Wer lesen kann und so
da hast du natürlich recht
kann ich eigentlich auf pokerstars im ausland ohne 4 tische maximum spielen?
also einfach mit meinem normalen account
einfach mal nach tschechien fahren und dann schön 10 tabling mtts?
oder österreich sind eig die 2 optionen die da in frage kämen
Solange dein Account mit einem deutschen Wohnsitz registriert ist, wirst du bei lizensierten Seiten auch nur unter den hier geltenden Beschränkungen spielen dürfen. Andernfalls wäre es Sache der Anbieter die Möglichkeit eines Zweitaccounts für das Spielen aus dem Ausland einzuräumen.
Original von MastaMANSON
unibet hat die panic buttons an den tischen wieder gelöscht![]()
![]()
Nur an den Tischen oder in der ganzen Software? Stars hat es ja auch schon länger nicht mehr an den Tischen.
Wenn er ganz entfernt wurde, könnte das ja evtl. heißen, dass sie keine Lizenz beantragen.
Original von metmaster2
Original von MastaMANSON
![]()
Nur an den Tischen oder in der ganzen Software? Stars hat es ja auch schon länger nicht mehr an den Tischen.
Wenn er ganz entfernt wurde, könnte das ja evtl. heißen, dass sie keine Lizenz beantragen.
Naja wenn die schon angekündigt haben die deutschen von den cashgames zu bannen dann wird das eher ein Zeichen für eine Lizenz sein. Ich frage mich was mit gg und stars ist. So richtig geäußert haben die sich nicht. was und wie es umgesetzt wird. Gg hatte ich den support vor paar Tagen kontaktiert und da kam als Antwort nur "wir wissen es noch nicht".
Original von metmaster2
Original von MastaMANSON
![]()
nur an den tischen.
ist ja voraussetzung für eine lizenz die buttons. daher so strange.
Ich glaube die Vorschrift besagt, dass der Button überall dort sein muss, wo Geld eingesetzt werden kann. Im Falle von Turnieren, wo man im Normalfall kein Geld mehr am Tisch einsetzen kann, ist imo auch kein Button nötig. Denke, dass das auch bei Stars die Argumentation ist.
Wobei ich Cashgame betreffend nicht informiert bin, wie es da gerade umgesetzt ist.
das wären auf NL2 round about 2bb/100 mehr Rake. Zumindest bleibt damit Cashgame erhalten, auch wenn es kacke ist.
wir möchten Sie auf einige Änderungen aufmerksam machen, die am 1. Juli in Kraft treten.
Dies sind:Es wird eine neue Website speziell für Spieler in Deutschland geben: www.pokerstars.de.Vor der ersten Einzahlung ist die Verifizierung der Einzahlungsmethode erforderlich. Die Verifizierung muss auch für jede neue verwendete Einzahlungsmethode durchgeführt werden.Es ist nicht mehr erlaubt, dass mehrere Kunden dieselbe Karte nutzen. Anonyme Einzahlungsmethoden sind nicht mehr verfügbar (außer, wenn eine einzelne Einzahlung €25 nicht überschreitet bzw. der in einem Kalendermonat eingezahlte Gesamtbetrag €100 nicht überschreitet).Die Zahlungsverifizierung muss auch bei der Auszahlung durchgeführt werden, sofern sie nicht bereits bei der Einzahlung erfolgt ist.Die Einzahlungsmethoden Ecopayz, GiroPay, Trustly und Rapid Transfer sind ab dem 28. Juni nicht mehr verfügbar.Wir empfehlen MyPaysafecard, Sofort oder irgendeine andere verfügbare Methode für Ein- und Auszahlungen.Aufgrund der Einführung einer neuen Steuer für Onlinepoker in Deutschland mussten wir einige Änderungen am Spieleangebot für Spieler mit Wohnsitz in Deutschland vornehmen.Die höchsten verfügbaren Stakes werden sein:No Limit Hold'em, Pot Limit Omaha und andere NL-/PL-Spiele: $1/$26+ Hold'em: $2/$2Tempest: 1$/ $2,50/ $5Fixed Limit-Spiele: $3/$6Das Rake für die meisten NL- und PL-Cashgames erhöht sich um ca. 25% und für FL-Cashgames um ca. 35%.Für Spin & Gos wird der höchste Stake $50 sein.Hinweis: Spieler in Deutschland spielen nach wie vor im selben universellen Spielerpool.Außerdem gibt es eine Änderung beim Sammeln von Prämienpunkten für Spieler in Deutschland: Sie werden ca. 20% mehr Prämienpunkte verdienen als zuvor.
Ab Mitte Juli erhalten Spieler 45 Prämienpunkte pro $1 Gebühr für geplante Turniere und 80 Prämienpunkte pro $1 Rake in Zoom- oder Cashgames oder anderen Turniergebühren (104 Prämienpunkte pro £1, 80 Punkte pro CAD 1 und 88 Punkte pro €1).
hat jemand noch ne Übersicht, wie die alte Rakestruktur war auf PS?
aber mal ganz ehrlich, ich habe es schlimmer erwartet
Original von Sportbernd
hat jemand noch ne Übersicht, wie die alte Rakestruktur war auf PS?aber mal ganz ehrlich, ich habe es schlimmer erwartet
Das ist sicherlich ansichtssache. Als Heads-Up Spieler ist es halt das Todesurteil, aber das wusste ich vorher und bin eh seit 2019 eher der Break Even Player.
"Heads Up Sit & Gos und die meisten Sit & Go-Satellites werden in Deutschland nicht mehr verfügbar sein."
Positiv, dass der internationale Pool bleibt und der Rake für Turniere nicht erhöht wird.
Für Cashgamer und SnGler ist es natürlich scheiße. Aber das war ja abzusehen und da kann Stars halt ausnahmsweise nichts dafür :/
Edit: Aber ist halt schon herb, wenn man das so liest, dass diese Umsatzsteuer quasi verlangt direkt 5% abzudrücken ohne dass die Seite überhaupt irgendwas verdient hat. Und das auf Kosten des Spielers. Da kann man sich halt echt nur an den Kopf fassen. Das alles für den Spielerschutz
möchten wir euch wissen lassen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Kosten für unsere Spieler zu senken.
Hat man die letzten Jahre echt viel von gemerkt
25% Rakeerhöhung auf allen Zoom Limits? Dazu weniger Rewards Points. Interessant wäre, ob die monatliche Pokerchallenge, die 40% Rakeback ausmacht, weiter verfügbar ist.
Original von degenerate1992
Original von Sportbernd
hat jemand noch ne Übersicht, wie die alte Rakestruktur war auf PS?aber mal ganz ehrlich, ich habe es schlimmer erwartet
Das ist sicherlich ansichtssache. Als Heads-Up Spieler ist es halt das Todesurteil, aber das wusste ich vorher und bin eh seit 2019 eher der Break Even Player.
"Heads Up Sit & Gos und die meisten Sit & Go-Satellites werden in Deutschland nicht mehr verfügbar sein."
jo, für HU Sit & Gos und HU sieht es böse aus, ich hatte halt erwartet, dass vielleicht der komplette Cashgame-Bereich zugemacht wird
Zum Glück ändert sich kaum was für Tunrnier und Sit & Go Spieler. Spin & Go bis 50 Dollar für mich auch okay... Einzig traurig das es wohl keine Hyper Sit & Gos und Hyper Satellites mehr gibt
Aber im Vergleich zu den Cash Game Spielern möchte ich mich da nicht weiter beschweren