Foren herumtreiben..!!!

Erst mit heutigem Tage ist es offiziell!!!

Und ja es KOTZT mich an und gehört and die ganz große Glocke gehängt...

Was tut PS in der Richtung um uns vor Betrug zu schützen???

Ich sag nur Meryill Lynich, HypoRealEstate, LehmannBrothers... hat auch alles ganz klein angefangen!

:evil:

fail. erst jetzt wurden rechtliche konsequenzen gezogen. vorher hatte ub schon gehandelt. der prozess hat sich halt sehr sehr lang hingezogen.

und zum letzteren: auscashen -> kannst dich deinem rl wieder mehr witmen.

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

5. Ultimate Bet muss mit sofortiger Wirkung eine Strafe in Höhe von 1.500.000 Dollar zahlen, weil sie es versäumt haben, die Betrugsaktivitäten aufzudecken und zu verbieten.

omg ?! das is ja mal gar nix. das haben die in 3 tagen wieder herinnen, allein durch den rake. noch dazu kommen dann ihre superaccounts

:spade: Glück und Glas, wie leicht bricht das! :spade:

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von mukzr

5. Ultimate Bet muss mit sofortiger Wirkung eine Strafe in Höhe von 1.500.000 Dollar zahlen, weil sie es versäumt haben, die Betrugsaktivitäten aufzudecken und zu verbieten.

omg ?! das is ja mal gar nix. das haben die in 3 tagen wieder herinnen, allein durch den rake. noch dazu kommen dann ihre superaccounts

immerhin plus 6.100.000 entschädigung an betrogene user. trotzdem viel zu wenig. und für diejenigen aus den oberen etagen die dann offiziell rausmüssen isses auch ein leichtes die entsprechenden positionen dann mit ihnen zugetanen personen zu besetzen und weiterhin ihren anteil abzugreifen. am besten komplett dichtmachen den laden

SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von smartguy0815

Original von SniffvsSnaf
und @ die anderen ironischen Poster...

Für mich ist es neu! Ich hab immerhin noch ein RL und tue mich nicht den ganzen Tag in entsprechenden Foren herumtreiben..!!!

Erst mit heutigem Tage ist es offiziell!!!

Ich sag nur Meryill Lynich, HypoRealEstate, LehmannBrothers... hat auch alles ganz klein angefangen!

:evil:

fail. erst jetzt wurden rechtliche konsequenzen gezogen. vorher hatte ub schon gehandelt. der prozess hat sich halt sehr sehr lang hingezogen.

und zum letzteren: auscashen -> kannst dich deinem rl wieder mehr witmen.

-----------------------------------------------------------------------------
Quatsch auscashen - bin süchtig
Stört mich überigens hier im Forum immer das alles immer in Besserwisserei, Rechtschreibfehlergesuche, gedisse, rumgeflame etc. ausarten muß... Wenn ein offizieller das hiermacht den pisst mich das doppelt an... und ich kann dann auch nicht anders...

Also wär schön wenn man sich mal nur zur Sache unterhalten könnte...

Für alles andere gibts den BBV!!!

Finde auch, dass die Strafe der absolute Witz ist!!! Wo bleibt denn da der Abschreckungseffekt???

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von SniffvsSnaf

Vor allem eines: Nicht mit unseriösen Anbietern wie Absolute und Ultimate zusammenarbeiten!

Du hast natürlich recht - richtig öffentlich wird es erst in letzter Zeit durch solche News. Der konkrete Skandal ist aber schon ca. 1 Jahr bekannt, und dass bei Absolute und Ultimate nicht alles koscher ist, wussten wir schon lange - alte Hasen werden wissen, dass dies schon immer das Argument gegen diese beiden Anbieter war!

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf
Quatsch auscashen - bin süchtig
Stört mich überigens hier im Forum immer das alles immer in Besserwisserei, Rechtschreibfehlergesuche, gedisse, rumgeflame etc. ausarten muß... Wenn ein offizieller das hiermacht den pisst mich das doppelt an... und ich kann dann auch nicht anders...

