Zum Forum springen
Hartz4 and Poker 4 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hartz4 and Poker 4 a living?

68 Beiträge
43 Benutzer
150 Reactions
10.6 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

.

Solang er nich Pilot werden will is alles ok ...

Einherjer91
Beigetreten: 28.02.2014
Poker Player

sehr interessant bitte weiter OP

Spoiler

:mdr:

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Ihr lest euch das wirre Zeugs wirklich durch? wow! :f_thumbsup:

scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Danke für die cliffs.

Die Polizei hat doch keine Ahnung, der Herr Dr. Rätsch ist Experte :coolface: :
[ btw. Thread plz ins BBV verschieben.^^ ]

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Ich würde echt gern helfen, aber ich versteh einfach nicht was du schreibst, vielleicht bin ich zu dum dafür? :pcuser:

Achja OP hast du überhaupt Poker Erfahrung?

Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Original von 18andabused
Ich würde echt gern helfen, aber ich versteh einfach nicht was du schreibst, vielleicht bin ich zu dum dafür? :pcuser:

Ja bist du hat aber weniger was mit OP, Strategy, Psychofamalaka oder sonst was zu tun, denn du bist einfachnurdum...

Sry Bro :(

mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011
PokerStrategist

Arno Dübel hat nun auch dieses Poker entdeckt und nennt sich ChillmeinLeben...

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

wird wohl was dran sein, move to kummerkasten

@op: würde es mit meditation versuchen, immer locker bleiben und Vergangenes allmählich verarbeiten
Halt die Ohren steif!

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Ich glaub ich lehn mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich dir davon abraten würde dich von jeder Art Glücksspiel fernzuhalten.

dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

es gibt eben leute mit nicht so guter rechtschreibung, aber muss man darüber spässe machen? finde ich unmöglich. er ist ja auch noch psychisch krank. ob sein zukünftiger lebensplan in erfüllung gehen wird ,glaube ich aber nicht. da hätte man ihm mit ratschlägen vielleicht helfen können aber nicht mit so einer kinderkacke!!!!!!!

DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Penishaubize
Ich glaub ich lehn mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich dir davon abraten würde dich von jeder Art Glücksspiel fernzuhalten.

This!
Bitte lass die Finger davon :f_thumbsup: Für Poker muss man ein gefestigter Charakter sein, da scheitern selbst >95% der gesunden Bevölkerung daran.

wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

erst nen knast therad dann nen therad von nem drogenabhängigen ...wie kann man das eig noch steigern?:heart:

MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

wir sind hier nicht BBV.. wie der 15er meint, hier auf dicke hose zu machen, weil einer ordentlich drinhängt und versucht seine "leidensgeschichte" zu posten...

ok, ich gebs zu: das lesen der story war mir auch zu anstrengend. danke für die cliffs =)

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wieder aus diesem anderen Forum kopiert, also wieder OpaAufPoka? na dann zitiere ich mal juvefan aus dem anderen Forum

gähhn

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

kommt mir bekannt vor :thinking:

Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009
Oldschool Grinder

Original von xPurpleACEx

Original von ChillmeinLeben

Original von xPurpleACEx
Du bist psychisch krank und deswegen Hartz4-Empfänger seit 2012? Erzähl mehr.

Ist längere geschichte aber hab schon an mein anwalt geschrieben den brief kann ich ja hier reinkopieren machen anzeige gegen die ärzte.
Vor ca 2 jahren wurde ich von der polizei in die geschloßene gebracht
war voll dicht hatte keine arbeit und es gab woll einen grund warum mich die polizeit in die geschloßene gebracht hat logischerweise wollte ich da raus und zwar sofort was die ärtzte nicht wollten dann kam noch der richter und ich mußte dort erstmal bleibenich war 6 wochen da und die ärtzte lassten mich nicht in ruhe sie wollten mir was andrehen weil ich was mit drogen zu tun hatte keine arbeit
weis auch nicht mehr wie das war dann hieß es so in der art ja sie kommen auf drogen nicht klar sie sind krank usw ich war fertig sie woltlen mir medikamente andrehen zum glück was der stationsartzt so um die 30 und finf grade erst an nach dem studium hab mich mit ihm gut verstanden und hatte glück sozusagen der oberatzt wollte mir immer was andrehen der chefartzt kam eh nur alle 3 wochen vorbei
gut ich war da nun 6 wochen und hatte es geschafft dank dem stationsartzt keine medikamente zu bekommen in den 6 wochen hab oder mußte ich aber 2 mal was einehmen
die nebenwirkungen waren das schlimmste was mir bisher passiert ist und got sei dank hab ich mich ja mit dem stationsartzt verstanden und er hat mir nichts gegeben
dann kam aber dazu das ich in ein wohnheim sollte ist ja klar den arbeitslosen stecken wir mal ins wohnheim und was mit drogen hat er auch zu tun ein betreuer bekam ich auch aufgesetzt wollte zwar nicht habs aber dann trosdem untershrieben dachte mir naja kann ja nicht so schlimm werden haubsache ich komm da raus

