Original von ToniMontana60a
Innerhalb 8 Minuten 9 Kommentare, die man sich auch sparen könnte.
Wenn man sich für sowas nicht intressiert, warum muss man dann UNBEDINGT seinen Senf dazu geben. Wär es nicht einfacher weg zu klicken, anstatt runter zu scrollen, "Antworten" und irgend nen 0815 Scheiß schreiben der nicht lustig ist ?? Ich wette 50% der Leute die so nen Scheiß posten, schauen dann alle 5 Minuten in den Thread um zu sehen ob sie zurück geflamed werden...dann wäre der Langweilige Abend gerettet.
Lasst Ihn doch in Ruhe, wenn er seine Sorge posten möchte, dann soll er das tun. Ich denke nicht, dass er euch damit was böses will. Eher im Gegenteil.
Am besten Reduziert man das Forum nur noch auf Handbewertungen, ich glaub das ist der einzige Bereich in dem man Sachlich bleibt.
@OP
Mein Beileid. Wie alt bist du ? Wann haste angefangen zu pokern und wie lange hats gedauert bis du Broke warst ?? Haste "nur" deine Winnings verspielt oder auch nach gecashed ??
ma ernsthaft.
ich habe jahrelang gewonnen. auf BRM geachtet. ständig versucht das beste spiel zu spielen. auch im laufe der zeit gelernt nicht tilt zu gehen usw. trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen pleite bin.
wenn du das hier liest muss dir der brechreiz kommen und wenn das dann jemand schreibt, der " ja eigentlich nichts von Foren hält" und auchnoch seinen 1 post macht, dann muss das ne verarsche sein.
bei nem aktiven mitglied kannst du dir sicher sein, dass solche comments nicht kommen und wenn dann hast du dein recht zu kritisieren, aber da s hier ist mal einfach nur fun.
go ahead...
edit:
lol
genau das liebe ich an solchen foren. idioten die sich zu wort melden um nur blöde komentare zu hinterlassen.
an die die sich sachlich geäußert haben.
nein ich bin nicht spielsüchtig. auch bin ich kein fall für den psyho-doc.
an die die der meinung sind nur wenn man sich in der aktuellen sprache ausdrückt ist man up to date. schwachsinn. so wie hier die meisten reden und posten hört sich eher wie eine gebrauchtsanweisung für eine waschmaschine an. wenn du diesen knopf drückst dann passiert dies und wenn anderen dann dass. genau so gluben solche idioten funktioniert poker. wenn ich meine asse vor flop all in spiele dann gewinne ich auch. an alle komiker. es gibt auch so etwas wie einen schlechten lauf. und dieser kann auch zwei jahre dauern. das ist alles was ich damit sagen wollte.
ok vielleicht weiss er nur nicht was BRM ist, denn wenn er sich dran gehalten hätte wäre er nicht broke