Original von MosnOne
lorl wie klein und naiv die meisten hier rüberkommen. 99% der handelsüblichen chefs und bosse da draussen werden, sobald ihr das wort poker beim bewerbungsgespräch auch nur in den mund nehmt, euch nichtmal mehr als klofrau einstellen, weil sie angst haben das ihr das kleingeld in nem einarmigen banditen verdonkt, sorry jungs, aber so ist die lage in der wirtschaft.
mag ja schön und gut sein das pokern gewisse fähigkeiten fördern KANN, das ist allerdings noch in keiner führungsetage angekommen also seht zu das ihr euch irgend ne nette ausrede ausdenkt. im zweifellsfall habt ihr als gelegenheitsarbeiter die welt bereist.
bei mir auf Arbeit wissen alle dass ich Poker spiele und auch ein bisschen was damit nebenbei verdiene und ich stosse da eher auf Interesse als auf Abneigung....einige sprechen auch offenkundig ihren Neid aus ♦
Ich sehe da absolut kein Problem. Meiner früheren Chefin hätte ich das allerdings nie im Leben erzählt. Also sicherlich auch eine Frage des berufsbedingten Betriebsklimas.