gut die 6 wochen waren vorbei hatte einen betreuer und sollte in ein wohnheim dachte mir ok gehste mal 6 monate in so ein heim und das wars dann ist wieder ruhe
dann ging die zeit vorbei und ich wollte weg raus aus dem wohnheim kein bock mehr auf den scheiß aber ich hab die rechnung ohne den betreuer gemacht er sagte nein sie kriegen kein geld vom staat sie bleiben hier wenn sie zum amt gehen werde ich afür sorgen das sie vom amt kein geld bekommen nun blieb ich in dem wohnheim hab mich dort an eine mitarbeiterin rangemachtimmer wieder irgendwie sprach sich das auch rum und die anderen mitarbeiter sagten nein das geht nicht lassen sie es so in der art habs aber nicht gelassen wass ein fehler war die mitarbeiter sagten mir geht es nicht gut ich hätte stress oder so in der art
natürlich war ich angepißt das wohnheim hat mich angekotzt ja und ich wurde auch frechdie gingen mir halt auf die eier die ersten monate waren ja ok dann wurd mir das da alles zuviel woltle weg ging nicht usw

die mitarbeiter hollten dann irgendwann mal meinen betreuer und dann kam der hammer sie werden in die eingewissen wenn sie nicht freiwilig mitgehen muß es über den richter gemacht werden sie werden mit der polizei abgeholt

nun dachte ich schlau geh besser mit um so schneller bist du aus der geschloßenen draußen

ich fuhr mit in die geschloßene war 3 4 stunden da und wollte wieder weg war ja eh freiwilig da sie haben mich nicht gehen lassen
dann wurde einer rausgelassen dort gibt es ja auch ausgang ich lief durch die türund woltle flüchten 3 leute liefen hinter mir her da kam dann eine schiebe tür sie ging nur langsam auf und dort haben sie mich erwischt und mich mit aller kraft reingezogen
nun war ich wieder drin 2 3 stunden später woltlen sie mir medikamente geben da ich schonmal in der geschloßenen war wußte ich da ich dort ja 2 mal medikamente bekommen habe was das für starke nebenwirkungen sind
also nahm ich die medikamente nicht dann kam der oberartzt sie haben mich auf einem stuhl festgehalten mit 5 6 leuten und mir was gespritzt ich stand auf schrie ihr hurensöhne und auf einmal keine 30 sek später wurde mir schwindelig auf dem flur es ging nichts mehr die krankenschwester sagte legen sie sich hin lag dann so 2 tage nur im bett essen ging auch kaum

nun wußte ich du bist jetzt 6 wochen hier und mußt die medikamente nehmen sonst kriegste es gespritzt
ich nahm das zeug resperdal und noch eine pille morgens und abends es war so schlimm diese nebenwirkungen der teufel ist in dir drin du kriegst ihn nicht mehr raus nur noch deine stimme im kopf versucht dagegen anzukämpfen erfolglos das körperliche leiden war so groß zitteranfelle nicht mehr ruhig sitzen schweres atmen
hab dort einen jungen kennengelernt um die 18 19 der hat auch zume rstenmal sowas bekommen der typ war völlig normal nicht krank oder so wir haben versucht witze drüber zu machen jetzt machen sie uns hier in 6 wochen zum krüppel usw wir haben dabei gerinst aber jeder wußte wie sheiße es dem anderen geht
es war so das ich mich garnicht um andere kümmern konnte war zuviel mit mir selber beschäftigt diee nebenwirkungen grausam glaubte schon das wird nie mehr aus dem körper rausgehen auch wenn ich keine medikamente mehr bekomme
den 18 19 jährigen haben sie 2 wochen vor mir entlassen er war 2 tage später wieder da er sagte er konnte es draußen nicht aushalten jemand sgte ihm was du willst wieder zu den beklopten zurück dann sagte er nein aber am nähsten tag ist er wieder zurückgekommen die nebenwirkungen haben ihn fertig gemacht

natürlich hatte ich in der geschloßenen auch ausgang an einem samstag ging ich zum zug die fahrt zu einem bekannten war die hööle hab gedacht ich kollerbier im zug dreh durch meine innere stimme sagte reis dich zusammen habs geschafft
bei dem bekannten angekommen war ein fenster im 3 4 stock oder so es war auf ich ging dahin kuckte raus und dachte ich flieg da gleich runter durch diese nebenwirkungen meine innere stimme sagte mir das kann doch alles nicht sein ging noch 2 3 mal zum fenster um zu kucken es hat nichts geholfen

habe es nicht geschaft mehr zurückzufahren hatte angst in den zug oder bus zu steigenso wurde ich gefahren

gut ich dachte nach den 6 wochen in der geschloßenen dann bist du raus keine medikamente mehr es kam anders die ärtzte wollten mir eine depospritze resperdal andrehen ich willigte ein hauptsache ich komm raus draußen nehm ich die eh nicht
kam dann wieder ins wohnheim dann kam der 1 depotermin wollt nicht dahin die mitarbeiter sagten wenn sie das nicht nehmen rufen wir ihren betreuer an sie mußen wieder in die geschloßene nun nahm ich das zeug zum glück wirkte die depo spritze anders die starken nebenwirkungen waren weg hatte nur noch einen leichten bewegugsdrang und war am abend schnell müde 18 uhr schlafengegangen
im heim machte ich mich natürlich noch an die mitarbeiterin ran das kam dann nachher raus und ich soltle das heim verlassen in ein anderes dort kam ich dann hin anfang des jahres hab da noch schön brav die depspritze genommen und dann nach 3 monaten gesagt ich brauch das nicht mehr zum glück haben diese mitarbeiter gesagt ok wir können es probieren der artzt von der klinik wo ich die depospritze bekomme war anderer meinung er sagte ich soll sie noch weiter nehmen ich sagte aber nein und setzte mich durch sie können mir das nicht andrehen ich nim es nicht mehr dann nach 8 monaten medikamenten war es endlich vorbei habs geschafft
und mein betreuer konnte mich irgendwie nicht einsperren lassen in die geschloßene kp
nun wohn ich in dem wohnheim seit mai ohne medikamente jetzt muß ich es nur noch schaffen da raus zu kommen auf hartz4 da stellt sich aber der betreuer dazwischenich soll da noch wohnen bleiben
essen gibt es dort umsonst 96€ im monat und 50€ kann man sich dazuverdienen so sieht es aus scheiße wie der letzte penner

Dann bin ich mal so nett:

- OP musste in die Geschlossene, weil er auf Drogen nicht klar kam
- dort wurde er auf Psychopharmaka (Risperdal) gesetzt, was OP nicht wollte, aber dann doch widerwillig mitgemacht hat, um die Geschlossene verlassen zu dürfen
- OP kommt in ein Wohnheim
- OP kommt erneut in die Geschlossene, aus der er bei Ankunft flüchten wollte, es aber nicht geschafft hat, weil die Schiebetür zu langsam aufging
- OP beklagt sich über die Nebenwirkungen der Psychopharmaka, die ihn echt fertig machen
- OP kommt wieder ins Wohnheim, wo er sich an eine Betreuerin ranmacht
- OP bekommt Risperdal von nun an als Depotspritze, wobei die Nebenwirkungen nicht mehr so stark sind
- OP muss nach 8 Monaten keine Psychopharmaka mehr nehmen
- seit Mai wohnt OP in einem Wohnheim und sein Ziel ist es, das Wohnheim zu verlassen und Hartz4 zu beziehen

:f_biggrin:

PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Vielleicht kann man den Thread ja in Kummerkasten verschieben.

Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön gemein sich über OP lustig zu machen. Die Texte waren jetzt sehr lang, habe mal der Zusammenfassung von Purple vertraut. Geschlossene und Risperdal bekommt man nicht mal einfach so. Jedenfalls wird man nicht grundlos in der Geschlossenen festgehalten ,da muss schon was vorgefallen sein.

PrinceAmin
Beigetreten: 15.11.2012
PokerStrategist

Der Thread sollte echt in Kummerkasten, dort gibts Leute die dir mit Sicherheit hilfreiche Tipps geben können.

Aber um mal auf dich einzugehen: Der Betreuer kann noch so oft sagen, dass er dafür sorgen wird, dass du kein Geld bekommst, stimmen tut das nicht. Entweder du hast Anspruch auf Hartz4 oder auf Erwerbsminderungsrente, was wohl eher zu deiner Story passt. Betreuer hin oder her, wichtig ist, dass du einen Psychiater hast. Hoffe du bist in ärztlicher Behandlung. Ein Recht aus staatliche Leistung hast du aber, wenn du deutscher Staatsbürger bist, dagegen kann dein Betreuer gar nix machen.

Teilen: