Zum Forum springen
geworbene Member

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geworbene Member

53 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,118 Ansichten
BoonLikeHell
Beigetreten: 28.05.2005

Hallo Pokerfreunde,

ich hab da mal ne Frage: Wieviel Member hat Ihr schon geworben, und nach welcher Zeit habt Ihr Erfolg damit gahabt?
Ich habe bereits über 40 neue Mitglieder zu Pokerstrategy geworben (in 6 Monaten), aber es hat wohl noch keiner von denen geschafft, "erfolgreich" zu spielen.
Wie ist denn so die Quote (geworbene Member/erfolgreiche Member)?
Habt Ihr da Erfahrung?

MfG.

52 Antworten

Habe es mal verschoben, ne News ist es ja nicht wirklich ;)

Zur Frage, ich habe bis jetzt 3 geworben, einer hat es geschafft.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Habe 5, hat noch keiner geschafft.

Bis gestern waren es 6 aber eigenartiger Weise ist der aus meiner Liste verschwunden.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
BoonLikeHell Themenstarter
BoonLikeHell

schonmal Danke für die Antworten, wird das Geld automatisch gutgeschrieben, oder bekommt man auch ne Mail?

Wise
Beigetreten: 13.02.2006

Ich bin auch mal gespannt, ob sich die Werbung neuer Spieler überhaupt lohnt. Ich habe seit Anfang März 68 Mitglieder geworben und bisher noch keinerlei Auszahlungen bekommen.

Evt. könnte PS ja mal nen Prozentsatz preisgeben, wieviel Prozent der Neuangemeldeten innerhalb von nem halben Jahr, den Sprung über die 500 Euro-Rakegrenze schaffen, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, ob es sich überhaupt lohnt Mitglieder zu werben.

Viele Grüsse,

Wise

Ich habe bisher 1 Person geworben und er hat�s auch gleich gepackt.
Habe nach ein paar Tagen automatisch die 50€ auf mein PP-Konto gutgeschrieben bekommen

Original von Wise
Ich bin auch mal gespannt, ob sich die Werbung neuer Spieler überhaupt lohnt. Ich habe seit Anfang März 68 Mitglieder geworben und bisher noch keinerlei Auszahlungen bekommen.

Evt. könnte PS ja mal nen Prozentsatz preisgeben, wieviel Prozent der Neuangemeldeten innerhalb von nem halben Jahr, den Sprung über die 500 Euro-Rakegrenze schaffen, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, ob es sich überhaupt lohnt Mitglieder zu werben.

Viele Grüsse,

Wise

von deinen 68 haben bisher leider nur 4 das Quiz gelöst und bei PP angefangen. Das sind normalerweise mehr, auch wenn ich kein konkreten Zahlen habe.

Original von BoonLikeHell
Hallo Pokerfreunde,

ich hab da mal ne Frage: Wieviel Member hat Ihr schon geworben, und nach welcher Zeit habt Ihr Erfolg damit gahabt?
Ich habe bereits über 40 neue Mitglieder zu Pokerstrategy geworben (in 6 Monaten), aber es hat wohl noch keiner von denen geschafft, "erfolgreich" zu spielen.
Wie ist denn so die Quote (geworbene Member/erfolgreiche Member)?
Habt Ihr da Erfahrung?

MfG.

Von deinen Geworbenen haben bisher 5 bei PP angefangen.

Wise
Beigetreten: 13.02.2006

Danke für die Antwort. Ist ne echt magere Ausbeute, vor allem, da die Leute, die sich über meine Seite anmelden ja aktiv auf Google nach einer Pokerschule gesucht haben.

Sind das alle Tests? Auch die alte Form, als es noch bei Pokerstars anfing?

Viele Grüsse,

Wise

Sense
Beigetreten: 23.11.2005

1 geworben hat gepackt er auch einen geworben hat auch gepackt

2 geworben, einer davon fängt demnächst mit dem einsteigerbereich an :O

Ca. 10 geworben...einer hats geschafft, ohne das ich damit gerechnet hätte...hat nicht ein einziges mal hier im Forum gepostet...
1 Bursche müsste es eigentlich auch bald schaffen.... 500$ Rake dauern halt wohl eben!

wurde geworben und werde es packen ;)

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005

3/20 oder so...

@ wise
nein, das sind nur die Personene, die entweder das PP Quiz gelöst haben, oder zu PP gewechselt haben.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

hab heute auch meine ersten 50$ für jemanden bekommen ... weitere folgen ;)

BoonLikeHell Themenstarter
BoonLikeHell

Danke für Deine Hilfe, finde ich schon echt komisch, wer is denn so "dumm" und meldet sich hier an und spielt dann gar nicht, dass soll mal einer verstehen, ggf. verstehen die User nicht so richtig wie das alles klappt, mit der Anmeldung bei PP etc..
Oder schaffen die alle das Quiz nicht?

Naja ich finde das sollte man dann als Werber aber auch erklären.

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

Habe bisher zwei "geworben", allerdings habe ich keinen Kontakt zu denen, da die Jungs über meinen Blog gekommen sind. Wenn die das hier also lesen: Meldet euch bei mir!! Ich würde euch gerne unterstützen!! Etwas Hilfe und Zuspruch am Anfang hat noch niemandem geschadet.

Teilen: