Solche dürften aber auch auf Stars noch immer aktiv sein....
Sicher, aber das reichte damals.
Und die Stats sind immer Anpassungssache an die Gegebenheiten, wenn man keine lernende Umgebung hat. Logischerweise kann man sowas auch weiterentwickeln. Das ist 4 Jahre her, man benötigt also nicht notgedrungenerweise den selben Style
Was auch wichtig zu beachten ist: Es hat dem armen OP damals ein halbes Jahr Schriftwechsel mit FTP gekostet, bevor was passierte.
Ich bin mir nicht sicher, aber es waren damals auch 9max games, nicht SH. Schau dich mal bei nem seltenen FR-Tisch um heutzutage. Da siehst auch solche Leute mit 14/7 ♦
Und noch cliff im Post: der Bot wurde bedient und gewartet. OP hatte ihn exploitet, was dann plötzlich ein abend nicht mehr ging und so 2 Stacks mal den Bach runtergingen. Das ist halt auch das A und O.
Man sieht es funktioniert, macht derweil noch Analysen, wenn was nicht ganz ok ist und ändern mal ein paar Parameter. Und selbst solche langsame Adaption macht die Bots zum Winner.
Also den WH Support haben sie scheinbar ausgewechselt oder einfach die Namen geändert. Ich spreche mit keiner Laura mehr und den VIP Manager Nick hab ich auch nicht mehr gesehen. Aber eine Karolin ist jetzt da. Das ging ja schnell. Andererseits ist bei denen ja eh ein Satz wie der andere. Wahrscheinlich hat es Laura garnicht gegeben und sogar der Support besteht aus Bots! Laura hat einmal nämlich mit h geschrieben also wärs dann ein Bot mit Rechtschreibschwäche.
Ein Analphabot ♦
Naja- manchmal erinnern iPoker-live-chat supports bots, weil sie ihren Stiefel runterrattern, Ich denk, das is eher copy past word geschuldet, aber man weiss ja nie^^
Original von ela1207
habe gerade die news gelesen. daumen hoch für ps.zu einem satz aus den news hätte ich jedoch eine frage:
Außerdem sei es ab sofort verboten, einen Screenname zu verwenden, der das Wort "bot" beinhalte, um so auch zu vermeiden, dass der Eindruck entstehe, es handele sich bei einem menschlichen Spieler um einen Bot.
wie kann es sein, das ich heute mit "pushBOT555" am tisch gesessen habe?
Hi,
iPoker hat vor dies zu ändern. Es ist aber noch nicht umgesetzt worden.
Siehe auch das Statement von iPoker:
Daher wird iPoker die Benutztung des Begriffs „Bot“ in den Nicknames verbieten und in naher Zukunft alle betreffenden, bereits bestehenden Account-Nicknames ändern lassen.
Die News ist da bisschen ungenau formuliert.
In Zukunft wird es keine Namen mehr mit Bot geben um Fehlinterpretation zu verhindern.
Viele Grüße
Hannes
Vielleicht etwas off topic, aber ich hab mich gefragt, was eigentlich passiert, wenn in Schleswig-Holstein möglicherweise bald Lizenzen vergeben werden.
Wenn die z.B. ipoker auch eine Lizenz geben, haben wir dann über den ipoker-support hinweg noch ne andere Anlaufstelle, wo man melden kann, daß in dem Laden was nicht sauber ist?
Wenn Lizenzen vergeben werden, sollte es auch eine Kontrollbehörde geben, wir sind ja schließlich im Beamtenland Deutschland.
Wie gut die sind und welche Befugnisse diesen haben steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
Original von SteJoe666
@DautzyWenn Lizenzen vergeben werden, sollte es auch eine Kontrollbehörde geben, wir sind ja schließlich im Beamtenland Deutschland.
Wie gut die sind und welche Befugnisse diesen haben steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt.
vor allen Dingen wie gut so ein paar Beamte, die mit viel Glück die Pokerregeln beherrschen sind um Poker-Bots aufzuspüren.
Da frag ich mich wies auf IPoker.fr aussieht.
