Zum Forum springen
Grauzone Onlinepoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grauzone Onlinepoker- Strafrecht

82 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten

Original von sostegno
LOL, sorry Leutz - wollt euch nicht den Tag verderben. Aber der Typ is mir wegen Online Pokerrecht das erste Mal übern Weg gelaufen, weil meine erste Begegnung im G2+2.
Fand den thread bis zu diesem Post auch sehr inforeich und dachte der Typ wegen seiner zahlreichen Posts muß ja irgendwas aufm Kasten haben.. jedoch fand ich kaum Strategy Posts von ihm...

Habt ihr ein paar Info Links über ihn die ihn ev als Troll entlarven für mich parat?

jeder einzelne post ein trollpost. Gib mal in die sufu McSeafield ein. So sollte er hier eigentlich auch heißen. hehe srs stalkaments n bischen Kiga dazu willkommen bei PS.com. Empfehlenswert ist z.B. der thread "Gegen Korn und Ps.de wird scharf geschossen"

sostegno
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

In den bisherigen Verfahren, trug halt die Klärung ob Poker ein Glücksspiel ist oder nicht eher eine untergeordnete Relevanz zum Ausgang des Verfahrens bei, deshalb denke ich muß eine Situation geschaffen/ provoziert werden wo dieser Klärungsbedarf zentraler Kern wird.

Im Moment wie hier gepostet, scheint der allgemeine juristische Konsens zu sein, das Poker für den Durchschnitt ein Glücksspiel ist. Auch das muß in einem provozierten Verfahren widerlegt werden.

Eine Idee:
Wie wärs ein Verfahren wegen übler Nachrede zu provozieren (ev als interessen-Gemeinschaft), indem man einem Richter seinen nächsten Urteilsspruch z.B. als Idiotie unterstellt weil er keine Ahnung von der Spieltheorie hat mit dem simplen Ziel halt eine Anzeige wegen übler Nachrede zu kassieren.

Wenn man ne Anzeige kassiert müsste dann in diesem Verfahren geklärt werden ob die Unterstellung nicht wirklich den Tatsachen entspricht.
Wenn das so wäre wärs auch keine üble Nachrede mehr - hätte höchtens noch den Beigeschmack einer unbestimmten Beleidigung und man hätte es schwarz auf weiss das Justiz die Definition Poker = Strategiespiel in einem Verfahren akzeptiert hat.

Nun das ist sehr einfach so dahergeredet, und man muß so ein Vorgehen und die Ausrichtung und Zielsetzung gut planen und durchdenken.

Teilen: