Zum Forum springen
geworbene Member

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geworbene Member

53 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,117 Ansichten
steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006

Hab auch 7 geworben, wovon es nun 1 gepackt hat.

Als ich meine Mails abrief, hab ich voll den Schock bekommen. Mail vom PP support mit dem Betreff: Inter-Account Transfer Received Successfully.
Hab dann allerdings schnell gemerkt, dass ich 50$ gutgeschrieben bekam und nicht gehackt wurde :)

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Wo kann man eigntlich sehen wieviel man bis jetzt geworben hat und wie sie sich schlagen ?

ich glaub das geht bei der neuen Page noch nicht.

totalschaden84
Beigetreten: 21.06.2006

gude..

hab vorgstern auch einen freund geworben der sich bereits angemeldet und das quiz bestanden hat..
den link zur liste der geworbenen user unter dem login gibt es bei mir allerdings nicht..

ist das bei euch momentan auch so ( also noch ein fehler auf der seite, noch nicht geupdated ) oder woran könnte das liegen?

mfG

Original von Mystify
ich glaub das geht bei der neuen Page noch nicht.

Ja kommt demnächst wieder.

was genau bedeutet denn erfolgreich geworben?

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Hi,

müsste die geworbene Person eigentlich direkt in der Liste geworbener Freunde stehen, auch wenn sie die 500$ rake noch nicht geschafft hat? Bei mir steht nämlich niemand, obwohl ich geworben habe.

Weitere Frage: wieso heisst es eigentlich, man bekommt bis zu 100$ pro geworbener Person, dann aber doch nur 50 wenn sie 500 rake produziert hat?

Original von Florettdemar
müsste die geworbene Person eigentlich direkt in der Liste geworbener Freunde stehen, auch wenn sie die 500$ rake noch nicht geschafft hat? Bei mir steht nämlich niemand, obwohl ich geworben habe.

Die geworbenen Personen tauchen direkt in der Liste auf. Bei mir steht einer drin, der sich noch nicht mal bei PartyPoker angemeldet hat.

Original von Florettdemar
Weitere Frage: wieso heisst es eigentlich, man bekommt bis zu 100$ pro geworbener Person, dann aber doch nur 50 wenn sie 500 rake produziert hat?

Wie Du richtig zitiert hast: Du bekommst bis zu 100$ pro geworbener Person:

Du erhältst für jede erfolgreiche Person 50$.
Bei 5 erfolgreichen Personen erhältst Du zusätzlich 150$.
Bei weiteren 5 erfolgreichen Personen erhältst Du zusätzlich 350$.

Das macht bei 10 erfolgreich geworbenen Personen 1000$ -> 100$ pro Person.

Original von Wise
Hallo zusammen,

ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen, da mir heute doch sehr seltsame Daten im Bereich der geworbenen Mitglieder angezeigt wurden.

Ich habe ja bisher schon ne Menge Mitglieder geworben (ca. 111) und täglich kommen neue hinzu. Bisher war die Ausbeute derer, die dann den Test gemacht haben und einen Partyaccount eingetragen haben allerdings sehr gering (8 oder so).

Allerdings hatte ich heute morgen in der Anzeige plötzlich sehr viel mehr Einträge (37) bei den Partyaccounts (ich habe die Daten mal gesichert).

Jetzt sind in der Anzeige plötzlich gar keine mehr drin.
Nun bin ich ein wenig verdutzt!!! Ich bin mir ja sicher, dass PS keinen Schmu mit dem tell-a-friend treibt und das die Accounteinträge wahrheitsgemä�? angezeigt und auch vergütet werden. Es kann sich dann ja nur um einen technischen Fehler handeln.

Können die Admins dies bitte mal klären und die Daten checken? Insbesondere interessieren mich die PP-Account-Daten derer, die bisher nicht angezeigt wurden und heute morgen schon. Als Beispiel kann ich den User "PokeJoke" mit PP-Account "Z_bAd_K" anführen. Er war mein erster User (irgendwann im März 2006) und hatte nie einen Accountnamen drinstehen. Die Daten der anderen kann ich gerne auch noch geben.

Denn wenn die Daten von heute morgen stimmen, sieht die Sache ganz anders aus (statt 8 nun 37 PP-Accounts).

Viele Grüsse,

Wise

Hallo Wise,

kannst du mir mal nen Tipp geben, wie man es schafft so viele Leute zu werben? Ich bin da leider übrhaupt nicht erfolgreich, habe auch keine eigene Homepage.
Trotzdem würde ich gerne Leute werben, ich weis nur nicht wie ich das anfangen soll (Freunde und Bekannte habe ich schon durch).
Wenn du (oder irgendjemand) mir einen guten Tipp geben kann, wie ich möglichst erfolgreich werben kann, wäre ich sehr dankbar :-)

sasx
Beigetreten: 03.10.2006

Wenn du deine Freunde schon durch hast,dann gibt es ja noch weitere Möglichkeiten.Dazu musst du nicht mal viel dazu tun.

Signaturen sind ein sehr effektives Mittel um neue Mitlgieder zu werben.Dazu einfach deinen Referlink als Signatur verwenden.

In EMail oder in igrendeinem Forum,wo du regelmäßig schreibst.

PS: Falls du auf die Idee kommst,deine Refer-Signatur in diesem Forum zu verwenden,sag ich dir von vornherein,dass du dir das sparen kannst.Die Gründe müssten dir klar sein.

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

5 geworben 0 geschafft

moooon
Beigetreten: 06.10.2006

huhu,
also ich hab einen, der hat 200 Lifetime-PartyPoints, kann mir wer sagen, wie weit es von da noch bis zu den 500$ rake sind?

Teilen: