Hab gestern aus Spass ein 2.20 $ 6max auf stars gespielt ... Eigentlich nur weil mir langweilig war und ich noch 2 Stunden Zeit hatte bevor ich in die Stadt WOLLTE ...
Daraus wurde leider nichts ..
Nachdem ich in der Top10 war entschied ich mich weiter zu spielen und meinen Freitag abend/nacht vor dem PC zu verbringen
21 left / 4545 ... Ich war 4ter im chip count, und es gab 6 SS mit weniger als 5 BBs ...
Im BB bekam ich dann wieder AKs, 2 limper, cut off (BS) raist 4bbs und ich 4 bette erneut, der wiederum sofort all in geht ... Dachte an QQ - AA, aber calle und sehe nicht richtig er hat 55 und die Karten halten ...WTF? Er geht mit 55 all in, nachdem ich sein raise ge 4 bettete habe? Theoretisch hätte er doch nicht mal callen dürfen, weils noch 6 SS gab und die Preissprünge ab #20 ziemlich hoch sind (45 - 58 - 75 oderso) ... Aber ich vermute mal viele die solche Micro MTTs spielen schenken diesen "Regeln" keine beachtung?
Die FTs setzten sich meiner Meinung nach eh durch pures Glück zusammen, weil viele meinen das sie nun mit ihrem Glück "unantastbar" sind ...
6h gespielt für 45,xx und heute müde, toller Starts ins WE