weil du das ding zuhause liegen hast

der spukt dann alle 60 sek einen neuen code aus
weil du das ding zuhause liegen hast

der spukt dann alle 60 sek einen neuen code aus
Erst mal mein Beileid. Sicke Scheiße. War das eigentlich alles auf deinem Konto oder hattest du noch mehr? Weil du ja schreibst, daß es Stars spanisch vorkam und die das Konto geclosed haben?
Wie siehts aus im Moment? Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß sie das erstatten, und so doof kann kein Hacker sein, das er das auch noch Headup rüberschiebt zu seinem Kumpel das wär ja sehr offensichtlich. Aber das sind ja echt Trottel, nur um jemand anderen zu schaden, die haben ja selbst gar nix davon.
Original von josch2001
Erst mal mein Beileid. Sicke Scheiße. War das eigentlich alles auf deinem Konto oder hattest du noch mehr? Weil du ja schreibst, daß es Stars spanisch vorkam und die das Konto geclosed haben?
Wie siehts aus im Moment? Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß sie das erstatten, und so doof kann kein Hacker sein, das er das auch noch Headup rüberschiebt zu seinem Kumpel das wär ja sehr offensichtlich. Aber das sind ja echt Trottel, nur um jemand anderen zu schaden, die haben ja selbst gar nix davon.
ich frag mich auch immer was der Sinn dahinter ist...vllt. das Geld ins System kommt/nen Reg absteigen muss?
Original von Frufru007
Also irgendwie würd ich mir mit keepass noch unsicherer vorkommen. Ich mein da hat man ja dann echt alles Passwörter am PC gespeichert und meistens hat derjenige keepass benutzt von dem der Account dann gehackt wurde.Welche software sollte man den überhaupt haben um keylogger zu vermeiden?
Man sollte die DB dann auch nicht unbedingt auf dem Rechner gespeichert lassen..ein USB Stick wirkt manchmal wunder.
Gibt mit Keypass dann drei Hürden die Überwunden werden müssten, bevor man an deine Passwörter kommt.
1.) Die DB wird benötigt
2.) Keyfile wird benötigt (hat man idealerweise auch auf einem externen Datenträger)
3.) Masterpasswort wird benötigt.
Man muss schon einen enormen Aufwand betreiben um alle diese Hürden zu überwinden.
Wenn man sich also nicht ganz bescheurt anstellt, ist Keypass relativ sicher.
Hab 10 stelliges Computergeneriertes PW (bestehend aus Buchstaben und Zahlen sowie Groß-Kleinschreibung).
Mit normalen BruteForce würde das mehere Jahre dauern das rauszubekommen.
Und auch nur legale software am benutzen, kein Pt3 HM und Co. über irgendwelche "Download" Seiten geladen.
Aber naja btt:
Wenn sie deinen account gesperrt haben weil sie gemerkt haben, dass da was nicht stimmt; hätten sie doch logischerweise mb auch den anderen account gleich lahmgelegt ggf. eine auszahlung/verschicken verweigert?!
Also könnten sie ja dein Geld wieder zurückschicken wenn du Ihnen mb deine Urlaubsunterlagen etc. schickst.
Aber naja könnte könnte; wennde Glück hast bekommste nen Supp der seinen guten Tag hat wenn net...
Kann jemand bitte nochmal ganz genau beschreiben was dieses RSA-Token ist? Wo kann ich das bekommen, was kotet das, funktioniert das bei IPoker und PP?
Ach ja, und wie genau funktioniert das ganze? Werden da Software und Token irgendwie aufeinander abgestimmt sodas immer gerade das PW funktioniert welches das Token anzeigt?
Danke schonmal
den token gibts afaik nur bei pokerstars ..
wenn ich nicht schon ganz bekloppt bin, kommt sowas auch bei fulltilt irgendwann mal ..
Alles klar, danke für die Antwort
Dann muss man sich wohl weiterhin gute PW's ausdenken und hoffen das man nicht gehackt wird
Original von IamAGoPlayer
Kann jemand bitte nochmal ganz genau beschreiben was dieses RSA-Token ist? Wo kann ich das bekommen, was kotet das, funktioniert das bei IPoker und PP?
Ach ja, und wie genau funktioniert das ganze? Werden da Software und Token irgendwie aufeinander abgestimmt sodas immer gerade das PW funktioniert welches das Token anzeigt?Danke schonmal
Gibts zur Zeit nur auf Stars, kostet da 5000FPP im Shop (ca $50)
Auf FTP soll bald auch eins kommen, wie es mit PP und iPoker ausschaut, weiss ich nicht, musst du dich an den Support dieser Seiten wenden.
Ein Stars Token funktioniert natürlich auf PP oder iPoker nicht...
Das Token ist sowas wie eine elektronische TAN-Liste, das Teil ist im USB-Stick Format, pro einloggen generiert das Token eine Ziffernfolge, diese ist nur für 60 Sekunden gültig. Und man kann sich nur mit der korrekten Ziffernfolge einloggen. Um sich also auf dem Account einloggen zu können, benötigt man das Passwort und das Token. Jemand fremdes bekommt also nurnoch Zugriff auf deinen Account, wenn er irgendwie in physikalischen Besitz deines Tokens kommt, was für Hacker ja unmöglich ist.
Edit:
Dieser Link erklärt es ganz gut:
http://de.wikipedia.org/wiki/SecurID
Ouch, aber wieso bleibt man auch nur beim pw, wenn zumindest auch noch die PIN angeboten wird (die allerdings auch völlig wirkungslos ist, wenn der email-account gehackt wird).
Fulltilt hat RSA-Tokens angekündigt. Das habe ich neulich wo auch immer gelesen, ich glaube im Zusammnehang mit Infos zur neuen software generell bzw. zur neuen PIN mit Ausblick auf kommende features.
Original von RatofDeath
Ach ja, und wie genau funktioniert das ganze? Werden da Software und Token irgendwie aufeinander abgestimmt sodas immer gerade das PW funktioniert welches das Token anzeigt?Danke schonmal
Auf FTP soll bald auch eins kommen, wie es mit PP und iPoker ausschaut, weiss ich nicht, musst du dich an den Support dieser Seiten wenden.
Ein Stars Token funktioniert natürlich auf PP oder iPoker nicht...Das Token ist sowas wie eine elektronische TAN-Liste, das Teil ist im USB-Stick Format, pro einloggen generiert das Token eine Ziffernfolge, diese ist nur für 60 Sekunden gültig. Und man kann sich nur mit der korrekten Ziffernfolge einloggen. Um sich also auf dem Account einloggen zu können, benötigt man das Passwort und das Token. Jemand fremdes bekommt also nurnoch Zugriff auf deinen Account, wenn er irgendwie in physikalischen Besitz deines Tokens kommt, was für Hacker ja unmöglich ist.
Super Antwort! Danke sehr
Wie machen das denn die anderen die nicht auf PS sind? Einfach ein ellenlanges PW benutzen? Ändert ihr das in regelmäßigen Abständen?
Original von RatofDeath
Ein Stars Token funktioniert natürlich auf PP oder iPoker nicht...Das Token ist sowas wie eine elektronische TAN-Liste, das Teil ist im USB-Stick Format, pro einloggen generiert das Token eine Ziffernfolge, diese ist nur für 60 Sekunden gültig. Und man kann sich nur mit der korrekten Ziffernfolge einloggen. Um sich also auf dem Account einloggen zu können, benötigt man das Passwort und das Token. Jemand fremdes bekommt also nurnoch Zugriff auf deinen Account, wenn er irgendwie in physikalischen Besitz deines Tokens kommt, was für Hacker ja unmöglich ist.
![]()
Wie machen das denn die anderen die nicht auf PS sind? Einfach ein ellenlanges PW benutzen? Ändert ihr das in regelmäßigen Abständen?
ich denke die Länge des PWs ist völlig egal. Ich wette selbst wenn ich ein 2-stelliges PW hätte würde das keiner knacken können weil man halt nur 3 versuche hat. Bei email ist das was adneres.
Original von Shagg
Original von RatofDeath
![]()
Wie machen das denn die anderen die nicht auf PS sind? Einfach ein ellenlanges PW benutzen? Ändert ihr das in regelmäßigen Abständen?ich denke die Länge des PWs ist völlig egal. Ich wette selbst wenn ich ein 2-stelliges PW hätte würde das keiner knacken können weil man halt nur 3 versuche hat. Bei email ist das was adneres.
außer jemand stielt die DB vom Pokeranbieter wo die verschlüsselten PWs drin sind und bruteforced auf seinem privaten PC dein PW, verschlüsselt es und gleicht es mit der DB ab...
Original von RatofDeath
Edit:
Dieser Link erklärt es ganz gut:
http://de.wikipedia.org/wiki/SecurID
es kostet 6000 FPP und das sind mit nichten nur 60$.
wenn man mit der rate für den 250€ amazon gutschein rechnet, sind das ca 70€ und damit knapp 100$.
aber mir ist es das wert...
Es gibt neue Infos
Nach meiner Statistik hatte ich nicht 7200$ auf dem Konto welche innerhalb von 21 Händen beim HU verloren worden, sondern ca. 7700$.
Da dem Stars Support aber nur die 7200$ komisch vorkamen, muss die Person welche meinen Account gehackt hat vorher ein zu mir passendes Limit gespielt haben, wo er dann ca. 500$ verloren hat.
Wenn er die Idee hatte das Geld zu shippen warum spielt er dann erstmal ein recht kleines Limit um ev. Geld zu gewinnen. Es scheint fast so, als wenn er mit den 7200$ dann HU gespielt hat, um die verlorenen 500$ wiederzubekommen.
Aber was hätte das für einen Sinn?
Von Pokerstars hab ich noch nichts gehört, hoffe da auf eine baldige Antwort
Original von Leraner
Ich komme aus dem Urlaub zurück und wundere mich warum ich mich bei Pokerstars wegen eines log in Fehlers nicht einloggen kann...Der Support berichtet, das ich letzten Mittwoch angeblich 7200$ beim HU in nur 21 Händen verloren hätte und es Ihnen ein wenig seltsam vorkam und Sie deswegen meinen Account vorläufig gesperrt haben.
Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gepokert, und war nicht zu Hause. HU habe ich sowieso noch nie bei Stars gespielt. Klarer Fall von Betrug. Meine E-Mail das es sich um Betrug handeln muss, wurde noch nicht beantwortet.Die Frage ist nun: Hab ich Chancen das Geld wiederzubekommen? z.B. wenn Pokerstars den Gewinneraccount auch gesperrt hat?
Hatte jemand schonmal einen vergleichbaren Fall?
![]()
Danek euch
der rsa token hätte 60$ gekostet, den gibts jetzt schon ein paar Monate.
Wenn man die Punkte nicht hat Support anschreibe und die buchen 60$ vom Konto ab und man bekommt die Punkte für den Token. Man kann in diesen Fall die Punkte auch nur für den Token nehmen.
Mein Beileid
edit achso
Man kan auch den Account für ne bestimmte Zeit sperren lassen, also wenn Urlaub dann einfach Support anschreiben, Habe ich auch schon gemacht. Geht auch direkt über die Software.
Original von fischief
Original von Leraner
Ich komme aus dem Urlaub zurück und wundere mich warum ich mich bei Pokerstars wegen eines log in Fehlers nicht einloggen kann...Der Support berichtet, das ich letzten Mittwoch angeblich 7200$ beim HU in nur 21 Händen verloren hätte und es Ihnen ein wenig seltsam vorkam und Sie deswegen meinen Account vorläufig gesperrt haben.
Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht gepokert, und war nicht zu Hause. HU habe ich sowieso noch nie bei Stars gespielt. Klarer Fall von Betrug. Meine E-Mail das es sich um Betrug handeln muss, wurde noch nicht beantwortet.Die Frage ist nun: Hab ich Chancen das Geld wiederzubekommen? z.B. wenn Pokerstars den Gewinneraccount auch gesperrt hat?
![]()
Danek euch
Wenn man die Punkte nicht hat Support anschreibe und die buchen 60$ vom Konto ab und man bekommt die Punkte für den Token. Man kann in diesen Fall die Punkte auch nur für den Token nehmen.
Mein Beileid
edit achso
Man kan auch den Account für ne bestimmte Zeit sperren lassen, also wenn Urlaub dann einfach Support anschreiben, Habe ich auch schon gemacht. Geht auch direkt über die Software.
auch wieder falsch soweit ich weiß
es kostet 94$ damit man die FPPs von stars bekommt und die kann man dann auch nur für das token einlösen
Original von fischief
der rsa token hätte 60$ gekostet, den gibts jetzt schon ein paar Monate.Wenn man die Punkte nicht hat Support anschreibe und die buchen 60$ vom Konto ab und man bekommt die Punkte für den Token. Man kann in diesen Fall die Punkte auch nur für den Token nehmen.
Mein Beileid
Es macht also auch keinen Unterschied ob man sich dir FPPs kauft oder erspielt, in beiden Fällen kostet es dann 94$, richtig?
Original von Poemmel
Original von fischief
Original von Leraner
![]()
Danek euch
Mein Beileid
edit achso
auch wieder falsch soweit ich weiß
es kostet 94$ damit man die FPPs von stars bekommt und die kann man dann auch nur für das token einlösen
nein sind 60$