Also wär schön wenn man sich mal nur zur Sache unterhalten könnte...

Für alles andere gibts den BBV!!!

Finde auch, dass die Strafe der absolute Witz ist!!! Wo bleibt denn da der Abschreckungseffekt???

na siehste dann bleibste uns ja erhalten trotz skandalamente

btw. schau dir mal den threadtitel an und dann die antworten die du bekommen hast. und jetzt versetz dich in die lage eines menschen der einfach nur in den letzten 12 monaten die standard pokernews im web verfolgt hat. und somit weißte, dass das was du als größten onlineskandal bezeichnest einfach kalter kaffee ist ... und dazu auch noch richtig alter. vielleicht wird so verständlich, dass du ein paar kommentare bekommst die nicht deiner erwartung entsprechen.

und noch nen kleiner zusatz. UB ist wie fulltilt ne seite mit verdammt hohem rake. dafür gibts aber nen perfekten fischteich. den rake kann man mit ständigen reloadboni auch noch kompensieren. von daher ist das getrolle bzgl. UB echt peinlich. aber so ist das ja meist hier im forum. zu sachen von denen man keine ahnung hat gibt man einfach nen mainstream kommentar ab. das ist soooooo traurig :(

beste grüße

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es bei anderen Anbietern sowas nicht gibt....

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Das gute an dem Skandal war ja, dass alle Regulars schnell abgehauen sind, während die ahnungslosen Fische blieben

Waren ganz schöne Zeiten bei AP, aber wegen dem vielen Rake aufgrund der BBJ-Tische, dem miesen Bonussystem und der Abwesenheit eines Rakebackaccounts bin ich dann doch weitergezogen.

UB find ich nicht so toll, vor allem hatten die kein Roshambo mehr, als ich mich angemeldet habe ;(

MainBeatZ
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

will auch nen superuser account ...

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf

Na dann wäre doch der Kindergartenverein von Intelli was für dich!?

noch ein Grund mehr nur bei Stars zu spielen, die erscheinen mir einfach am seriösten.

Original von LeeBero
Krass!

Wo kann man solche "Superuseraccounts" für Titan kaufen??

Im Titan-Shop.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BigStack83
Das gute an dem Skandal war ja, dass alle Regulars schnell abgehauen sind, während die ahnungslosen Fische blieben

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Xantos

Original von SniffvsSnaf

Vor allem eines: Nicht mit unseriösen Anbietern wie Absolute und Ultimate zusammenarbeiten!

Du hast natürlich recht - richtig öffentlich wird es erst in letzter Zeit durch solche News. Der konkrete Skandal ist aber schon ca. 1 Jahr bekannt, und dass bei Absolute und Ultimate nicht alles koscher ist, wussten wir schon lange - alte Hasen werden wissen, dass dies schon immer das Argument gegen diese beiden Anbieter war!

Schön das Pokerstretegy nur mit seriösen Anbietern zusammenarbeitet und da auch recherchiert.Ich glaube auch nicht das die ganz grossen Anbieter betrügen.Sie verdienen auch ohne Betrug genug Geld und werden kaum das Risiko eingehen,ihre Lizenz zu verlieren.
Sollte der Pokerboom aber einmal zurückgehen,werden vielleicht auch grosse Seiten versuchen, zusätzlich Geld zu verdienen.

Prussian
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Mal abgesehen von der "Neuigkeit" der Mitteilung, die in der Online-Poker-Welt mindestens schon ein halbes Jahr ausführlich diskutiert wird...

Wie die ganzen Bronze- und Silber-Member (nichts gegen den Status an sich - sagt nur was über die gespielten Limits aus) in Panik verfallen, dass die Superuser-Accounts ihnen gefährlich werden könnten ... einfach nur köstlich!
Glaubt Ihr wirklich, wenn jemand einen Superuser-Account hat, grindet und cheatet er auf den Micro-Limits?!
OMG - manche denken echt nur von 12.00 Uhr bis Mittag!
Hauptsache "Skandal" schreien - egal ob einen das direkt betrifft oder nicht.

