Zum Forum springen
Pokerstars account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars account gehackt , über 7000$ weg

182 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten

Original von joe0411xx

Original von fischief
der rsa token hätte 60$ gekostet, den gibts jetzt schon ein paar Monate.

Wenn man die Punkte nicht hat Support anschreibe und die buchen 60$ vom Konto ab und man bekommt die Punkte für den Token. Man kann in diesen Fall die Punkte auch nur für den Token nehmen.

Mein Beileid

Es macht also auch keinen Unterschied ob man sich dir FPPs kauft oder erspielt, in beiden Fällen kostet es dann 94$, richtig?

Es sind nicht 94$ sondern 96$ ausser er wurde in den letzten Monaten um 2 doller reduziert, aber darüber möchte ich mit euch nicht streiten :P.

Es ist günstiger wenn du dir die Punkte erspielst da du für 5000 FPP ein 50$ Cash rake back bekommst sprich für 6000FPP 60$ also sparst du 36$ wenn du dir das Ding erspielst durch die Punkte.

was haltet ihr für sicherer, die bankroll bei neteller lagern oder bei pokerstars mit dem token?

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Gegenfrage:
Von wievielen Hacks hast du bei Leuten die Netteller benutzen gehört und von wievielen bei denen die das RSA haben?
(Gut das RSA gibt es noch nicht soo lang, aber trotzdem)

By the Way:

Sonst konnte man das RSA doch zumindest im VIP Shop sehen?
Gibts das jetzt nur noch auf Anfrage oder hab ich in der flaschen Kategorie geschaut?

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von silsouh
was haltet ihr für sicherer, die bankroll bei neteller lagern oder bei pokerstars mit dem token?

stars mit token obv

ok Support hat gerade geantwortet. Also es sind tatsächlich 96$ Ich bin mir sehr sicher das mir Stars zur Einführung des Teils 60$ gemailt hatte. Naja, sollte ich irgendwann da wieder spielen werde ichn mir das Teil auch kaufen.

Bringt es eigentlich was, das Passwort über:
start->Programme->Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmtastatur

einzugeben? Kommt mir gerade in den Sinn, kp ob man damit Keylogger austrickst.

xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist
kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von xXReDruMXx
http://www.pokerstars.com/de/vip/store/index.html?cat=security
reduziert? oder ein fehler?

das ist das one time password sheet, das kostet nur 500

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

meine güte, ist ja schrecklich wie ihr hier über 17,25 Euro, 25,43 Euro oder 52,86 Euro diskutiert. Wenn ihr meint ihr braucht sowas kauft es euch doch einfach und diskutiert net über diese Peanuts-Beträge.

Besser wäre sich mal mit IT-Sicherheit auseinander zu setzen und dann klappts auch so ;-).

Habe seit über 10 Jahren PC`s und Notebook`s ohne Firewall, ohne Antivirus-Software und ohne nennenswerte Security-Tools. Ich hatte nie einen Virus, nie einen Hackerangriff und nie Beeinträchtigungen. Und ja, ich habe recht viel Geld online verteilt liegen und mache mir trotzdem keine Sorgen darüber.

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Gluecksfisch

Habe seit über 10 Jahren PC`s und Notebook`s ohne Firewall, ohne Antivirus-Software und ohne nennenswerte Security-Tools. Ich hatte nie einen Virus, nie einen Hackerangriff und nie Beeinträchtigungen. Und ja, ich habe recht viel Geld online verteilt liegen und mache mir trotzdem keine Sorgen darüber.

Sagen wir so du wusstest nie davon was du auf deinen rechner hast, weil du keine antivirensoftware usw. hast, die dir anzeigt das duw as hast. ;)

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Leraner
Es gibt neue Infos

Nach meiner Statistik hatte ich nicht 7200$ auf dem Konto welche innerhalb von 21 Händen beim HU verloren worden, sondern ca. 7700$.

Da dem Stars Support aber nur die 7200$ komisch vorkamen, muss die Person welche meinen Account gehackt hat vorher ein zu mir passendes Limit gespielt haben, wo er dann ca. 500$ verloren hat.
Wenn er die Idee hatte das Geld zu shippen warum spielt er dann erstmal ein recht kleines Limit um ev. Geld zu gewinnen. Es scheint fast so, als wenn er mit den 7200$ dann HU gespielt hat, um die verlorenen 500$ wiederzubekommen.

Aber was hätte das für einen Sinn?

