Zum Forum springen
Neustart [500$ insi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neustart [500$ inside]

27 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,657 Ansichten
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006

Moin zusammen,

Ich hab mich entschieden, nach mehrmonatiger absoluten Abwesenheit vom Poker einen "Neuanfang" zu wagen - Wohl mit knapp 500$

Meine Abwesenheit war nicht durch "beeing broke" bedingt, ich hab komplett ausgecasht um mich auf mein Studium zu konzentrieren. Jetzt hab ich gemerkt dass es absolut unnötig war, da das Studium doch nicht so schwer und zeitintensiv ist, wie gedacht.

Nun stellt sich für mich die Frage: Wie / Was / Wo fang ich wieder an?

Angefangen habe ich damals auf Partypoker ( wie wohl fast jeder ). Nachdem der Bonus erspielt war, bin ich zu Full Tilt gemoved. Dort habe ich mir eine ordentliche 4stellige Bankroll aufgebaut, um dann zu Pokerstars zu weiter zu ziehen. Auch dort lief es ganz in Ordnung.

Allgemein hab ich also keine bestimmte ablehnung gegen irgendeinen der genannten Pokerräume.

Aber auch die Frage nach dem richtigen Spiel stellt sich.

Natürlich ist NL cashgame mein favourite, ich spiels einfach gerne.
Die größten erfolge habe ich allerdings in MTTs gefeiert.
PLO ist natürlich auch eine option, zwar swingy, aber sehr sehr juicy.

Als, was meint ihr?

NL10 / Nl25 cashgame?
180er STTs / GTD MTTs?
PLO10 / 25?

Und welche Software?

Greez

Achja, 1table SnGs hasse ich wie die pest, da hab ichs einfach nicht drauf, also fällt diese option komplett weg.

26 Antworten

NL25 auf Party ist easy zu spielen. Kann man mit Nitstyle (11/9) auch gut 4 - 6 BB / 100 longterm halten :)

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

und wo gibts nun $500?

strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

cashgame!!^^

btw warum schreibst du in deinen threadtitel [500$ inside]??? leser anlockn? :evil:

JipsLive Themenstarter
JipsLive
Beigetreten: 06.09.2006

Original von strikerp
cashgame!!^^

btw warum schreibst du in deinen threadtitel [500$ inside]??? leser anlockn? :evil:

500$ gibts für denjenigen, dessen rat ich befolge und bei 100k bankroll angelangt bin ;)

Ne, me= forumfish, dachte das würde die angemessene beschreibung sein...

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Machs wie ich. Cashgame und wenn du mal en Upswing erwischt dann MTTs einstreuen.

[ ] 500$ inside

Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006

Ganz klar, NL 25 (oder aber, bei konservativem BRM NL10) und zwar auf Everest. Wenn Du auf Stars und FullTilt erfolgreich warst, sollte Everest Deine BR quasi im Schlaf boosten.

MfG
Vaughn

änder bitte den threadtitel... der nervt schon sehr.

caesars
Beigetreten: 08.02.2007

0,5%
da geh ich lieber zur bank

hätte auch gern nen stück vom 500$ kuchen

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Larloch
[ ] 500$ inside

ich weiss net warum but
i lold so hard

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Original von p00s88

Original von Larloch
[ ] 500$ inside

ich weiss net warum but
i lold so hard

Ihr seid ja echt funny mit euren checkboxen.

Original von p00s88

Original von Larloch
[ ] 500$ inside

ich weiss net warum but

Tonwin
Beigetreten: 24.07.2008

gogo nl25 fr @ mansion. kriegst auch neue br

Meine Güte Jungs, ein einziger Hinweis, darauf das der Threadtitel nicht gut gewählt ist sollte reichen. Anstatt den Thread hier zuzuspammen.

Hier ist nicht das BBV, auch wenn ich herzlichst gelacht habe bei der Checkbox. Sowas gehört hier einfach nicht hin und sollte geahndet werden. Einfach verwarnungen erteilen. Diese neben dem Avatar sichtbar machen und bei Drei gibt's ein paar Wochen Urlaub.

rechtherzilchen Dank für die Aufmerksamkeit.

Diese Mentalität hier geht mir so gegen den Strich, dass musste mal raus. Es zieht die eigentliche Qualität des Forums enorm in mitleidenschaft.

Wenn einer was Postet, was es schon gegeben hat bekommt er diesen netten Link https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php

Ansonsten einfach mal die Fresse halten!

15 Antworten 10 Spam n1

Achja, ich hab mich auch von den 500$ inside locken lassen

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

Original von infecteeed
Meine Güte Jungs, ein einziger Hinweis, darauf das der Threadtitel nicht gut gewählt ist sollte reichen. Anstatt den Thread hier zuzuspammen.

Hier ist nicht das BBV, auch wenn ich herzlichst gelacht habe bei der Checkbox. Sowas gehört hier einfach nicht hin und sollte geahndet werden. Einfach verwarnungen erteilen. Diese neben dem Avatar sichtbar machen und bei Drei gibt's ein paar Wochen Urlaub.

Diese Mentalität hier geht mir so gegen den Strich, dass musste mal raus. Es zieht die eigentliche Qualität des Forums enorm in mitleidenschaft.

Wenn einer was Postet, was es schon gegeben hat bekommt er diesen netten Link https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php

15 Antworten 10 Spam n1

rückst du jetzt dafür die 500$ raus? übrigens. dein komischer nörgel "das geht mir so aufn sack" post trägt noch viel weniger zum thread bei als der ganze spam, der ist wenigstens lustig ... denk mal drüber nach. DU bist der spammer

volanthn
Beigetreten: 26.03.2008

Original von -=Diablo666=-

Original von infecteeed

15 Antworten 10 Spam n1

rückst du jetzt dafür die 500$ raus? übrigens. dein komischer nörgel "das geht mir so aufn sack" post trägt noch viel weniger zum thread bei als der ganze spam, der ist wenigstens lustig ... denk mal drüber nach. DU bist der spammer

Halts maul

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

woohoo, cya ... ich brauche drogen, jeden tag.. ich brauche drogen so viel ich mag...

....

HAHAHA SCHWACHKOPF

MILO74
Beigetreten: 12.09.2007

- vor dem start das buch pot-limit omaha poker von jeff hwang kaufen da ps.de content erst ab silber
- pokertracker omaha besorgen (ab mitte märz soll omaha für den HoldemManager verfügbar sein)
- plo10 auf fulltilt wegen rakeback, shop und mid-, bzw. end-year bonus spielen

Teilen: