Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.2 K Ansichten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du?
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)
3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

NL25SH und HU SNG ~10$

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

Nicht sehr hohes Volumen und relativ unregelmäßg, also wäre eine Bonussystem, was nicht so sehr auf kontinuierliches Spielen ausgelegt ist. Ähnlich FTP eventuell.
Einen netten und realistisch abspielbaren Einzahlungsbonus wäre auch nett.
Nicht mehr als 6 Tische.

5. Sonstiges?

Accs. habe ich bereits bei: Titan, Party, Bwin, 888, Absolut, Pokerstars und Mansion.
Suche am liebsten einen neuen IPOKER Client oder bwin netzwerk(fällt der Name grad nich ein)

Vielen Dank,
Greets

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BluffBluffBluff
1. Welche Pokervariante spielst du? PLO

2. Welche Limits spielst du? PLO50 - PLO100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? HU only

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens Abends, 2 Tische gleichzeitig und zw 500€ und 1500€ Rake mtl.

5. Sonstiges? Möchte nicht bei PP, Pokerstars und William Hill spielen.
Bin bei 24h Poker über euch getrackt, am liebsten mit Flatrakeback!

Danke schonmal

Hi BluffBluffBluff,

mit Flat Rakeback schränkt es das ganze schon ziemlich ein. Am besten nimmst du zwei Seiten um genug Traffic zu bekommen. Daher Unibet (Microgaming) und 24hPoker (IGT früher Entraction), wo es auf beiden Räumen jeweils 30% Rakeback gibt und dazu noch exklusive Rake Races, wo du in der Regel auch cashen wirst, sofern du mindestens 500€ Rake jeweils schaffst.

Ansonsten schaut es mit Flat Rakeback Angoten relativ mager aus. Du könntest höchstens noch First Deposit Boni nacheinander freispielen. Etwa auf Ongame (Betfair wo der $1000 FDB 36% RB entspricht) oder iPoker (Titan Poker bei etwa ~40%). Bei Betfair haben wir auch ein Rake Race.

Bei diesen beiden Räumen solltest du auch mehr Traffic vorfinden.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von ShoveShove
1. Welche Pokervariante spielst du? NL, ab und an sngs und turniere

2. Welche Limits spielst du? nl2, mit den 50$ startkapital

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Meistens abends, aber unterschiedlich. 6+ tische gleichzeitig. wie viel rake das macht weiß ich nicht

5. Sonstiges? ordentliche software sollte es schon sein, brauche es aber hauptsächlich nur um die 50$ startkapital zu erspielen. werden danach wahrscheinlich den anbieter wechseln.

Hi ShoveShove,

wenn du ganz neu bist, dann solltest du einen Raum nehmen, wo es viele StrategyPoints gibt. Damit schaltest du schneller neue Inhalte auf unserer Webseite frei und hast damit mehr Videos zum Anschauen und Artikel zum Lesen. Daher würde ich dir Poker770 empfehlen, wo es das Maximum von 5 StrategyPoints pro $ Rake geben. So solltest du auch den Silber Status erreichen.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von Anuschka
kann mir wer die rakestrukturen für die micros auf unibet verlinken?

-Edit-

Gerade auf folgenden Thread gestossen

Gibt es andere Pokerseiten,welche auf den Micros 10 % Rake nehmen und dieses schon ab 10 Cent im Pot ? Der Standard liegt doch eigentlich lediglich bei 5 % ab 20 Cent oder?

Antwort:

Original von HannesZ
Hey,

jup, Unibet nimmt erst bei Limits über 0.05/.10 5% Rake. Ansonsten sind es 10%. Die meisten anderen Seiten nehmen dort allerdings nur 5%. Es muss daher dort schon sehr fischig sein, damit du diesen höheren Rake bewältigen kannst. Deshalb ist es wohl geschickter wenn du die Microlimits wo anders spielst und später auf Unibet zurückwechselst.

Viele Grüße,
Hannes

Ist das noch aktuell? Falls ja sind die 30% RB ja absolute Augenwischerei für Microspieler.

Ach mach mers einfacher ;)

1. Welche Pokervariante spielst du? NL

2. Welche Limits spielst du? NL10/NL25 atm

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? 4 Tische Mittags/abends ca 10-20K Hände pro Monat.

5. Sonstiges?

-Timebank + einigermaßen solide Software wärn von Vorteil. Max Rakeback bei min Rake ;)

Hi Anuschka,

laut meinen mir vorliegenden Rakezahlen, wurde das wohl inzwischen angepasst. Gibt dort keinen Unterschied mehr zu den meisten anderen Räumen.

Daher solltest du eigentlich auch bei Microgaming bleiben weil es dort 30% Rakeback gibt und du bei anderen Räumen ohne Flat Rakeback nicht hoch genug spielst um die höheren Stufen der VIP System zu erreichen. Daher meine Empfehlung für Unibet (Microgaming).

Die Software ist eigentlich auch sehr solide und imo besser als bei anderen Räumen mit einem vergleichbaren Angebot. Tische findest du auch zu Mittags.

Viele Grüße
Hannes

_Anonymous_

Original von skudidibaba
2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

NL25SH und HU SNG ~10$

Nicht sehr hohes Volumen und relativ unregelmäßg, also wäre eine Bonussystem, was nicht so sehr auf kontinuierliches Spielen ausgelegt ist. Ähnlich FTP eventuell.
Einen netten und realistisch abspielbaren Einzahlungsbonus wäre auch nett.
Nicht mehr als 6 Tische.

5. Sonstiges?

Accs. habe ich bereits bei: Titan, Party, Bwin, 888, Absolut, Pokerstars und Mansion.
Suche am liebsten einen neuen IPOKER Client oder bwin netzwerk(fällt der Name grad nich ein)

Vielen Dank,
Greets

Hi skudidibaba,

sowohl bei iPoker als auch Ongame (das ist das bwin Netzwerk ;) ) gibt es kein Flat Rakeback anders als damals bei Full Tilt Poker. Das heißt wenn dir ein ähnliches Bonussystem wie bei FTP wichtig ist, dann solltest du entweder dort nur während dem Clearen des First Deposit Bonus spielen oder aber einen Raum mit Rakeback nehmen.

Fall du dich für ersteres entscheidest, dann Betfair (Ongame) oder William Hill (iPoker), wo die Boni zw. 40% und 45% bzw. 35% und 43% Rakeback entsprechen (je nachdem welchen Bonus du genau nimmst und ob du Cashgame oder SnG spielst).

Alternativ ein Raum, wo es wie geschrieben Flat Rakeback gibt:
Unibet (Microgaming) mit monatlich 30% Rakeback und First Deposit Bonus der 19% Rakeback entspricht.
24hPoker (IGT ehemals Entraction) mit 30% Rakeback ab 67€ Rake / 2 Wochen und FDB ist 20% RB.
Poker Heaven (Boss Media) mit 30% Rakeback ab 100€ Rake monatlich und die HU SnGs kosten nur 5% Rake; der FDB ist 20% RB.

Die Seiten haben ich dir nach Größe angeordnet. Unibet ist größer als 24hPoker und PokerHeaven.

Viel Erfolg an den Tischen
Hannes

elbandini
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Hi Hannes,

folgendes:

1. Welche Pokervariante spielst du? No Limit

2. Welche Limits spielst du? NL 6 bzw. NL 10

3. Short Handed

Wenn es klappt täglich 90 min. (funktioniert nicht jeden Tag), dann sechs bis acht Tische

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

PP, Pokerstars

Nenne mir am Besten drei Empfehlungen!

Danke
elbandini

Hallo ,

2. Welche Limits spielst du? nl 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Im mom. sind es maximal 4 Tische , spiele vormittags und abends ( 11-13 ) und (19-21) .
Die höhe des rake`s kann ich jetzt leider nicht bestimmen da in den Micro`s
ja nicht soviel zusammenkommt .

5. Sonstiges? In erster linie würde mich aber das Rakeback interessieren , sicherlich ist es auch wichtig zu wissen wo sich ne menge freizeitspieler aufhalten . Ich bin hier über Pokerstars getrackt , kann aber noch den einen
oder anderen Raum dazunehmen .

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

hi,
ich hoffe meine frage passt hier rein. rein vom cashback (boni, promo, gemstone..) her. spiel ich lieber auf party oder auf pokerstars? gemstones würde ich dann ab märz auf party erspielen.

6max bss nl100(, nl200)
ca. 50k hands/month
~25/21 vpip/pfr

andere seiten kommen für mich nicht in frage. 43%rb sollte man auf pp laut gemstone-rakeanalyse mind bekommen; ähnlich sn auf stars. allerdings zahlt man auf party ja auch mehr rake... was ist (wieviel) besser?
vielen dank! :)

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort HannesZ. Hilft mir enorm weiter. Werde jetzt erstmal mit "William Hill" beginnen.

Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? NL MSS

2. Welche Limits spielst du? NL4, NL5, NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? fullring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? täglich 2 Stunden, 4 Tische gleichzeitig, irgendwann zwischen 15 Uhr und 21 Uhr.

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt). Nicht auf IPoker, möchte möglichst geringen Rake und hohen Gewinn, SP sind mir egal.

1. Welche Pokervariante spielst du? NL BSS

2. Welche Limits spielst du? NL5/10/25

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Zwischen 12Uhr mittags und 4 Uhr Nachts, 1-2 Sessions (~500-1000 Hands/Session), 6-tabling

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt). VIP-System, RB, Traffic, Software, außer auf Stars überall getrackt/Tracking möglich, HM1-Hud soll funktionieren.

MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

SNG Hyper(Super)turbo

2. Welche Limits spielst du?

Micro 1$-3,50$

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)

4Tabling 1h pro Tag; i.d.R. ab 19Uhr

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt)

bin nur auf Stars getrackt

Ich suche eine Seite mit möglichst niedrigem Rake - ersatzweise Flatrakeback ohne einen gewissen Betrag pro Monat raken zu müssen.

Gruß
MPN25

mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

NL BSS

10-20 und 25-50 gerade am aufstieg

Full ring

9 tische ca 2 stunden am tag meist abends

ich spiele zur zeit i-poker bin am überlegen da weg zu gehen bei Party bin ich getrackt und stars naja ich weiß nicht, vom onegame halte ich auch nicht gerade viel........

Schwierig ;(

JackBauerisback
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? FL
2. Welche Limits spielst du? 0.10 / 0.20$
von 11:00 - 02:00, 4 Tische+
5. Sonstiges?
- pokerstars, cakepoker fallen raus
- mein Plan ist es möglichst viel zu spielen

Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

PLO

PLO10/ PLO25

SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? (z.B.: hauptsächlich am Wochenende abends von 20-23 Uhr, 6 Tische gleichzeitig und ca. $1000 Rake/Monat)
Im Schnitt eigentlich jeden Tag ca. 1 Stunde 6 Tische, meistens abends.
sagen wir einfach mal so 200€ Rake im Monat.

Stars, Pokerheaven und Everest bin ich scho getrackt.
Partypoker möchte ich nicht.

Ich such eine zweit Seite wo man bisschen FDB clearn kann und wo genug Traffic für PLO ist.

CurtVanVort
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

trifft ich gut nachdem ich grad am umschauen bin...

NL

mit der restroll also NL2, cash aber in kürze wieder was ein dann wirds NL 10 sein.

SH

ca. 5-6 tage die woche. 3-8 stunden auf 6-9 tischen.

stars geht leider über ps nicht. von cake hab ich schlechtes gehört (liquidität usw) muss ich nach der full tilt geschichte nicht haben. und hab nur den elephant also scheiden die meisten seiten leider aus.

Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Hallo Hannes,

NL Cashgame

NL 10

3. SH oder FR

FR

meistens spiele ich nachmittags (ab17Uhr) und Abends, wäre aber nicht schlecht wenn es auch am Mittag schon Traffic auf der Seite geben wird, da ich ab und zu mal auch da schon Zeit hab.
Ich spiele so ca. 15K Hände im Monat, 4 Tische gleichzeitig
(60-65$ Rake im Monat)

5. Sonstiges? spiele bei Pokerstars ungetrackt
bei Party getrackt

XStealth12X
Beigetreten: 16.09.2011
PokerStrategist

SnG

Micro Limits

Full Ring

Bin Student, spiele also immer wenn ich gerade Zeit habe, bisher auch nur einen Tisch

5. Sonstiges?

Habe bisher Fixed Limit auf Partypoker gespielt, der Account war auch mit Strategy getrackt.
Vorher hatte ich allerdings schon mal einen Account bei Stars, den ich jetzt leider nicht tranken kann.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass mir SnGs besser liegen und viel mehr Spass machen. Aus diesem Grund suche ich jetzt vor allem einen Anbieter mit gutem First Deposit Bonus und einen, den ich auch noch über Strategy tranken kann. Da ich gerade erst mit SnGs begonnen habe möchte ich auch nicht soviel einzahlen (20-50 Euro)

Edit: Software für Mac wäre von Vorteil

Original von elbandini
Hi Hannes,

folgendes:

2. Welche Limits spielst du? NL 6 bzw. NL 10

3. Short Handed

Wenn es klappt täglich 90 min. (funktioniert nicht jeden Tag), dann sechs bis acht Tische

PP, Pokerstars

Nenne mir am Besten drei Empfehlungen!

