Zum Forum springen
Pokern kann auch so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern kann auch so enden...

277 Beiträge
147 Benutzer
0 Reactions
49.5 K Ansichten

er wollte nur mahnen. der post sollte sticky werden, damit alle seine weisen Worte vernehmen dürfen.

Nimm dir n Kredit und cash was ein du Esel, wenn du so großartig bist. Srs worum postest du das hier wenn dich andere Meinungen nicht interessieren hättest das auch ans Dorfdiscoklo kritzeln können, Heulsuse.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

außerdem über wie viele hände reden wir hier die du gespielt hast?

Phati
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

das hätte mir doch vorher einer sagen können :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sag ich doch. nur idioten. ich höre mir gerne jede meinung an wenn diese sachlich ist. und das kann mann hier wohl nicht behaupten.
erstaunlich nur, dass hier nur winningplayer sind. am pokertisch wird gelogen. ganz normal. aber die größte lüge was poker anbetrifft ist das BR. nur wenige spieler haben auch die größe zu zugeben pleite gegangen zu sein wenn es soweit ist. lieber rennen die vorher nochmal zu oma um sich etwas zu leihen um anschließend behaupten zu können das geld gestern in einer geilen session gewonnen zu haben. nur ein kleiner teil von euch wird in ein paar jahren noch hier anzutreffen sein. der rest ist pleite. mal sehen was ihr dann postet. bin nach l.a. ausgewandert in meine villa. deshalb spiele ich nicht mehr. in wahrheit bist du nach albanien in ein bambushüte geflüchtet weil du deiner oma das geld nicht zurück zahlen konntest.
trotzdem ist es amüsant mit euch. vielleicht coacht mich einer von euch? der sollte dann aber schon soviel erfahrung haben, dass ich danach nl5 schlagen kann.

mauf
Beigetreten: 22.08.2005
PokerStrategist

was läuft denn bei dir schief??????

verstehe deine intention hier zu posten grad mal gar nich so

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von backspin55

Original von paul121270
für jemanden der 4 jahre benötigt um bronze status zu erreichen, ist die antwort fast schon intelligent. war der quiz zu schwer?
welche limits kann ich schlagen? wenn du dich anpassen kannst dann alle. in jedem limit wird anders gespiel. nur die wenigsten hier sind über nl10 drüber hinaus gekommen. aber große klappe reisen.

wenn du broke gegangen bist hast du einfach die wichtigsten regeln nicht beachtet oder kapiert. mit BRM hat auf einem limit broke gehn nix zu tun. bissl selbstkritik wär vielleicht auch angebracht, als alles auf einen schlechten lauf zu schieben. ;)

wenn du auch nur ein bisschen über das forum wüsstest, würde dir dein sicker fail schnell auffallen. und jetzt geh.

Zyniker
Beigetreten: 26.06.2008
Oldschool Grinder

wow ernsthaft schon 3 seiten und keiner hat nach nem persocheck geschrien???

crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Hey Leute, ein wenig mehr Repekt bitte.

Immerhin hat er mit den Besten gespielt...

Hahahah sehr geiler Thread !!!
Irgendwie seh ich hier grade parallelen zum "die besten phil helmuth ausraster" Thread, bloß ohne "it's so fuckin sick ..." statements ;)
Wie dem auch sei: Manche haben halt mehr Glück manche weniger, that's life, get used to it my friend.

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von crimefighter

mmd :)

ich spiel immer nur mit fischen. das mal probiert?

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Original von crimefighter

ok, musste lachen

Original von paul121270
was ich damit sagen will ist: auf lange sicht kann man nicht nur gewinnen. es kann auch in andere richtung gehen. ich will keine hände hier diskutieren. aber wenn du ständig gegen 1, 2, 3 outer verlierst und deine spiele in denen du zu 80% und mehr favorit bist auch noch abgeben musst. dann ist der weg nach unten schnelle als der ICE.

Aber danke für deine Gute-Nacht-Geschichte. ;)

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

bin nach l.a. ausgewandert in meine villa. deshalb spiele ich nicht mehr.

hast du dann nichts besseres zu tun?

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Original von paul121270
Pokern kann auch so enden...

wenn man kein BRM hat

thx for Info

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von paul121270
sag ich doch. nur idioten. ich höre mir gerne jede meinung an wenn diese sachlich ist. und das kann mann hier wohl nicht behaupten.
erstaunlich nur, dass hier nur winningplayer sind. am pokertisch wird gelogen. ganz normal. aber die größte lüge was poker anbetrifft ist das BR. nur wenige spieler haben auch die größe zu zugeben pleite gegangen zu sein wenn es soweit ist. lieber rennen die vorher nochmal zu oma um sich etwas zu leihen um anschließend behaupten zu können das geld gestern in einer geilen session gewonnen zu haben. nur ein kleiner teil von euch wird in ein paar jahren noch hier anzutreffen sein. der rest ist pleite. mal sehen was ihr dann postet. bin nach l.a. ausgewandert in meine villa. deshalb spiele ich nicht mehr. in wahrheit bist du nach albanien in ein bambushüte geflüchtet weil du deiner oma das geld nicht zurück zahlen konntest.
trotzdem ist es amüsant mit euch. vielleicht coacht mich einer von euch? der sollte dann aber schon soviel erfahrung haben, dass ich danach nl5 schlagen kann.

oh man, jetzt wirds lächerlich...

Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008
Oldschool Grinder

zwei offene sachliche fragen gibt es, vielleicht willst du die ja beantworten:

1. mit brm pleite gehen bedeutet, dass du auf nl2 broke gegangen bist. auf welchem limit hast du das brm nicht mehr angewendet, denn nl2 schlägst du ja, oder nicht?

2. wieviele hände hast du insgesamt gespielt? auch wenn du viel live spielst, ist wohl eine schätzung (z.B. 200k hände oder eher 2mil hände) drin. da du das ja professionell betrieben hast, hast du das bestimmt im auge gehabt grob (wie mans auch in jedem anderen beruf tut).

wieso erzählen immer alle, dass OP kein BRM hätte?! Ich glaube schon, dass er ein hatte, nur ob das gut war, steht auf nem anderen Blatt (könnte so aussehen: die BR reicht für ein Buyin Cap NL 100k, also wird der Tisch bespielt)
Also: die Aussage man hätte kein BRM ist fehl am Platze, denn nicht jedes Management ist ein gutes :) Man siehts bei diversen Banken.

Auf jeden Fall wieder mal ein köstlicher Thread, wer hat hier n 2. Account gemacht? Wetten werden angenommen.

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

jo, ich denke auch, dass es am brm lag.
und ausserdem kann jemand der vor 2-3 jahren winningplayer war ... heute durchaus auch auf den selben limits = breakeven/losingplayer sein.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Also diesmal bin ich mir rel. sicher, dass es ein lvl is.
Und ich fände ihn rel. witzig.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe 7 hände gespielt. nach der 2. habe ich mein brm aufgegeben. jetzt habe ich nur noch 2 bucks. heul

Teilen: