Original von Falkiwalki
Meiner wurde gelöscht...:|dabei hatte ich im Post extra angemerkt, dass ich grundsätzlich noch was dazu schreiben wollte, warum m.E. Pokerstrategy in der Sache voranschreiten sollte....
Weil du den Fakeaccount zitiert hast.
Hier der Rest:
Original von Falkiwalki
Pokerstrategy ist die "größte" Plattform im Sinne von die meisten registrierten User über den längsten Zeitraum (Pokerstrategy ist ja auch in anderen Ländern aktiv) mit der sicherlich größten Bibliothek (Videos und Artikel) am deutschen Markt - also eben ein Schwergewicht (was vielleicht nicht auf die Qualität bezogen ist, aber eben auf die Quantität, und um die soll es ja hier gehen).Insofern fände ich es ein absolut wichtiges Zeichen, wenn Pokerstrategy bei dieser Sache federführend aktiv wird und in der Öffentlichkeit stellvertretend für Deutschland auftritt. Wie der Laden deiner Meinung nach von innen aussieht, bzw. was geboten wird, darum geht es also überhaupt nicht. Ausserdem könnten ja auch Mitglieder aus anderen Ländern von PS erreicht werden, die eine Petition ebenso unterschreiben, usw.
Möglicherweise würden Leute wie Knossi als Flaggschiff von der Politik ohnehin nur belächelt werden, denn für diese wird er nur ein weiterer unseriöser Streamer sein, vor dem wahrscheinlich letztendlich die armen Bürger eines Tages ebenso beschützt werden müssten, weil er ihnen falsche Vorstellungen von Reichtum, Berühmtheit und Reputation vorgaukelt und die Leute mit teuren Abos auch hier in die Abhängigkeitsfalle gelockt werden ("wie wäre es also mit einer Twicht-Steuer, liebe Kollegen...")
MfG Spiike