Danke
elbandini

Hi elbandini,

als NL Cashgame-Spieler hast du vom Traffic her die größtmögliche Auswahl, insbesondere wenn du Shorthanded-Tische spielst. Insofern ist es nicht schwer, einige Alternativen für dich zu finden.

Auf jeden mal Fall ausprobieren solltest du das iPoker Netzwerk, die Software ist zwar nicht jedermanns Fall, aber attraktive Promotions und VIP-Systeme sowie fischige Gegner machen dieses Netzwerk besonders Attraktiv.
Auf deinen Limits erhältst du wahrscheinlich am meisten Rakeback-% aus dem VIP-System bei Titan Poker, auf Platz 2 im iPoker Netzwerk wäre dann vom VIP-System her William Hill Poker wo du dafür aber mit 5SP/$1 Rake besonders leicht deinen Status verbessern kannst.
Auch die großzügigen Ersteinzahlungsboni (jeweils 200% bis zu $2.000) sprechen für diese Pokerräume.

Alternativ könntest du auch Betfair Poker einmal ausprobieren. Dieser Pokerraum ist Teil des Ongame Netzwerks, das durch die vielen Sportwettenanbieter die dort operieren sogar als noch fischiger gilt. Das VIP-System dort gibt für Cashgame Spieler auf deinen Limits allerdings noch nicht allzuviel her, dafür kannst du aber zwischen verschiedenen Ersteinzahlungsboni flexibel den passendsten für deine Bankroll auswählen:

• $50 Bonus - $5 pro 40 Player Points = 45% Rakeback
• $250 Bonus - $10 pro 80 Player Points = 45% Rakeback
• $500 Bonus - $25 pro 225 Player Points = 40% Rakeback
• $1.000 Bonus - $100 pro 1.000 Player Points = 36% Rakeback
• $2.500 Bonus - $500 pro 7.000 Player Points = 23% Rakeback

Wenn du insgesamt möglichst viel Rakeback erhalten möchtest, kannst du auch einmal Unibet Poker im Microgaming Netzwerk ausprobieren.
Dort wirst du zwar etwas weniger Traffic finden als bei den anderen genannten Alternativen, dafür bekommst du aber 30% Loyalty Bonus was Flat-Rakeback entspricht und wahrscheinlich unterm Strich etwas mehr ist als du aus den verschiedenen VIP-Systemen herausholen kannst - die werden meist erst bei höheren Rake-Volumina attraktiver. Außerdem ist die Unibet-Software meiner Ansicht nach die angenehmste von den Genannten.

Original von jennifer2011
Hallo ,

2. Welche Limits spielst du? nl 5

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? Full Ring

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? Im mom. sind es maximal 4 Tische , spiele vormittags und abends ( 11-13 ) und (19-21) .
Die höhe des rake`s kann ich jetzt leider nicht bestimmen da in den Micro`s
ja nicht soviel zusammenkommt .

5. Sonstiges? In erster linie würde mich aber das Rakeback interessieren , sicherlich ist es auch wichtig zu wissen wo sich ne menge freizeitspieler aufhalten . Ich bin hier über Pokerstars getrackt , kann aber noch den einen
oder anderen Raum dazunehmen .

Hi jennifer2011,

wenn du großen Wert auf Rakeback legst, mach für dich vermutlich Unibet Poker am meisten Sinn, dort erhältst du einen 30% Loyalty Bonus über uns, auf höhere Rakeback Prozentsätze kannst du auf den Limits eigentlich kaum kommen, da die verschiedenen VIP-Systeme meist erst ab deutlich höheren Rakevolumina interessant werden.
Nachteile wären hier allerdings, dass du dort Tagsüber unter Umständen nicht immer genug Tische findest und der Ersteinzahlungsbonus dort nicht besonders Microstakes-freundlich ist.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass du auch noch ein gültiges persönliches Angebot für einen First Aid Bonus bei Everest Poker hast. Dort wirst du zwar nicht viel Rakeback erhalten, aber die Gegner dort sind beinahe schon legendär schlecht und du kannst den Raum mit kostenlosen $50 einfach mal unverbindlich testen. Ich weiß nicht, wie lange dieses Angebot noch gültig ist, wenn du Interesse hast, solltest du es daher bald annehmen.
Unter folgendem Link findest du unser Ticket mit dem Angebot:

http://de.pokerstrategy.com/home/support/showticket/3076513/

Teilen: