ja das ist es der thread titel spiegelt genau mein leben nach.
wohne in einer 39qm wohnung,ist natürlich neu und top mit bodenheizung und balkon nicht an der hauptstrasse gelegen nette ruhige bonzen gegend
aber mal zu den fakten bekomme um die 360€ gehe dazu 4 stunden am tag fünf mal die woche arbeiten,man soll die sache ja ruhig angehen und sich auch einen chilligen tag machen.
komme also auf 6€ gehalt pro tag.
also um es auf den punkt zu bringen am ende des monats anfang des monats steht auf dem kontoauszug 490€.
und ja ich muß sagen ich kann mich nicht beschweren bischen bewegung arbeiten gefällt mir gute leute nettes team fahren immer rum bischen aufem bau rumhengen nach 4-5 stunden wieder nach hause.
wenn man dazu noch die 40qm wohnung rechnet kommt man auf ca. 850-900€ netto die mir der staat gibt,also ist das halt das gehalt eines ungelernten arbeiters 900-1000€ netto der 8 stunden arbeiten geht,ich gehe aber nur 4 stunden arbeiten und mir macht das ja auch spaß warum das ändern und 8 stunden arbeiten gehen?könnte ja auch sagen ja die paar € die stunde ne nein danke
zurzeit ist das für mich auch in ordnung solang man single ist wenn man eine frau oder freundin hat ist das natürlich wieder eine andere geschichte geht die frau arbeiten wie soll man zusammenziehen dann gibt es kein geld vom staat mehr usw usw leider ändert sich dann wieder die ganze situation es ist jetzt schon scheiße einen 1000€ samsung led fernseh mit internet in der wohnung stehen zu haben
wie man sieht wird das aber nicht ewig gut gehen was ist wenn es kein online poker mehr gibt nl50 vom spielnivou wie nl5000 ist in 10 jahren oder sonst was z.b die sache mit der frau etwa 2 wohnungen nehmen wenn die frau arbeitet und den amt das verheimlichen das schatzi mit 2 kindern 3 strassen weiter weg wohnt,und auch noch ein gehalt von z.b 1200-1800€ netto verdient das ist ja dann schon fast organiesiertes verbrechen
und mal ehrlich jeder clown schafft es doch sich im poker noch 300-500€ dazu zuverdienen.
ich kann mich nicht beklagen und ziehe das auch noch 1 2 jahre durch und ja anfang 2012 geht es auch an den online tischen wieder richtig zur sache mit einen spievolumen von 4 5 stunden 23 24 25 tage im monat
und yo die neue fußboden heizung ist echt 1A