Hallo,
wollte mal wissen wie viel hände so die spieler hier schaffen im Monat?
Kommt immer drauf an. Wenn ich motiviert bin schaff ich 40.000. Manchmal spiel ich aber auch einen Monat garnicht.
Troppo
Original von 3jersey3
372568³ im schnitt
glaub ich nicht. du musst dich vertan haben. das sind 0,1 picosekunden pro hand.
Ihr seid ja irre...
Sagt mir bitte dass ihr keine Freundin habt, weil meine ist, wenn ich Pokern auch nur im entferntesten erwähne, sofort auf 180....
Oder habt ihr eure einfach besser erzogen?
Kommt immer drauf an...
30k+ sag ich mal. Letzten waren es 41k, diesen sind es bisher 27k.
aha kk also im schnitt wie der mod schon sagte ist das mittelding so 30 bis 40k
andere frage: wie viel zeit wird für diese 30 bis 40 k im schnitt benötigt?
zwischen 20 und 200 stunden benötigt man. kommt auf software, variante, anzahl der tische und so an
30k-40k. Bei 650Hände/Stunde sind das aber auch nur 46-61 Stunden im Monat und das sind bei mir meist 12-15 TAge im Monat. Der Rest ist frei ♦
Original von IamAGoPlayer
Ihr seid ja irre...![]()
Sagt mir bitte dass ihr keine Freundin habt, weil meine ist, wenn ich Pokern auch nur im entferntesten erwähne, sofort auf 180....![]()
hab ich dann wohl ♦
Original von Ratzeee
Ihr seid ja irre...![]()
Sagt mir bitte dass ihr keine Freundin habt, weil meine ist, wenn ich Pokern auch nur im entferntesten erwähne, sofort auf 180....![]()
hab ich dann wohl ♦
Gratuliere! Und wie hast du das geschafft? Bei jeglicher Meckerei für 24h bei Wasser und Brot in den Keller?
Original von Ratzeee
Ihr seid ja irre...![]()
hab ich dann wohl ♦
Gratuliere! Und wie hast du das geschafft? Bei jeglicher Meckerei für 24h bei Wasser und Brot in den Keller?
![]()
Sexentzug reicht ♦
meine Freundin hats von Anfang an Akzeptiert
Poker interessiert sie generell nich und sie weiß, dass es bei mir nur n Hobby ist^^
spiel ca. 8-10k Hände im Monat