Yes good Luck find ich gut:f_thumbsup:
Original von PrinceAmin
Der Thread sollte echt in Kummerkasten, dort gibts Leute die dir mit Sicherheit hilfreiche Tipps geben können.Aber um mal auf dich einzugehen: Der Betreuer kann noch so oft sagen, dass er dafür sorgen wird, dass du kein Geld bekommst, stimmen tut das nicht. Entweder du hast Anspruch auf Hartz4 oder auf Erwerbsminderungsrente, was wohl eher zu deiner Story passt. Betreuer hin oder her, wichtig ist, dass du einen Psychiater hast. Hoffe du bist in ärztlicher Behandlung. Ein Recht aus staatliche Leistung hast du aber, wenn du deutscher Staatsbürger bist, dagegen kann dein Betreuer gar nix machen.
mit den betreuern ist auch immer sone sache kan ich dir sagen
nach 3 wochen in der geschloßenen kam ein richter und ein betreuer
der artzt hatte woll geplant mich in ein wohnheim unterzubringenda ich damals noch bei meinen eltern wohnte 1halb jahre nicht gearbeitet habe drogengenommen habe und vom täglichen eimer rauchen einen an der klatsche hat am wochende wurde auch mal ne pappe geschmießen lsd aber es war nicht die regel
die ärzte wollten sozusagen mich wieder auf die richtige bahn bringen,das heißt wiedere fernünftig arbeiten keine drogen
nun war der richter und der betreuer da sie labberten mich voll am ende unterschrieb ich einen betreuer für 2 jahre zu bekommen der richter und der betreuer verschwanden wieder
tage später immer noch in der klappse sprasch mich der artzt an wir würden sie gerne in ein wohnheim bringengut dachte ich mach mal du arschdie zeit verging in der geschloßenen da kam auch wieder mein betreuer und sprach die sachen mit dem wohnheim mit mir durch er wollte auch mit meinen eltern reden,das hat er dann auch gemacht meinem vater kam es nur recht endlich raus mit ihm frießt sich hier nur durch uswmeine mutter stimmte dann wohl auch zu leiderund es gab kein weg mehr zurück ins alte heim nur noch um die koffeer zu packen mit dem gedanken in so einem penner heim zu kommen
da war dann der tag war ein paar tage zu hause da stand eines morgens der betreuer vor der türden termin wußte ich natürlich schon heute gehts ins heim für psychisch krankewir fuhren zu 4 dort hin vater mutter betreuer doprt angekommen mußten wir erstmal suchen haben es dann aber auch schnell gefunden na gut es lag sozusagen im stadtzentrum 2min fußmarsch und man war in der stadt dönnerbuden gab es an jeder ecke ein mc donald war auch da und was man noch so brauch
dort angekommen begrüßte mich ein mitarbeiter so um die 25 wir setzten uns am tisch er machte eine packung kekse auf und gab ein glas wasserauf so einem mist hatte ich woll grade überhaupt kein hunger und sagte nein danke
dann ging es auch schon 2 etagen höher das war meine etage sozusagen ich glotze mich erstmal um was für typen hier eigentlich wohnen,bin in eine gruppe von ca 13 leuten gekommen die leute waren im schnitt zwischen 18-30 jahren die alten wohnten eine etage drunter
nun zeigte man mir mein zimmer me9ine stimmung war gleich 0 meine gedanken waren hier bleibst du keine 6 monate
dann schließte ich erstmal die zimmer tür um ruhe zu haben packte ein paar sachen aus usw
in den ersten tagen paste ich mich noch an was mir gesgagt wurde bin zum frühstück gegangen usw obwohl es keine pflicht ist mir wurde auch ein mitarbeiter als vertrauter zugeteilteine frau um die 35 sozialarbeiterindie mit mir einmal die woche wäsche macht zimmer putzt ne nummer schiebt und was labbert
ja dieses gelabber ging mir auf die eier wie wär es wenn sie zur arbeitstherapie gehen was wollen sie ereichen blablaimmer wieder der selbe mist nun ging ich auch zur arbeitstherapi 1 € die stundemachte das 2 monate mit für den lumpen lohn und sagte dann hab kein bock mehr die mitarbeiter labberten natürlich geh da hin es tut gut so kommst du auch schneller zu einer eigenen wohnung aber ging dann nicht mehr dahin sitzt da 2 stunden dumm rum schraubst da was zusammen und sie geben dir 2€die motivation war nicht mehr da die 2€ wurden auch dierekt in einen dönner oder sonst was investiert nach dem dönner kam immer der gedanke dafür wurde jetzt gearbeitetan einem kino oder einem besuch im stripclub war nicht zu denken
mit der zeit freundete ich mich auch mit leuten im heim an ok es waren nur 2 hatten hier und da mal spaß hier und da mal stress werde mal nicht auf die leute eingehen
die leute die dort wohnten hatten aber in der regel einen an der klatsche 1 war ca 1,50groß und spielte sich auf wie der obergangsterdachte er wär hier was besonderes war auch frech zu den mitarbeiternja der typ war hengengeblieben
in der zwischenzeit im wohnheim wurde ich geilund die junge diplomsozialarbeiterin sie war 27 und hat grad ihr erstes geldverdient hatte schon wasdas schlaue gelabber hab ich mal zur seite geschoben
ja ich machte mich regelrecht an sie ran immer wieder wir spielten kickerhielten händchen im gartennein natürlich nicht ok um ehrlich zu sein es gab immer gespräche zwischen uns 2 sie hatte aber einen freund uswsie darf auch nicht mit einem bewohner was haben
nun verginge die monate jeden morgen um ca 8 wird geweckt 2 mal immer dieses klopfen ja es ging mir auf die eier was erlaubten die sich eigneltich
es gab auch andere junge weiber dort um die 20 mitarbeiterinja das war das einzigste tolle an dem laden
eines morgens klopfte es mal wieder an der tür es war sommer hatte nur eine boxer an ich antwortete nicht schnautze voll daraufhin sagte sie kommen sie mal bitte an die türich war im halbschlaf und dachte mir ok wenn du es so haben willst bittenatürlcih hatte ich eine halbe morgenlatte in der boxer stehen nun öffnete ich die tür und stellte mich voll vor sie
was sollte ich den machen sie wollte es so haben warum sollte ich den an die türsie kuckte dumm und redete mit höhere stimme jaaa achsoo mhhh genau ich antwortete jaaa genau und sagte sowas in der art wie kommst du mal rein
die ca 20 jährige blondine kam rein und es ging 10min heiß her ok es war kein gummi da es wurde nicht gevögelt den rest las ich mal so stehen
dann verschwand sie auch wieder ok es blieb alles beim alten die tage und wochen dadrauf sie sagte herr...zu mir und ich frau.... und so blieb es auch bis zum letzten tag
aber ich war immer noch auf die scharfe sozialarbeitern geil ja ich liebte sie
gestand ihr 2 3 mal meine liebe es brachte nichtsmachte mich immer an sie ranusw auch das blieb unter uns bis sie dann sagte wenn es nicht aufhört muß ich s im team ansprechennatürlich hörte ich nicht auf es sprach sich im team rum die mitarbeiter wußten davon und redeten dann auch mit mir las das es geht nicht es bringt nichtsgut ich hab es dann auch sein gelassen aber ab und zu konnte ich mich nicht beherschen
so kamm es dann auch dazu das ich zum 2 mal in die geschloßenen kam die mitarbeiter sprachen mit meinem betreuer ich wer die letzten wochen unter stress oder sowas schicken sie ihn mal in die geschloßenegut die situation dort war auch zum kotzen war nun 7 monate dort und hatte die schnauzte sowieso voll von dem ganzen laden
so hollte mich dann an einem sommermorgen der krankenwagen ab und fuhr mich in die geschloßene in der geschloßenen war es dann die schlimmste zeit überhaupt als sie mich zugepumpt haben
das was OP hier macht is doch reverse Catch-22
wenn das wahr ist, was er hier schreibt, ist er nicht ganz dicht, falls er die ganzen WoT aber nur erfunden hat, und womöglich auch noch sterk-style die ganzen Fehler eingebaut hat, kann er ja auch nicht ganz sauber sein?
Original von HAVVK
das was OP hier macht is doch reverse Catch-22wenn das wahr ist, was er hier schreibt, ist er nicht ganz dicht, falls er die ganzen WoT aber nur erfunden hat, und womöglich auch noch sterk-style die ganzen Fehler eingebaut hat, kann er ja auch nicht ganz sauber sein?
![]()
Stimme dir zu, hört sich aber schon echt wirr und dadurch realistisch an. Warum sollte man sich denn überhaupt die Mühe machen, so etwas zu erfinden?
nochmal: es ist ja nicht aktuell erfunden, sondern kopiert aus einem anderen Forum wo es schon 2010 gepostet wurde
somit ist OP schonmal völlig normal(?), sowas macht doch jeder ab und zu, die Frage ist eher was mit demjenigen ist der das in dem anderen Forum zusammengeschrieben hat
es sei denn, das ist die gleiche Person und beide sind gag...oh wait
Das klingt nach einem "Knaben" der in seinem Jugendwahn durch Drogen-Exzesse schizophrene Schübe bekam. Innere Stimme, Paranoia. Kein Wunder, dass die ärztlich indizierte Medikation angebracht war.
Aber in diesem Zustand pokern? Kein Überblick bzw. Bezug zu Geld, weil unter Betreuung? Die überzogenen Frauen-Geschichten. Das spricht ebenso noch für eine manische Phase.
Das ist ja mal das volle Programm. Und ich dachte erst, hier bringt ein Troll Geschichten.
Definitiv ist "er" nicht geschäftsfähig im Sinne des Gesetzes!
Tipp an Chillmeinleben:
Sehe die ganze Prozedur mit Betreuer, Klinikaufenthalten, Medikation (Pillen usw) betreutem Wohnen nicht als Feind an. Alle wollen dir nichts böses. Sie wollen dich unterstützen, dass du alles wieder auf die Kette bekommst.
Aber so wirr und maßlos wie du zur Zeit bist, bist du eher eine Gefahr für Andere und die Umwelt als es umgekehrt der Fall wäre
ach nett, in besagtem anderen Forum wurde schon damals vermutet dass es Burnz is, und dort hatte er auch schon 2010 drölf Accounts neu gemacht , die dann jeweils gesperrt wurden, so wie hier auch (wie viele es wohl inzwischen sind?)
dann lag ich aber mit meiner Theorie oben gar nicht so verkehrt
Es ist aber die Frage, ob es für einen Schizophrenen vielleicht doch erlaubt ist, Multiaccounts zu besitzen
Original von DerIkeaElch
Es ist aber die Frage, ob es für einen Schizophrenen vielleicht doch erlaubt ist, Multiaccounts zu besitzen![]()
Im Internet ist es eben nicht üblich, die Geschäftsfähigkeit über eine Volljährigkeit hinaus zu prüfen.
Original von HAVVK
ach nett, in besagtem anderen Forum wurde schon damals vermutet dass es Burnz is, und dort hatte er auch schon 2010 drölf Accounts neu gemacht , die dann jeweils gesperrt wurden, so wie hier auch (wie viele es wohl inzwischen sind?)dann lag ich aber mit meiner Theorie oben gar nicht so verkehrt
![]()
Opa, Burnz....bin ja erst seit 2012 hier, aber diese Namen höre ich schon zum x-ten Mal. Wer ist das, wie ist seine Geschichte? Habs gerade mal unter Suche eingegeben, immer wieder wird er genannt,aber kann ja schlecht alles Posts durchsuchen um dort Klarheit zu kriegen. Wäre echt nett, wenn mich da mal jemand aufklärt, die investierte Zeit jemand helfen zu wollen ist dann zu schade....
Original von PrinceAmin
Was für Drogen konsumierst du zurzeit und wie oft? @ OP
bin schon leange clien dank eines mitbewohners ja das wohnheim ist schon voll mit komischen typen
habe einen zimmernachbar ich nenne ihn mal jan
jan ist um die 45 jahre alt wohnt dort seit 5 jahren er ist ein dichter maler und denker
sein zimmer ist voll mit selbstgemalten bildern die über die letzten jahre gezeichnet hat er spielt gitarre seit 1 jahr wohn ich nun dort und muß mir seit einem jahr dieses eine lied anhören das er 1 mal täglich auf der gitarre vor sich hinspielt
manchmal wach ich schon schweißgebadet auf und träume nachts von dem lied
vor ein paar monaten kam er zu mir und sagte willst du auch mal gitarre spielen logischerweise sagte ich nein danke er hat mich aber nicht in ruhe gelassen so mußte ich 20min mit ihm spielenlogischerweise kannte ich das lied eh schon auswendig
jan ist einer der noch jedem atemzug bei einem spaziergang genießt wenn du mit ihm eine runde drehst weist du erst zu schätzen was die welt noch wert ist
er bleibt gerne an gebäuden irgendwelchen mäuern stehen die er schon 100 mal gesehen hat und kuckt sie sich immer noch 10 min an bevor er weitergeht
da wird aus einer normalen mauer schonmal eine architektische meisterleistung
dazu kommt noch das jan lieder vor 30 jahren hört das wer ja alles schön und gut aber auch da hat er nur 4 5 lieder die er sich seit einem jahr anhörtder leittragende bin ich
aber mittlerweile dreh ich einfach den fernseh auf wenn er seine 15 min hat und in seinem zimmer losrockt
jan ist ein einzelgänger das sagen mehrere im wohnheim er lebt in seiner eigenenwelt
er redet nicht mit leuten auch für mich war es schwer am anfang an ihn heranzukommen aber mittlerweile treffen wir uns auch mal im flur und rauchen eine zigarette ok eigentlich geh ich auf ihm zu wenn er im flur ist wenn ich grad mal nichts besseres zu tun hab und mir seine witze die ich nicht verstehe reinziehen will aber jan ist dann auch 3 min später wieder in seinem zimmer
jan schläft immer bis 16 uhrund geht abends um 10 11 schlafen um halb 9 bekommt er medikamente
wenn jan um 16 uhr wach wird und in die allgemeine küche geht kommen dann noch so schlaue sprüche wie warum hat keiner die küche aufgeräumtdas pißt nicht nur mich an
jan ist ein geier wenn man ihn nach feuer fragt und er mal wieder seine 10 min hat gibt er auch kein feuer
jan trinkt kaffe tonenweise man könnte fast sagen das ist seine lebensaufgabe wenn er in die küche geht dan nur um kaffe zu machen
aber was solls wir wohnen zwar nebeneinander mehr eigentlich auch nicht und ich bin nicht nur der einzige der diese einschätzung von jan hat aber seid ich ihn kenne fase ich keine drogen mehr an nur eben alk und nikotien
Original von ChillmeinLeben
Original von PrinceAmin
Was für Drogen konsumierst du zurzeit und wie oft? @ OPbin schon leange clien dank eines mitbewohners ja das wohnheim ist schon voll mit komischen typen
habe einen zimmernachbar ich nenne ihn mal janjan ist um die 45 jahre alt wohnt dort seit 5 jahren er ist ein dichter maler und denker
sein zimmer ist voll mit selbstgemalten bildern die über die letzten jahre gezeichnet hat er spielt gitarre seit 1 jahr wohn ich nun dort und muß mir seit einem jahr dieses eine lied anhören das er 1 mal täglich auf der gitarre vor sich hinspielt
manchmal wach ich schon schweißgebadet auf und träume nachts von dem liedvor ein paar monaten kam er zu mir und sagte willst du auch mal gitarre spielen logischerweise sagte ich nein danke er hat mich aber nicht in ruhe gelassen so mußte ich 20min mit ihm spielenlogischerweise kannte ich das lied eh schon auswendig
jan ist einer der noch jedem atemzug bei einem spaziergang genießt wenn du mit ihm eine runde drehst weist du erst zu schätzen was die welt noch wert ist
er bleibt gerne an gebäuden irgendwelchen mäuern stehen die er schon 100 mal gesehen hat und kuckt sie sich immer noch 10 min an bevor er weitergehtda wird aus einer normalen mauer schonmal eine architektische meisterleistung
dazu kommt noch das jan lieder vor 30 jahren hört das wer ja alles schön und gut aber auch da hat er nur 4 5 lieder die er sich seit einem jahr anhörtder leittragende bin ich
aber mittlerweile dreh ich einfach den fernseh auf wenn er seine 15 min hat und in seinem zimmer losrockt
jan ist ein einzelgänger das sagen mehrere im wohnheim er lebt in seiner eigenenwelt
er redet nicht mit leuten auch für mich war es schwer am anfang an ihn heranzukommen aber mittlerweile treffen wir uns auch mal im flur und rauchen eine zigarette ok eigentlich geh ich auf ihm zu wenn er im flur ist wenn ich grad mal nichts besseres zu tun hab und mir seine witze die ich nicht verstehe reinziehen will aber jan ist dann auch 3 min später wieder in seinem zimmer
jan schläft immer bis 16 uhrund geht abends um 10 11 schlafen um halb 9 bekommt er medikamente
wenn jan um 16 uhr wach wird und in die allgemeine küche geht kommen dann noch so schlaue sprüche wie warum hat keiner die küche aufgeräumtdas pißt nicht nur mich an
jan ist ein geier wenn man ihn nach feuer fragt und er mal wieder seine 10 min hat gibt er auch kein feuer
jan trinkt kaffe tonenweise man könnte fast sagen das ist seine lebensaufgabe wenn er in die küche geht dan nur um kaffe zu machen
aber was solls wir wohnen zwar nebeneinander mehr eigentlich auch nicht und ich bin nicht nur der einzige der diese einschätzung von jan hat aber seid ich ihn kenne fase ich keine drogen mehr an nur eben alk und nikotien
Mich würde die Geschichte interessieren die DU zu erzählen hast! Deine echte Geschichte! Ich bin mir sicher sie ist weitaus interessanter, als die eines Jan. Wenngleich auch Jan sicher eine bewegende Geschichte hinter sich hat......
Original von PrinceAmin
Mich würde die Geschichte interessieren die DU zu erzählen hast! Deine echte Geschichte! Ich bin mir sicher sie ist weitaus interessanter, als die eines Jan. Wenngleich auch Jan sicher eine bewegende Geschichte hinter sich hat......
bin gerad im abswing jetzt wo ich 789 baller nr.1 endlich in meine wohnung ziehe nächste woche donnerstag mit fußbodenheitzung brandneuer küche und der rest wurde ja grade neu renoviert das haus hat einen wert von 200000€ das war woll eine spende,als ich die neue küche gesehen habe konnte ich das nicht gluben alles ganz neu.........klar sind es nur 41quadrat meter aber das reicht erstmal.
aber das macht mich auch nicht glücklichschließlich war ich ja auf der suche nach der großen liebe und habe sie ja auch gefunden
ja sie war da hatte 2 kinder und seit 10 jahren einen freundsie arbeitete im wohnheim seit 1 jahr und 2 3 monaten glaube sie ist dort vom mt dort hingeschickt wurden und macht da jetzt im sommer ihre ausbildung und hört auch anfang april bis zum sommer auf da zu arbeiten bis die ausbildung losgeht.
ja wir liebten uns heimlich keiner weiß und wußte davon es hätte doch alles geklappt aber wie immer treffe ich nur die falchen frauen sie sagte auch sie hat ja auch kinder 9 und 5 jahre und ich werde auch noch eine frau treffen ohne kinder
ob der freund bei ihr wohnt kp wahrscheinlich bringt er ja auch noch was geld rein.
ja ich weis das sie mich auch geliebt hat und mich liebt wir haben uns ja immer irgendwie getroffen gesehen und ich habe es an ihren ausdruck gesichtausdruck gesehen irgendwie hat sie woll immer so gedacht ich würde das nicht mitbekommen sie hat ihre liebe zu mir versteckt weil es nicht geht
was hätte man den machen sollen habe es am ende aufgegeben wollte sie nicht nochmal anlabbern und sie anmachen.klar habe ich in den letzten wochen die taktik noch geändert und sie auch nicht mehr gegrüßt da meinte sie dann auch einmal kannst du nicht mal hallo sagen ach scheiße,ab heute sehe ich sie nur noch einmal am mittwoch dann ziehe ich ja auch um und es ist auch ihr letzter tag da sie ist ja auch am ende des monats weg was für ein zufall
ja ich fhre nochmal dort hin um sie am mittwoch zu sehen leider könnte es auch sein lassenweis noch nicht ob ich noch was zhu ihr sagen werde um sie noch rumzukriegen
wenn sie dort ihre ausbildung ab august oder so macht sehe ich sie ja wieder da ich dort ja arbeiten gehe,aber mir würde das nicht gut tun das wer das schlimmste und ich würde nur noch arbeiten und dann warten bis sie zu bestimmten zeiten da rumgeht die ich ja kennewas für eine scheiße
Allein das der Thread Aufmerksamkeit bekommt zeigt das OP ein echter Gewinner ist. Ich find dich klasse und du bist ein echtes Vorbild für mich. Thumbs up
Original von PrinceAmin
Original von HAVVK
ach nett, in besagtem anderen Forum wurde schon damals vermutet dass es Burnz is, und dort hatte er auch schon 2010 drölf Accounts neu gemacht , die dann jeweils gesperrt wurden, so wie hier auch (wie viele es wohl inzwischen sind?)dann lag ich aber mit meiner Theorie oben gar nicht so verkehrt
![]()
Opa, Burnz....bin ja erst seit 2012 hier, aber diese Namen höre ich schon zum x-ten Mal. Wer ist das, wie ist seine Geschichte? Habs gerade mal unter Suche eingegeben, immer wieder wird er genannt,aber kann ja schlecht alles Posts durchsuchen um dort Klarheit zu kriegen. Wäre echt nett, wenn mich da mal jemand aufklärt, die investierte Zeit jemand helfen zu wollen ist dann zu schade....
Der Typ ist gadget, hat auch nen anderen nick hier im Forum. Mit Opa hat der nichts zu tun, andere Baustelle.