Bin gerade dran rauszufinden was konkret Ipoker da überprüft bzw. wie so eine Überprüfung abläuft nachdem ich einen Spieler gemeldet habe. Könnte PS.de da mal nähere Infos erfragen? Ich würde zugern wissen wie eine Überprüfung abläuft und was genau dann analysiert wird.
Die müssen ja nicht gut sein.
Es reicht ja, wenn z.B jemand wie dasGebüsch stichhaltige Daten liefert.
Dann müssten diese Beamten sich bei ipoker melden und die müssten dann wohl belegen, daß es keine bots im Netz geben kann.
Noch schlimmer halt beim Verdacht auf hauseigene bots.
Die wollen ja schließlich alles regulieren, damit der Verbraucher geschützt ist usw.
war aber auch nur so ein Gedankengang und es soll nicht weiter off topic werden.
Weg mit beninnio (die anderen sind in meiner DB eh losing player und ich hab die gerne dabei)!
1.) du hast einmal vergessen, deinen sn zu zensieren
2.) der live support bei ipoker besteht seit jeher nur aus pfeifen. mail support soll etwas(!) besser sein. (wobei sie dich inzwischen zu kennen scheinen und deshalb direkt den vip typen ranholen)
3.) die genauen überprüfungsmechanismen offenzulegen ist in der tat kritisch, weil die botbetreiber dann leicht darauf antizipieren könnten. und im prinzip gehts ja eh mehr um einen nachweis, dass überhaupt was unternommen wird. den wird man aber ohne einblick in interna wohl nicht bekommen. das ist aber bei seriösen räumen nicht anders.
erfahrungsgemäß bestehen ja berechtigte zweifel, dass ipoker hier tatsächlich aktiv ist. und solange es keine banwelle von nicht vorher gemeldeten bots gibt und/oder mehrere softwareupdates, die das betreiben von bots erschweren, bleiben diese zweifel auch berechtigt.
Weil in der News steht, sie wären jetzt alle weg... sind sie denn alle weg? Oder nur die gemeldeten? Oder nur Teile der gemeldeten?
Fein wäre, wenn endlich auch was gegen die Bot-Schwämme auf NL20 getan wird einmal....stehe jetzt bei 14, wobei 10 davon sicher sind.
Original von TheCelt
Weil in der News steht, sie wären jetzt alle weg... sind sie denn alle weg? Oder nur die gemeldeten? Oder nur Teile der gemeldeten?
Nur die gemeldeten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, wenn man den Pfeifen eine neue Liste von Bots gewaltsam aufdrängt, so werden diese auch schon "seit längerem unter Beobachtung" gewesen sein.
Hatte nicht auch jemand im FL Bereich welche gemeldet, die 24/7 zocken und dann angeblich alles normal war und die keine auffälligen Spielzeiten aufweisen würden?
Es sind nur die gemeldeten aus diesem Thread weg. Alle anderen, die du dem Support meldest, bleiben im Spiel....
Hi zusammen,
wenn ihr konkrete Verdachtsmomente gegen andere Spieler habt und ihr der Meinung seid, dass es sich um Bots handelt, dann könnt ihr uns die Namen auch gerne per E-Mail schicken bzw. auch wieder hier im Forum sammeln.
Am besten bereits mit ein paar Indizien (wie etwa von DasGebuesch gemacht) - krass hohe Handanzahl, identische Stats wie andere auffällige Spieler, täglich für sehr lange Zeit online etc.
Viele Grüße
Hannes
Ich hab hier eine komplette Liste gepostet und die Hälfte davon dem PPP-Support gemeldet. Es interessiert sich nirgends auch nur irgendwer dafür, wenn man kein Goldmember mit 5000 Postings ist, also brauche ich sie auch nicht noch einmal posten, denke ich....sorry.
Original von TheCelt
Diejenigen die auf dem Screenshot waren. Ich hatte unten in der Liste aber noch mehrere drin die aber nicht von den Stats zu denen im Screenshot gepasst haben. Die sind nicht gebannt. U.a archer4x4
Original von rootsanarchy
1.) du hast einmal vergessen, deinen sn zu zensieren
Hab ihn jetzt aber raus. Hat bestimmt sonst keiner gemerkt. Und wenn schon bin eh bald weg ♦.