Dass sich die Betroffenen aufregen ist verständlich und nachvollziehbar. Dass man selber nicht unbedingt auf solch einer Site spielen möchte, wohl auch - und man muss es ja auch nicht.

Aber hier einen auf Panik zu machen ist, nun ja, etwas übertrieben.

- - - - -

Es sollte jedem klar sein, dass überall dort, wo viel Geld zu machen ist (und im Online-Gaming -Markt ist seeeehr viel Geld zu machen) auch Gauner auftauchen werden, die versuchen noch mehr rauszuholen, als legal möglich wäre.

Die Gaming-Sites selber haben kein Interesse daran, sich das Geschäft kaputt zu machen. Die sind froh, dass sie eine der begehrten Lizenzen zum Gelddrucken haben. Es geht immer um Einzelne oder Gruppen von Individuen, die sonst nicht an die großen Fleischtöpfe rankommen würden oder verantwortliche Positionen bekleiden und angesichts der verlockenden Möglichkeiten und Einblicke, die sie dort haben, den Hals nicht voll genug bekommen können.

Mir ist wichtig, das aus den Vorgängen gelernt wird und die erkannten Schwachstellen für alle Zukunft beseitigt werden ... und das die Erwischten dermaßen bestraft werden, dass potentielle Nachahmer schon vor Angst kotzen, wenn sie nur an die Möglichkeit denken, ertappt zu werden (wird allerdings wohl eine Illusion bleiben, wie wir aus der Geschichte des Verbrechens wissen ;( ).
Von mir aus können die Sanktionen auch soweit gehen, dass die betroffenen Seiten dicht gemacht werden (Lizenzenzug), wenn sich sowas wiederholt. Gegen Verbrecher aus den eigenen Reihen ist kein Unternehmen gefeit (gibt schließlich auch Beispiele in DAX-Unternehemen), jedoch sollten gleichartige Vorkommnisse nicht mehr möglich sein. Die abschreckende Wirkung auf alle anderen Poker-Sites, ihre Existenzberechtigung zu verlieren, wenn sie nicht alles erdenkliche für die Sicherheit tun, ist auch nicht zu verachten.

Alles in allem ein unschöner, aber alltäglicher Vorgang im Wirtschaftsleben. Aber offensichtlich wurden doch einige aus Ihrer Heile-Welt-Philosophie aufgeschreckt. Wenn jetzt mehr Leuten klar ist, dass man auch das Risiko nicht aus den Augen verlieren sollte, wenn man Geld in die Hand nimmt (gilt übrigens auch für Banken ), dann hat das Ganze ja noch einen positiven Effekt gehabt!

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Prussian
Mal abgesehen von der "Neuigkeit" der Mitteilung, die in der Online-Poker-Welt mindestens schon ein halbes Jahr ausführlich diskutiert wird...

Wie die ganzen Bronze- und Silber-Member (nichts gegen den Status an sich - sagt nur was über die gespielten Limits aus)

stopped reading here

Original von MainBeatZ
will auch nen superuser account ...

Schreib mir ne PM...

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

wie kann man so dumm sein und sich erwischen lassen? paar kleine poette mit der besten hand abgeben, ab und zu jemanden schoen ausbezahlen,...und unentdeckt winning player bleiben! aber ne, es muessen ja 50BB/100 sein... :rolleyes:

Prussian
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von BlueCuracao87

Original von Prussian

Wie die ganzen Bronze- und Silber-Member (nichts gegen den Status an sich - sagt nur was über die gespielten Limits aus)

stopped reading here

Wenn manche Leute es nicht mal schaffen, mehr als 3 Zeilen zu lesen (und geistig zu verdauen), ist es kein Wunder, dass Deutschland beim PISA-Test gerade in der Kategorie "Verstehendes Lesen" so schlecht abschneidet!

Teilen: