Zum Forum springen
Pokern kann auch so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern kann auch so enden...

277 Beiträge
147 Benutzer
0 Reactions
49.5 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lol
genau das liebe ich an solchen foren. idioten die sich zu wort melden um nur blöde komentare zu hinterlassen.

an die die sich sachlich geäußert haben.
nein ich bin nicht spielsüchtig. auch bin ich kein fall für den psyho-doc.
an die die der meinung sind nur wenn man sich in der aktuellen sprache ausdrückt ist man up to date. schwachsinn. so wie hier die meisten reden und posten hört sich eher wie eine gebrauchtsanweisung für eine waschmaschine an. wenn du diesen knopf drückst dann passiert dies und wenn anderen dann dass. genau so gluben solche idioten funktioniert poker. wenn ich meine asse vor flop all in spiele dann gewinne ich auch. an alle komiker. es gibt auch so etwas wie einen schlechten lauf. und dieser kann auch zwei jahre dauern. das ist alles was ich damit sagen wollte.

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

Original von ToniMontana60a
Innerhalb 8 Minuten 9 Kommentare, die man sich auch sparen könnte.

Wenn man sich für sowas nicht intressiert, warum muss man dann UNBEDINGT seinen Senf dazu geben. Wär es nicht einfacher weg zu klicken, anstatt runter zu scrollen, "Antworten" und irgend nen 0815 Scheiß schreiben der nicht lustig ist ?? Ich wette 50% der Leute die so nen Scheiß posten, schauen dann alle 5 Minuten in den Thread um zu sehen ob sie zurück geflamed werden...dann wäre der Langweilige Abend gerettet.

Lasst Ihn doch in Ruhe, wenn er seine Sorge posten möchte, dann soll er das tun. Ich denke nicht, dass er euch damit was böses will. Eher im Gegenteil.

Am besten Reduziert man das Forum nur noch auf Handbewertungen, ich glaub das ist der einzige Bereich in dem man Sachlich bleibt.

@OP

Mein Beileid. Wie alt bist du ? Wann haste angefangen zu pokern und wie lange hats gedauert bis du Broke warst ?? Haste "nur" deine Winnings verspielt oder auch nach gecashed ??

ma ernsthaft.

ich habe jahrelang gewonnen. auf BRM geachtet. ständig versucht das beste spiel zu spielen. auch im laufe der zeit gelernt nicht tilt zu gehen usw. trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen pleite bin.

wenn du das hier liest muss dir der brechreiz kommen und wenn das dann jemand schreibt, der " ja eigentlich nichts von Foren hält" und auchnoch seinen 1 post macht, dann muss das ne verarsche sein.
bei nem aktiven mitglied kannst du dir sicher sein, dass solche comments nicht kommen und wenn dann hast du dein recht zu kritisieren, aber da s hier ist mal einfach nur fun.

go ahead...

edit:

lol
genau das liebe ich an solchen foren. idioten die sich zu wort melden um nur blöde komentare zu hinterlassen.

an die die sich sachlich geäußert haben.
nein ich bin nicht spielsüchtig. auch bin ich kein fall für den psyho-doc.
an die die der meinung sind nur wenn man sich in der aktuellen sprache ausdrückt ist man up to date. schwachsinn. so wie hier die meisten reden und posten hört sich eher wie eine gebrauchtsanweisung für eine waschmaschine an. wenn du diesen knopf drückst dann passiert dies und wenn anderen dann dass. genau so gluben solche idioten funktioniert poker. wenn ich meine asse vor flop all in spiele dann gewinne ich auch. an alle komiker. es gibt auch so etwas wie einen schlechten lauf. und dieser kann auch zwei jahre dauern. das ist alles was ich damit sagen wollte.

ok vielleicht weiss er nur nicht was BRM ist, denn wenn er sich dran gehalten hätte wäre er nicht broke :)

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von paul121270
auf BRM geachtet. ständig versucht das beste spiel zu spielen. auch im laufe der zeit gelernt nicht tilt zu gehen usw. trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen pleite bin.

merkst du was? passt irgendwie nicht ganz zusammen!!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

kannst du draus bitte einen erlebnisblog machen? damit man eine alternative zu scoop hat.

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von PizzaDiavolo
kannst du draus bitte einen erlebnisblog machen? damit man eine alternative zu scoop. hat

hehe

schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

möcht mal den EV-Graphen sehen plz .... oder keine Zeit gehabt beim NL2k-tabling serialnumber für HM zu bestellen ?

graphen oder es ist nicht passiert.

Schon mal überlegt wenn die Sprache nicht mehr up to date ist ob du überhaupt noch auf den aktuellen Stand bist und nicht altes Hausfrauenpoker aus zwei zerfledderten 2plus2 Büchern spielst?Im Grunde gibt es keinen schlechten Lauf du bist nur zu schlecht für die limits, hast zu wenig Hände gespielt oder bist nicht rechtzeitig abgestiegen.

Original von Pokerfu
graphen oder es ist nicht passiert.

Schon mal überlegt wenn die Sprache nicht mehr up to date ist ob du überhaupt noch auf den aktuellen Stand bist und nicht altes Hausfrauenpoker aus zwei zerfledderten 2plus2 Büchern spielst?Im Grunde gibt es keinen schlechten Lauf du bist nur zu schlecht für die limits, hast zu wenig Hände gespielt oder bist nicht rechtzeitig abgestiegen.

meistens treffen alle gründe mehr oder weniger stark ausgeprägt zu :O

crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Original von paul121270
lol

Sorry, aber sich bei einem Forum anmelden und so ein Schwachsinn von sich zu geben, da braucht man sich über die Kommentare dann auch nicht zu wundern.

Original von schoe01
http://de.pokerstrategy.com/strategy/others/1533/1 :f_biggrin: :f_grin:

wo ist denn hier der "playmoney verticken"-tip

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

tja, so ein schlechter lauf kann schon mal 5000 live hände lang gehen und dann kann man auch trotz sehr gutem 10 stacks bankrollmanagemant broke gehen!!!!!

lasst euch das eine lehre sein...

und die leute die sich hier groß aufspielen und sich "coach" nenen oder so sollten ihre klappe halten und lieber ihren hand count von 2000 hands nur annähernd in die nähe von 5000 lifetime hands bringen!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

für jemanden der 4 jahre benötigt um bronze status zu erreichen, ist die antwort fast schon intelligent. war der quiz zu schwer?
welche limits kann ich schlagen? wenn du dich anpassen kannst dann alle. in jedem limit wird anders gespiel. nur die wenigsten hier sind über nl10 drüber hinaus gekommen. aber große klappe reisen.

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von paul121270
für jemanden der 4 jahre benötigt um bronze status zu erreichen, ist die antwort fast schon intelligent. war der quiz zu schwer?
welche limits kann ich schlagen? wenn du dich anpassen kannst dann alle. in jedem limit wird anders gespiel. nur die wenigsten hier sind über nl10 drüber hinaus gekommen. aber große klappe reisen.

ich versteh immer noch nichtwarum du dich hier angemeldet hast! ?(

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

wenn du nach brm spielst, dann kommst du bei ner br von kleiner 30$ auf nl2 an. und da hast du dann tatsächlich gespielt und du wurdest dann immer noch totgesuckt? willst du uns das echt erzählen?...

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von paul121270

wenn du broke gegangen bist hast du einfach die wichtigsten regeln nicht beachtet oder kapiert. mit BRM hat auf einem limit broke gehn nix zu tun. bissl selbstkritik wär vielleicht auch angebracht, als alles auf einen schlechten lauf zu schieben. ;)

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

allein wenn du nur nen 20stack BRM genutzt hättest (für NL2k natürlich extrem dumm und für PLO sowiso) müsstest du 120stacks verblasen haben. des schafft jawohl niemand der winningplayer ist, vorallem nicht wenn man dann die riesen edge haben muss auf den micros

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Kerri, bist du es?

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

er wird einfach keinen graphen liefern und bis dahin bleibts einfach ne geschichte. immerhin so unterhaltsam, dass ich jetzt schon das zweite mal in den thread schreibe^^

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

für die leute die hier (EV-)Graphen fordern...

dass der typ nen live spieler ist, sollte man nach den ersten 5 sätzen erkannt haben...

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von paul121270

Go away Graumember Fish!!
Nur weil du deine BR verzockt hast gibt dir das noch lange nicht das Recht unser schönes Content-Forum voll zu spammen...oh wait

Ich würde mal sagen du musst schon ein ziemlicher Arsch sein das du so ein schlechtes Karma hast und gegen jegliche Erwartung nur verlierst.
Wie auch immer du hast es verdient broke zu gehn so oder so!

Teilen: