9 geworben, einer hats gepackt, 2 auf gutem weg
Das ist genau auch mein Problem, ich kenn die Leute die ich werbe ja im Zweifel gar nicht, bei über 40 Geworbenen ist das auch gar nicht möglich ;-) Erklären muss man ja ach eigentlich nix, denn steht ja hier alles im Forum. Aber eins is auch klar, die die das Quiz nicht lösen, packen das rake eh nicht ;-). Ich glaub aber, dass in diesem Bereich noch einiges an Klärungsbedarf besteht, wenn ich überleg, dass sich gerade mal von 40 Leuten 5 qualifiziert haben, ist das ja nicht gerade eine gute Ausbeute. Ggf. ist der Einstieg für die meisten doch zu schwer...oder zu undurchsichtig. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Spiel irgendwer nicht versteht, oder das sich wer hier registriert und dann gar nicht bei PP spielen will, obwohl das Geld für lau ist...
ich habe 7 geworben, 5 oder 6 haben dass quiz bestanden aber bis her hat es noch keiner geschafft mich zum schotter zu fühern!
zwei haben ihre kohle schon verzockt, glaube eine packt es und der rest wird mir keine 50$ bescheren........
muss mir den fehler eingestehen denen am anfang zu viel versucht habe zu erklären und die sich schon fast auf mich verlassen haben, dabei hatte (habe) ich selbst noch viel zu viele zu lernen.
Original von Wise
Ich bin auch mal gespannt, ob sich die Werbung neuer Spieler überhaupt lohnt. Ich habe seit Anfang März 68 Mitglieder geworben und bisher noch keinerlei Auszahlungen bekommen.Evt. könnte PS ja mal nen Prozentsatz preisgeben, wieviel Prozent der Neuangemeldeten innerhalb von nem halben Jahr, den Sprung über die 500 Euro-Rakegrenze schaffen, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, ob es sich überhaupt lohnt Mitglieder zu werben.
Viele Grüsse,
Wise
Erfolgreich spielen hei�?t ja, wenn man 500$ Rake produziert hatt. Und das dauert am Anfang natürlich, wenn man sich an das BR-Managment hält.
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen, da mir heute doch sehr seltsame Daten im Bereich der geworbenen Mitglieder angezeigt wurden.
Ich habe ja bisher schon ne Menge Mitglieder geworben (ca. 111) und täglich kommen neue hinzu. Bisher war die Ausbeute derer, die dann den Test gemacht haben und einen Partyaccount eingetragen haben allerdings sehr gering (8 oder so).
Allerdings hatte ich heute morgen in der Anzeige plötzlich sehr viel mehr Einträge (37) bei den Partyaccounts (ich habe die Daten mal gesichert).
Jetzt sind in der Anzeige plötzlich gar keine mehr drin.
Nun bin ich ein wenig verdutzt!!! Ich bin mir ja sicher, dass PS keinen Schmu mit dem tell-a-friend treibt und das die Accounteinträge wahrheitsgemä�? angezeigt und auch vergütet werden. Es kann sich dann ja nur um einen technischen Fehler handeln.
Können die Admins dies bitte mal klären und die Daten checken? Insbesondere interessieren mich die PP-Account-Daten derer, die bisher nicht angezeigt wurden und heute morgen schon. Als Beispiel kann ich den User "PokeJoke" mit PP-Account "Z_bAd_K" anführen. Er war mein erster User (irgendwann im März 2006) und hatte nie einen Accountnamen drinstehen. Die Daten der anderen kann ich gerne auch noch geben.
Denn wenn die Daten von heute morgen stimmen, sieht die Sache ganz anders aus (statt 8 nun 37 PP-Accounts).
Viele Grüsse,
Wise
Bei mir ist dasselbe, da ist wohl irgendwie eine DB nicht mehr richtig angeschlossen. Das wird sicherlich behoben
Au�?erdem arbeiten die ja noch an diesen ganzen Anzeigen.
das da scheinbar technische Probleme sind ist mir klar und das die Anzeige jetzt gar net geht ist auch verständlich.
Aber das plötzlich PP-Accounts auftauchen wo es immer hies, die haben nie einen angegeben ist doch sehr sehr seltsam!!!
Immerhin handelt es sich bei mir um potentielle 3000 Ocken zwischen der Anzeige bisher und der von heute morgen!!!
Viele Grüsse,
Wise
Das ist ein techn. Problem und wird behoben.
Wenn du genaue Informationen zu deinem Fall haben willst.
---> Ticket please
Hab mir jetzt ned alles durchgelesen, habe aber folgende Frage.
Guter Kumpel von mir hat mir hin und wieder mal beim Pokern zugeschaut als er bei mir war.
Er wollte sich dann auch anmelden und hat das dann von meinem Rechner aus gemacht. Als er dann das Quiz machen wollte (hab ihm das wesentliche erklärt), kam die Meldung, dass er bereits Geld erhalten hätte, was aber nicht der Fall ist.
Was kann er jetzt tun ? Ich meine es kann ja ned verboten sein, sich vom gleichen Rechner aus anzumelden ?
Das würd ich auch gerne wissen, da ich auch im Moment an nem Rechner vom Kumpel in der WG (Studentenwohnheim) sitz und mir die Einsteigersektion grad verinnerliche um Morgen das Quizz in Angriff zu nehmen. Hab mich von dem Kumpel anwerben lassen und benutze seinen Rechner also auch die gleiche IP....
Ich musste etwas schmunzeln, dass sich ein paar Leute hier enttäuscht darüber äu�?ern, dass ihre geworbenen Mitglieder noch nicht erfolgreich bei PP spielen; sie selber aber auch (noch) "nur" Bronze-Mitglieder sind und sie somit scheinbar auch (noch) nicht "erfolgreich" pokern.
Des Weitern sollte jeder natürlich seine geworbenen Mitglieder mit Rat und Tat unterstützen. Dadurch werden die Erfolgsaussichten natürlich auch grö�?er.
Also ich bin Silber-Mitglied ;-).
Den Geworbenen mit Rat und Tat zur Seite stehen ist so ne Sache, wenn es weit über 100 sind und ich sie nicht kenne, da sie sich über meine Webseite angemeldet haben ;-)
Viele Grüsse,
Wise
Original von BoonLikeHell
.......Ggf. ist der Einstieg für die meisten doch zu schwer...oder zu undurchsichtig. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Spiel irgendwer nicht versteht, oder das sich wer hier registriert und dann gar nicht bei PP spielen will, obwohl das Geld für lau ist...
Hallo,
wie ich schon in einem anderen Post gesagt hatte, ist es schon recht schwer sich hier einzuarbeiten.
Trotz meiner Anfängererfahrung stürzen hier Fachbegriffe auf mich ein, mit denen ich nix anfangen kann oder anfangen konnte.
Desweiteren ist die �?bersicht zu behalten für "Neue" etwas schwierig, was bestimmt auch leider wieder viele abschreckt.
Als (ich sag mal) alte Opas im Pokern ist es für Euch klar, wenn ihr über "outs beim Gutshot" redet....für mich ist das Bahnhof oder zumindestens jetzt nur noch ein kleiner
Ich wu�?te auch nicht wo ich den eigentlich anfangen sollte zu lesen, da die Beiträge ja durch neue Post immer mal wieder hoch runter gehen....nuja, es prasselt halt ne Menge auf einen neuen ein, was (so meine ich) einige erst garnicht bis zum Quiz kommen lässt.
Nun 2 Fragen zum "Member werben"
a) ist es in Deutschland erlaubt für diese Seite zu werben ?
b) wenn ja, ihr habt da einen RefLink in dem mein AccountName ja schon ist, der sollte doch zur indent reichen oder mu�? der geworbenen dann zusätzlich noch meinen Namen eingeben ?
(ich frag nur mal zur Sicherheit
)
Mfg
Agadon
@KornyK: Wann bekommt man den Sliber-Status?
@PS.de: Wann bekommt ihr denn eure Liste mit den geworbenen Usern, die mehr als 500$ Rake produziert haben? Ein Freund von mir hat bald deine 5000 raked Hands gespielt, ich kann mir nicht vorstellen dass der noch keine 500$ rake produziert hat.
Liebe Grü�?e,
David
Ich will ja nix sagen, aber das dauert ein ganzes Stück länger als die 5000 raked hands. Also dein Kumpel darf ruhig noch ein paar Wochen/Monate pokern bis die 500$ rake produziert wurden.
Ich bin kein Rechtsexperte, aber da PS ja kein Pokerspiel anbietet, sondern "nur" eine Pokerschule ist, wo man sich theoretisch in das Thema einarbeiten kann, sehe ich für mich da keine Probleme.
Die Probleme hätte PS, da sie für nen Pokerroom (PP) werben. Aber darum ist es ja auch ne englische Ltd. und die darf das ;-)
Viele Grüsse,
Wise
Original von Lhurgoyf
Ich will ja nix sagen, aber das dauert ein ganzes Stück länger als die 5000 raked hands. Also dein Kumpel darf ruhig noch ein paar Wochen/Monate pokern bis die 500$ rake produziert wurden.
Ach stimmt ja, es wird nicht die Rake pro Pot addiert, sondern die Rake/Spieler pro Pot.
wie bekomm ich das eigentlich mitgeteilt wann ich die 500$ rake geschafft hab? Kann man da irgendwo nachgucken wie viel man schon hat?
Um 500 $ Rake zu produzieren, muss man 10 000 Hände mit 50 ct Rake (bei 10 Spielern am Tisch) spielen. Die genaue Rake-Struktur könnt Ihr Euch bei PP anschauen, aber Ihr seht ja schon beim Spielen, ob und wieviel Rake eine Hand bringt. (wenn beispielsweise 75 ct neben dem Dealer liegen und 6 Leute mitspielen, dann wird jedem dieser Spieler 12.5 ct angerechnet.)
Den Ps.de Silber-Status bekommt man, wenn man selber die 500 $ Rake produziert hat und PP dies an PS.de gemeldet hat. (siehe "Das Mitgliederbelohnungssystem")
Jedes Mitglied kann die Namen seiner geworbenen Mitglieder einsehen und ihnen eine PN schreiben.
UPPs, ich sehe grad, dass ich jetzt auch Silber bin.
Als ich die vorige Mail in diesem Thread geschrieben hatte, war ich noch Bronze. Ich hatte da also auch noch nicht "erfolgreich" gepokert.