Von Pokerstars hab ich noch nichts gehört, hoffe da auf eine baldige Antwort

das klingt eindeutig nach "ich nehm mir $500 und verzock die restlichen $7200 als Vertuschung"...würde Sinn machen.

Original von joe0411xx
Sonst konnte man das RSA doch zumindest im VIP Shop sehen?
Gibts das jetzt nur noch auf Anfrage oder hab ich in der flaschen Kategorie geschaut?

müsste unter Security sein

Original von Mueslirocker

keine Ahnung ob Bildschirmtastatur hilft...aber die Security Pin (dies umsonst gibt) sollte auch vor Keyloggern schützen.

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Oh, hab grad mal den RSA Thread nachgeschaut:

"3. Was mache ich, wenn ich die Option "Security" im Stars Shop nicht finden kann?

In diesem Fall, schreibst du eine Mail an support@pokerstars.com oder an security@pokerstars.com und bittest darum, dass man dir die Option freischaltet. Gewöhnlich geschieht dies in ein paar Stunden. "

Also Problem gelöst. =)

meine güte, ist ja schrecklich wie ihr hier über 17,25 Euro, 25,43 Euro oder 52,86 Euro diskutiert. Wenn ihr meint ihr braucht sowas kauft es euch doch einfach und diskutiert net über diese Peanuts-Beträge.

Besser wäre sich mal mit IT-Sicherheit auseinander zu setzen und dann klappts auch so ;).

Hier ist der Nickname wohl Programm...Glücksfisch im Tal der Ahnungslosen. :tongue:

Gluecksfisch
Legacy Member

Original von DoubleU007

Besser wäre sich mal mit IT-Sicherheit auseinander zu setzen und dann klappts auch so ;).

Hier ist der Nickname wohl Programm...Glücksfisch im Tal der Ahnungslosen. :tongue:

jo, darum arbeite ich auch in der IT-Sicherheit eines großen deutschen Konzerns und habe gar keine Ahnung von sowas.

Ich glaube ich weiss recht gut was ich für meine PC-Sicherheit tun muss bin besser informiert als 80% der User hier. Aber nice Flame-Versuch ;)

welches betriebssystem?

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von TotalPoker12

welches betriebssystem?

Die Frage wollt ich auch grad stellen

Original von DoubleU007

jo, darum arbeite ich auch in der IT-Sicherheit eines großen deutschen Konzerns und habe gar keine Ahnung von sowas.

Ich glaube ich weiss recht gut was ich für meine PC-Sicherheit tun muss bin besser informiert als 80% der User hier. Aber nice Flame-Versuch ;)

Dann nehme ich an, daß ihr dort auch keinerlei security-features einsetzt, weil die haben ja das Glück dich als weltweit einziges Phänomen zu haben, der das auch alles so im Griff hat. Dummschwätzer, sorry, du redest hier mit keinem Laien. Putze in den Büros der IT-Sicherheit zu sein zählt hier übrigens nicht als Qualifikation. ♦

Sergenial
Beigetreten: 21.09.2006
PokerStrategist

Original von Mueslirocker

viele keylogger haben auch eine screenshot funktion, d.h. die sehen dann auch die entsprechenden klicks die du dann mit der maus auf die buchstaben machst.

Gluecksfisch
Legacy Member

passt schon DoubleU007, kennst Dich scheinbar besser aus als ich. Dann bleib ich halt ein dummer Gluecksfisch, macht nix. Wenigstens geb ich keine XX $ für ein RSA-Token aus, was bei vernünftiger PC-Nutzung überflüssig ist.

Betriebssystem:
Windows XP, immer aktuellste Windows-Security Patches
vernünftiger Umgang mit Passwörtern (Länge, Sonderzeichen, Zahlen, Groß/Kleinschreibung)
keine illegale oder fragwürdige Software installiert

Kannst aber gern vorbei kommen (OWL) und meinen PC und das Notebook durchsuchen. Wenn Du was findest was mir nachweislich schaden könnte kriegste meinen Respekt.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Betriebssystem:
Windows XP, immer aktuellste Windows-Security Patches
vernünftiger Umgang mit Passwörtern (Länge, Sonderzeichen, Zahlen, Groß/Kleinschreibung)
keine illegale oder fragwürdige Software installiert

das ist alles was du an Sicherheitsvorkehrungen triffst? wenn ja, kannst du mir erklären warum du dich damit so sicher fühlst? hab nich so wirklich viel Plan davon, aber klingt für mich halt doch recht dürftig...

Teilen: