Du hast halt immernoch überhaupt nichts verstanden.
Machs halt, die NL25 Spieler werden sich freuen.
Du hast halt immernoch überhaupt nichts verstanden.
Machs halt, die NL25 Spieler werden sich freuen.
Bin auch Anfänger und halte es nicht für sinnvoll gleich auf NL25 anzufangen. Klar, bisher hab ich selbst nur NL2 gespielt und kann nicht beurteilen wie es auf höheren Limits abläuft, aber dass die Spieler stärker werden, je höher die Einsätze werden sollte auf der Hand liegen.
Wenn du nach BSS oder einer anderen in den Strategieartikeln beschriebenen Strategie spielen willst, wirst du vermutlich erst einmal einige Zeit Übung und die nötige Routine brauchen um Gewinne zu machen. Oder anders gesagt: du wirst am Anfang wahrscheinlich erstmal kleine Verluste machen. AUf Nl2 werden diese natürlich geringer sein beziehungsweise schneller in Gewinn umschlagen auf auf höheren Limits.
Dass du gelegentlich auch mal gegen jede Erwartung mit einer besseren Hand gegen eine schlechtere verlierst gehört dazu, gleicht sich auf lange Sicht jedoch aus. Man braucht eben auch ein bisschen Geduld und eine gewisse emotionale Robustheit um nicht die Nerven zu verlieren, zu ,,tilten''.
So ihr Schwarzseher,
ich habe meine BR nun auf 12 Dollar hochgespielt und das von 65 cent!
NL2 liegt mir mittlerweile gut und die Fische sind fantastisch. ![]()
Ich hatte beim Stand von 8 Dollar mal wieder einen kleinen Downswing auf 4 Dollar den ich aber einen Tag später fast wieder ausgeglichen habe.
Heute habe ich die 10 Dollar Marke in Angriff genommen und konnte wie schon erwähnt 12 Dollar erreichen.
Wenn es so weiterläuft, erspiele ich mir das NL4 Limit ohne Einzahlung.
Update: 13,40 Dollar.
Original von Kreatief
Du spielst lieber gegen Bundesliga Profis Fußball, weil sie die Technik beherrschen anstatt gegen Bolzblatzspieler, die keine Ahnung von Fußball haben und nur dem Ball hinterher rennen?Klingt logisch.
mal ein wenig "off-topic":
das war in dem zusammenhang hier der wahrscheinlich mit abstand schlechteste vergleich, den man überhaupt ziehen könnte. Deine "rethorische Frage" muss man einfach mit ja beantworten
sorry aber das war etwas dämlich geklugscheissert
dann natürlich nicht. ab das beispiel auf den fussball umzumünzen funktioniert einfach nicht
Naja irgendwie schon^^
Playmoney spiel ich lieber gegen Ivey, Dwan usw...
Real money eher nicht so ♦
"Ich habe sehr wohl die Grundlagen verstanden".
Zu wissen wann du ne Straight, nen Flush oder nen FH hast heisst nicht "GRUNDLAGEN VERSTANDEN".
Nein , Beginner halt.
Bleib dran, du packst das schon. Schön die Artikel hier lesen und dein Spiel wird besser werden.
Geb bescheid wann du aufsteigst ;).
Original von dwibwias
Lerne Fixed Limit und somit Poker von der Picke(?) aus.
offtopic, weil du ja quasi gefragt hast: Man lernt es "von der Pike auf", die einfachsten Soldaten kämpften früher mit derselben (eine Art einfache Holzlanze). Von der Picke auf lernt man wohl eher nur Fußball.
Original von Bahraam
Bin ich der einzige, der hier an nen lvling OP vermutet?
No, no.
Standard-PokerTragedy-Experte nach 3 Jahren. ♠_cool:
Die meisten posten eben nicht.
Lass dich von den Pessimisten hier nicht verunsichern. Wenn man bereit ist viel Zeit und Anstrengung fürs Lernen aufzuwenden, kann man auch heutzutage noch guter Winningplayer sein. Halte dich vor allem an die Posts von Timmel und Tomsnho! Viel Erfolg.
Original von pocketquads
Du solltest wissen, das die Micros mit Abstand die Limits sind die man am leichtesten schlagen kann. Wenn du es nach 3 Jahren nicht schaffst die Micros hinter dir zu lassen, dann solltest du am Besten einfach aufhören mit Poker.
Also ich habe die Microstakes nie geschlagen. Der Rake ist astronomisch und die meisten Gegner spielen behindert tight.
Nein, das ist kein Level. Ich kann einfach keine Microstakes spielen, die Leute spielen da so absurd und nitty,
dass mein Pokermodul im Kopf komplett abstürzt.
Cleveren Leuten empfehle ich, 2000$ einzucashen und auf dem Goldesel-Limit NL100 zu beginnen. Den langweiligen Pennygrind kann man sich sparen.
(1000$ und dann NL50 geht auch, aber anstatt tiefer spielen, dann doch lieber in einer Gärtnerei Unkraut jäten oder Kirschen pflücken.
Da ist man wenigstens an der frischen Luft.)
Original von bennerino
Lass dich von den Pessimisten hier nicht verunsichern. Wenn man bereit ist viel Zeit und Anstrengung fürs Lernen aufzuwenden, kann man auch heutzutage noch guter Winningplayer sein.
Zeig mir bitte den Post in dem etwas anderes behauptet wurde^^