Gibts jetzt mal eine Übersicht wie und was sich verändert?
lg
Die Änderung wurde auf den 1. Februar verschoben.
Hat die Konkurrenz auf 2+2 geposted, deswegen lass ich das mal lieber mit dem link.
Original von MrCraigPerry
Kann man schon irgendwelche konkreten Auswirkungen für die Spieler benennen? (jew. CG und SNG)
Oder wird das einfach völlig planlos und undurchsichtig nach iPoker Style durchgesetzt?!
Anna du Füchsin, als kennst du die Antwort nicht ganz genau!
Original von tranceactor
hmm, klingt nicht gut.man muss schwer hoffen, dass es nicht so eine intransparente, geriggte scheisse wie bei ongame mit essence wird.
wenn pokerseiten in winning- und losingplayer unterscheiden können, ist das immer schlecht für die spieler
Das sehe ich aber auch so, man sollte schon verstehen können wie ein System funktioniert in dem man Poker Spielt !!!
Wir werden dazu noch eine News erstellen. Sobald sie fertig ist werde ich sie hier verlinken.
Original von HannesZ
Welche Fragen habt ihr konkret dazu?
Änderungen VIP System Ladbrokes, Titan und WillHill wären als Start ganz nett. Danke.
Original von HannesZ
Wir werden dazu noch eine News erstellen. Sobald sie fertig ist werde ich sie hier verlinken.
Au wei
Original von aeneus
Original von HannesZ
Welche Fragen habt ihr konkret dazu?Änderungen VIP System Ladbrokes, Titan und WillHill wären als Start ganz nett. Danke.
Bei allen drei Poker Räumen wird sich das VIP System sicher nicht zum 1.Februar ändern.
Ob? Was? Wann? sich etwas an den o.g. VIP Systemen ändern wird werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren und dann entsprechende Updates liefern.
Bekommen Winningplayer jetzt weniger Strategypoints? Werden Loosingplayer jetzt alle Diamond?