Original von Mahlzahn
Original von Trevelyan82
Original von aporiano
Original von Mahlzahn
Original von EddyScharf
Original von Seraphius
Hauptsache er macht die QQ Entscheidung nicht davon Abhägig ,ob er nen 11 Stunden Flug hat ,sondern von dem mathematischen Erwartungswert.In diesen Erwartungswert fließen natürlich nicht nur Dinge wie die 52,123456%-Rechnung ,sondern auch Psychologische Dinge,wie Image /Reads,zukünftige Spielweise etc. ein ,die aber mathematisch behandelt werden müssen.
Und genauso wird es auf ps.de gelehrt und genauso ergibt sich ein "Richtig" und ein "Falsch" für jede Hand.
stuss
Wieso?
Oida... In seinem Beispiel will er halt betonen, dass er die Hosen voll hat, hier QQ zu callen. Er liegt hier vorne hat aber Angst eine Coin zu flippen, da seine Freundin sonst rumzickt. Sein Metagame ist hier nahezu perfekt!
Du argumentierst hier mit Mut oder Angst?
Das könnte turnierstrategisch natürlich schon von Nutzen sein.Übrigens hat er seine Meinung noch gar nicht genau Kund getan zu dem Thema, oder hab ich was verpasst?
Er hat lediglich gesagt, dass seiner Meinung nach die Antwort hier nicht eindeutig ist.Er hat auf den Einwand schlicht "Stuss" gesagt anstatt zu argumentieren. Mich würde ne etws präzisere Darstellung da schon interessieren. Grundsätzlich wurde bisher nur gesagt, dass die Entschedung im Wesentlichen von der Edge die du dir bei der WSOP gibst abhängt, plus Reads auf den Gegner, plus Equity etc.
Ich würde die QQ da auch easy folden, wieso sollte ich so früh im Turnier flippen...dass aporiano den Flip nimmt is dem aufmerksamen Forenleser ja aus früheren Posts recht einleuchtend![]()
Was für eine gewiefte Anspielung
Welches Limit spielst du denn mit Deiner SSS? Grindest schon NL50FR ? D:
Wenn ich wie Du, dann fuer 10K buyin auf scared money spielen müsste.... dann kann ich deinen fold natuerlich nachvollziehen... Wusstest du, dass es ausserhalb dieser Plattform auch andere Medien gibt, die Strategien über Turnierpoker verbreiten? Es gibt z.B. einige Pros, die zu Beginn eines Turnies ziemlich laggy spielen weil... so ich muss weg such dir den rest alleine zusammen du lowskiller.