Zum Forum springen
Pokern kann auch so...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern kann auch so enden...

277 Beiträge
147 Benutzer
0 Reactions
49.5 K Ansichten

Original von paul121270

was ich damit sagen will ist: auf lange sicht kann man nicht nur gewinnen. es kann auch in andere richtung gehen. ich will keine hände hier diskutieren. aber wenn du ständig gegen 1, 2, 3 outer verlierst und deine spiele in denen du zu 80% und mehr favorit bist auch noch abgeben musst. dann ist der weg nach unten schnelle als der ICE.

ach ja?

Das ist wirklich keine bahnbrechende Erkenntnis.

btw: Habe nur den 1. Post gelesen. Du hast ja auch nach 7 Händen dein BRM aufgegeben.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

ich bin irgendwie mal dafür, einsteigern die schreibrechte zu entziehen.

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von kronenbourg
ich bin irgendwie mal dafür, einsteigern die schreibrechte zu entziehen.

#

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von paul121270
an die die der meinung sind nur wenn man sich in der aktuellen sprache ausdrückt ist man up to date. schwachsinn.

Bei mir ist zum Beispiel die Deutsche Sprache "up to date". Vielleicht versuchst du auch mal, in dieser zu schreiben. Stichworte: Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichen, Klein- und Großschreibung.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Reverand221
wenn du nach brm spielst, dann kommst du bei ner br von kleiner 30$ auf nl2 an. und da hast du dann tatsächlich gespielt und du wurdest dann immer noch totgesuckt? willst du uns das echt erzählen?...

kein Spieler der jemals NL2k gespielt hat, wird so lange absteigen bis er auf NL2 angekommen. Man geht da vorher schon broke.

backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

Original von Quentin73

Original von Reverand221