Klingt nicht so, dass der Betroffene alleine wohnt. Weil wenn Hotel Mama, dann sollte das Jahr nur Pokern ja wohl kein Ding darstellen. Wenn er vll Kostgeld abdrücken soll, dann würde sich das mit dem Kindergeld ja vereinbaren lassen.
Ich versteh auch nich ganz wieso jeder der ps.de nich kennt gleich ein Fish sein muss.
Am Anfang hat er 2k€ Schulden gemacht? War eben Lehrgeld, da BRM wohl noch ein Fremdwort war. Aber das hat er 'um vieles' wieder drinnen, mein OP. Und angeblich spielt er schon 3 Jahre. Da liegt der verdacht doch nahe, das man auch durch Bücher lernen kann. Nur weil er nicht von uns 'Pros' hier erfahren hat welche Bücher Pflichtlektüre sind heißt das ja nicht, dass er sie nicht trotzdem gelesen hat. Und bei vielen wird auch BRM als essentiell beschrieben.
Und allem Anschein nacht macht er ja plus. Heißt auch nicht, dass OP alle seine Turniercashes schon gesehen hat oder er nich auf noch Cashgame zockt.
Ich geb auch zu, dass es erheblich schwieriger wird wenn man alleine wohnt und viel finanzielle Laster zu tragen hat, aber davon sollte man nicht immer ausgehen
Damit möchte ich dennoch keine Stellung beziehen zu dem Thema, ich find reichlich Argumente dafür und dagegen. die hier auch genannt worden sind. Aber ich möchte schon gern den Lichtstrahl ein wenig auf die Kehrseite der Medaille richten der scheinbar des öfteren hier unterzugehen vermag.