Original von Wise
Hallo zusammen,
ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen, da mir heute doch sehr seltsame Daten im Bereich der geworbenen Mitglieder angezeigt wurden.
Ich habe ja bisher schon ne Menge Mitglieder geworben (ca. 111) und täglich kommen neue hinzu. Bisher war die Ausbeute derer, die dann den Test gemacht haben und einen Partyaccount eingetragen haben allerdings sehr gering (8 oder so).
Allerdings hatte ich heute morgen in der Anzeige plötzlich sehr viel mehr Einträge (37) bei den Partyaccounts (ich habe die Daten mal gesichert).
Jetzt sind in der Anzeige plötzlich gar keine mehr drin.
Nun bin ich ein wenig verdutzt!!! Ich bin mir ja sicher, dass PS keinen Schmu mit dem tell-a-friend treibt und das die Accounteinträge wahrheitsgemä�? angezeigt und auch vergütet werden. Es kann sich dann ja nur um einen technischen Fehler handeln.
Können die Admins dies bitte mal klären und die Daten checken? Insbesondere interessieren mich die PP-Account-Daten derer, die bisher nicht angezeigt wurden und heute morgen schon. Als Beispiel kann ich den User "PokeJoke" mit PP-Account "Z_bAd_K" anführen. Er war mein erster User (irgendwann im März 2006) und hatte nie einen Accountnamen drinstehen. Die Daten der anderen kann ich gerne auch noch geben.
Denn wenn die Daten von heute morgen stimmen, sieht die Sache ganz anders aus (statt 8 nun 37 PP-Accounts).
Viele Grüsse,
Wise
Hallo Wise,
kannst du mir mal nen Tipp geben, wie man es schafft so viele Leute zu werben? Ich bin da leider übrhaupt nicht erfolgreich, habe auch keine eigene Homepage.
Trotzdem würde ich gerne Leute werben, ich weis nur nicht wie ich das anfangen soll (Freunde und Bekannte habe ich schon durch).
Wenn du (oder irgendjemand) mir einen guten Tipp geben kann, wie ich möglichst erfolgreich werben kann, wäre ich sehr dankbar :-)