Original von Locke75
Original von Rubnik
Wenn man die Goupiers beobachtet fällt IMO schon auf, dass die Kugel oft beim mächsten mal wieder z.B: um 115 grad nach rechts gewandert ist, ausgehend von der zuletzt gefallenen Zahl.
Häufen sich im fraglichen bereich jetzt schwarz, Zahlen von 13- 24 o.ä. kann man eben dort seine chips plazieren.
Aber Ich bezweifle, dass man damit langfristig die Bank schlagen kann.Nimms mir nicht übel, aber hast Du Dir schon mal einen Roulette-Kessel angesehen?
Erstens häufen sich da weder die Farben, noch bestimmte Zahlenreihen!
Zweitens bewegt sich nicht nur die Kugel sondern rotiert auch das Innere, desweiteren sind Hindernisse für die Kugel aufgebaut.Selbst wenn Du die Geschwindigkeit der Kugel und Abwurfwinkel sowie die Winkelgeschwindigkeit des Kessels wüßtest, könntest Du nichts vorraussagen - Stichwort: Chaostheorie!
das geht schon, gibt wirklich so leute die das berechnen etc.. man setzt dann natürlich auf die 3 zahlen die man erwartet, die liegen natürlich nicht nebeneinander also z.b. 3, 4 und 5
die sind dann einfach verteilt, 12, 26 und 33 zB
auch wenns schwierig ist, scheint sowas zu funktionieren, wie profitabel weiß ich allerdings nicht