Zum Forum springen
ongame waitinglist

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würdest du dir eine Waitinglist auf Ongame wünschen? Die Umfrage wurde am Juni 27, 2011 erstellt

[Geschlossen] ongame waitinglist

72 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
4,992 Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Halozination
Hi,
ongame hat lächerlicher weise keine waitinglist obwohl es allgemeiner standard bei allen anderen Pokerseiten ist. Wenn ihr eine waitinglist auf Ongame wollt bitte hier posten und eine email an euren ongame skin
(bwin, betfair, heypoker, usw.) oder hierhin:
http://www.ongame.com/contact/ (management)
https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=contact

damit sich die nosebleed spieler wieder wie im kindergarten aufführen dürfen?
nö!

ich hab nun extra dort hingeschrieben dass es so bleiben soll wie es ist!

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Von mir aus kann man die wls überall abschaffen,oder zumindest auf 2-3 Warteplätze begrenzen.

Finde es immer ziemlich befremdlich wenn ich Tische mit wls von 10+ Spielern sehe,für einige Fische kommt das bestimmt auch komisch rüber,und die meisten Regulars die da mit in der wls sitzen werden eh nie an den Table kommen,bzw erst wenn der Fisch/die Fische eh schon weg sind.

MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee
?( ?( ?(

keine waitinglist is doch wohl das geilste der welt, wie kann man bitte dafür sein :facepalm:

qft

aber echt, wie wärs mit autorebuy oder ne timebank... setzt dich mal lieber dafür ein, anstatt ne behinderte waitinglist einzuführen...

Original von MatzeSpeed

Original von Schorscheee
?( ?( ?(

keine waitinglist is doch wohl das geilste der welt, wie kann man bitte dafür sein :facepalm:

qft

aber echt, wie wärs mit autorebuy oder ne timebank... setzt dich mal lieber dafür ein, anstatt ne behinderte waitinglist einzuführen...

QFTTTTTTT!!!!!!!!

Halozination Themenstarter
Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

close pls.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder
boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

kann ma wer ein email formulieren dass wir keine WL mehr wünschen, dann könne alle dies an FTP+Stars+Party etc. senden

+ eins für Ongame, dass ohne WL alles besser ist

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

close pls.

:f_biggrin:

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von DiJohn

close pls.

:f_biggrin:

ich werde dieses thema nicht totschweigen können _cool:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Da sich aus dem Ursprungsthema ja doch eine interessante Diskussion über Vor- und Nachteile von Waitingslists ergeben hat, werde ich diesen Thread nicht closen.

Viele Grüße
Tobi

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Also ich habe gerade vor zwei Tagen mal meine $50 bei William Hill abgerufen und muss sagen, daß ich echt ziemlich abgenervt bin.

Die paar Tische mit >30%VPIP sind da so mit der Warteliste zugebombt, selbst auf den Micros, daß ich mich als achter wohl nicht mehr einreihen brauche.

Ich habe dann angefangen eigene Tische aufzumachen, aber die Egel, die bei 20 Tischen auf der WL sitzen, joinen dann natürlich direkt, sobald zwei Fische mit am Tisch sitzen. Von den WLs lassen sie sich natürlich auch nicht streichen. Das ist totale Grütze und zehrt echt an den Nerven.

Ich kann die zwar sicher auch profitabel spielen, weil die alle grottenschlecht sind, aber die Edge ist sicher kleiner als gegen 75/0er und auf den Micros fange ich doch nicht an mich mit fünf "Regs" zu batteln.

Ein bißchen Spaß am Spiel will ich auch haben und einfach nur den Nits die Blinds abzunehmen gehört nicht dazu. Dann kann ich ja gleich FR spielen. ;)

Als ich auf Ongame angefangen habe, habe ich geflucht, daß es keine WL gibt. Mittlerweile bin ich aber ziemlich froh darüber.

subkultur555
Beigetreten: 12.07.2009
Elite Grinder

ich sehs auch grad auf unibet... keine sau außer ich macht da auf nl200 tables auf. es gingen vorns 2 oder 3 tische und an denen saßen 18 leute in der warteliste...voll bombe wenn man dann tables aufmacht setzt sich trotzdem kaum einer zu einen...also ohne wartelisten wäre denk ich da bedeutend mehr traffic auch um diese uhrzeit,da wären wohl pi mal daumen 6 oder 7 tische gegangen. abends das gleiche spiel, könnten halt immer doppelt soviele tische gehn ohne wartelisten.
könnte eher standard werden das es keine mehr gibt

finde fehlende waitlists auch das beste was einer seite passieren kann.

wer setzt die email für stars, ipoker und party auf?

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

wirklich total unfair, dass man nicht direkt an den tisch kommt, weil man schon länger wartet. das das nur ein egoistischer grund ist und der economy schadet (es laufen de facto weniger tables...), ist ja egal. hauptsache es ist fair, wenn da ein whale ist, der ma schnell ne mille unter die leute bringen will. ist ja nicht so, dass man von der kohle schon mehr als genug hätte...

Das war so gut früher als man noch "private" tische selber erstellen konnte, auch 6max, und zack zack 3 fische drann während die regs noch suchen....

Manche haben echt kein Plan und das von Black Membern. Vl is bumhunten aber auch ab gewisser stakes der einzige grund für manche da noch zu spielen.
Für die micros bis hin zu NL1k sind KEINE WLs wohl das beste.
....wenn man verstanden hat warum es sinn macht selber tisch zu starten.

Hi,
ongame hat lächerlicher weise keine waitinglist obwohl es allgemeiner standard bei allen anderen Pokerseiten ist. Wenn ihr eine waitinglist auf Ongame wollt bitte hier posten und eine email an euren ongame skin
(bwin, betfair, heypoker, usw.) oder hierhin:
http://www.ongame.com/contact/ (management)
https://home.bwin.com/de/page.aspx?view=contact

respekt für dich grad halbiert.

Alle Argumente hier sprechen klar dagegen.

Lieber:

-Autorebuy
-Timebank

Halozination
BlackMember

Ich denke ihr verschätzt euch da ziemlich...
Waitinglists sind einfach ein angenehmes und faires feature. Nicht nur online sondern auch live vorhanden. Sie machen die software um einiges benutzerfreundlicher und töten nicht die action, man könnte sogar argumentieren dass es die software besser macht und desshalb mehr leute auf ongame spielen wollen.

sobald WLs da sind werden paar regs immer den "bequemen" weg gehn und sich einfach auf den listen setzen, und best case wäre dass minimal weniger games runnen als jetzt.

Diese leute die das tuen spielen höchstwarscheinlich auch derzeit nicht.

Halozination
BlackMember

Original von pkinet
respekt für dich grad halbiert.

:( ich wollte einfach nur werbung für ein feature machen was mir gefällt, konnte ja nicht ahnen dass alle anderen denken dass es ein schlechtes feature ist.

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

als ob nen fisch eine waitinglist interessiert....der spielt bei ongame weil er da grad Geld hat und nimmt den erst besten Platz

Den einzigen denen eine waitinglist weiterhilft sind die regs, ergo muss das nicht sein

Teilen: