Zum Forum springen
Jobausrede für poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jobausrede für poker

183 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
23.5 K Ansichten
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Vllt will man nicht sein Leben lang pokern?
Oder man hat in den Goldgräber Jahren Kohle ohne Ende gemacht, spielt aber jetzt auf seinen alten Limits nicht mehr erfolgreich und musste soweit absteigen das es sich nicht mehr lohnt?

oder oder?

Gibt genug Gründe.

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

uhmmm.... also ich versteh ehrlich gesagt die gesamte Diskussion nicht?!? Warum zum Teufel muss ich jemand Rechenschaft abliefern wie ich mein Geld verdiene? Wenn mich jmd fragt sag ich immer Professioneller HartzIV empfaenger.. da die Leute das eh NIE glauben, alleine schon wg. dem Auto das ich fahre, lachen die und fragen: Ne jetzt mal im ernst! Da sag ich nur: auf doofe fragen gibts doofe antworten... geht niemand an was und womit ich "soviel" geld verdiene?!?

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Bei den meisten Leuten umgehe ich die Frage auch immer oder sage im Notfall es ist von den Eltern. Enge Freunde wissen das ich poker und hab auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Ich weiß bloß noch nicht was ich bei der Jobsuche in meinen Lebenslauf schreibe bzw. im Vorstellungsgespräch sage.

Original von ZarvonBar

Original von JayBee80
Schürhaken-Schleifer

Ich komme mir gerade selber ein bisschen doof vor, aber dabei musste ich laut loslachen. :f_grin:

und ich von deinem Post :f_biggrin:

Original von s3nad
uhmmm.... also ich versteh ehrlich gesagt die gesamte Diskussion nicht?!? Warum zum Teufel muss ich jemand Rechenschaft abliefern wie ich mein Geld verdiene? Wenn mich jmd fragt sag ich immer Professioneller HartzIV empfaenger.. da die Leute das eh NIE glauben, alleine schon wg. dem Auto das ich fahre, lachen die und fragen: Ne jetzt mal im ernst! Da sag ich nur: auf doofe fragen gibts doofe antworten... geht niemand an was und womit ich "soviel" geld verdiene?!?

wenn du mal im Berufsleben bist, findest du deinen Post peinlich.

@ personaler
sagen wir ich leb 10 jahre von poker und entscheide mich dann iwo zu bewerben, schreib ich da 10 jahrfe arbeitssuchend??

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von Iwantunow
@ personaler
sagen wir ich leb 10 jahre von poker und entscheide mich dann iwo zu bewerben, schreib ich da 10 jahrfe arbeitssuchend??

Wenn du das vor hast hilft dir nur zu hoffen das es in 5 oder 10 Jahren anders aussieht und Poker gesellschaftlich besser da steht damit du Poker auch reinschreiben kannst^^

Denn aktuell ist es so das Poker im Lebenslauf tödlich ist, 10 Jahre Arbeitssuchend aber genauso...

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

selbsttätiger devisenhändler

is man doch quasi. man macht gewinn in $ und wandelt diese in € um.

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

professionell an der playstation geangelt ;D mit controller und so

schreibn rein LUCK BOX und dann erzählste ;) das du 10 jahre luckbox warst ;P

alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Original von escobar2203
selbsttätiger devisenhändler

is man doch quasi. man macht gewinn in $ und wandelt diese in € um.

:f_love:

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010
Oldschool Grinder

Original von MosnOne
lorl wie klein und naiv die meisten hier rüberkommen. 99% der handelsüblichen chefs und bosse da draussen werden, sobald ihr das wort poker beim bewerbungsgespräch auch nur in den mund nehmt, euch nichtmal mehr als klofrau einstellen, weil sie angst haben das ihr das kleingeld in nem einarmigen banditen verdonkt, sorry jungs, aber so ist die lage in der wirtschaft.

mag ja schön und gut sein das pokern gewisse fähigkeiten fördern KANN, das ist allerdings noch in keiner führungsetage angekommen also seht zu das ihr euch irgend ne nette ausrede ausdenkt. im zweifellsfall habt ihr als gelegenheitsarbeiter die welt bereist.

bei mir auf Arbeit wissen alle dass ich Poker spiele und auch ein bisschen was damit nebenbei verdiene und ich stosse da eher auf Interesse als auf Abneigung....einige sprechen auch offenkundig ihren Neid aus

Ich sehe da absolut kein Problem. Meiner früheren Chefin hätte ich das allerdings nie im Leben erzählt. Also sicherlich auch eine Frage des berufsbedingten Betriebsklimas.

Einfach Autohändler

So ne Art Koch, ich nehm Fische aus.

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von TZ222

tierquäler ;D und was is mit den haien? _o:

Original von maaR

Original von TZ222

tierquäler ;D und was is mit den haien? _o:

von denen nimmt man nur die flossen obv

GoWithTheFlow
Beigetreten: 15.03.2008
Oldschool Grinder

war grad am grinden und mittendrin fällt mir ein dass es hier den fred gibt und ich denk mir so was sag ich denn wenn ich mal beim nebenjob gefragt werde "und was machst du sonst so?" - "ich gehe gerne angeln!"

musste mich da grad schlapplachen, bin sicher aber nicht der erste der das hier postet, so originell ists nun auch nicht ... lach mich jetzt noch schlapp aua mein bauch

meine güte heute beißen die fische aber auch an, schon knapp 15 stacks up yehaaa!

br0nX
Beigetreten: 12.03.2007
Oldschool Grinder

Selbständig in der Online Branche, spezialisiert auf die stochastische Analyse bezüglich der Vermögensverwaltung der Nutzer über das Internet.

i wrote this..

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Selstständiger Coach im Bereich Online-Marketing / Online Entertainment

oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Ich hoffe mal für euch, dass ihr auf die Frage, was ihr in dem letztem Jahr/Jahren gemacht habt nicht nur "Poker" als Antwort geben könnt.

Der Vorteil am erfolgreichen Poker spielen ist ja gerade der, dass man soviele Freiheiten bekommt, dass man alles machen kann, was man machen will. Also sollte es auch tausend Sachen geben, über die ihr erzählen könnt, wenn es um die letzten Jahre geht.

ich war selbständiger fischer.

Teilen: