Zum Forum springen
Pokerstars account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars account gehackt , über 7000$ weg

182 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Original von DarkXident
kompliziert heißt für mich auch eher, dass sie eher nicht offen zugeben wollen, dass es ihr fehler ist..

wenn sie wüssten, der fehler zu 100% nicht bei ihnen lag, dann würden die einfach sagen: sorry dein fehler bums aus

Wo hat Pokerstars in diesem Zusammenhang bitte einen "Fehler" gemacht? Sehe hier keine Fehler seitens Pokerstars...

Wünsche OP aber auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich bekommst du deine Kohle zurück!!!

Original von mrk1988

Original von DarkXident
kompliziert heißt für mich auch eher, dass sie eher nicht offen zugeben wollen, dass es ihr fehler ist..

wenn sie wüssten, der fehler zu 100% nicht bei ihnen lag, dann würden die einfach sagen: sorry dein fehler bums aus

Wo hat Pokerstars in diesem Zusammenhang bitte einen "Fehler" gemacht? Sehe hier keine Fehler seitens Pokerstars...

Wünsche OP aber auf jeden Fall viel Glück und hoffentlich bekommst du deine Kohle zurück!!!

ja wo soll stars den fehler gemacht haben?
das sie den account nicht sperren nur weil jemand ein paar level höher spielt?
einzie was man ankreiden könnte ist wenn die ip ncht aus deutschland ist, beim einloggen so ein feature wie bei netteller, hilft aber auch nichts wenn es deutsche waren, und das stars das nicht hat ist ja jedem bekannt

ich denke kompliziert ist die situation das es über 2-3 leute gedropped wurde und die bei denen keine gemeinsamkeit finden können, also ein zusammenhang der accounts, selbe stadt oder so

DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Original von allsport123
das könnte jezz villeicht die dümmste aussage werden, die dieses forum gesehen hat aber wenn diese keylogger nur die tasteneingabe "abfangen" dann könnte man doch das passwort einfach gespeichert lassen ? ?(

Nein ist nicht dumm - hat genauso Vorteile bzw. Nachteile wie eintippen (oder -pasten).

Nur gilt für die ganzen Pseudo Security Pros das Weltbild "Wenn etwas einfacher ist, ist es automatisch auch unsicherer". Deswegen ist PW speichern hier verpönnt - dafür speichert sich ein Gutteil dieser Leute ihr Passwort lieber im Klartext in einer gut "versteckten" txt Datei ... :rolleyes:

Original von brontonase

Original von Kojak2330
warum sind hier soviele Thumbs up? Cliffnotes die das bewirken?

vielleicht wegen den sicherheitstipps

Ja, die waren für Laien echt super und mit echtem Mehrwert. Einfach alles weglassen und den Rechner eigentlich nicht nutzen! Top-Experten hier mit praktikablen Lösungsansätzen aus der Märchenstunde.

Original von icanhazit

Original von Mueslirocker
Bringt es eigentlich was, das Passwort über:
start->Programme->Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmtastatur

einzugeben? Kommt mir gerade in den Sinn, kp ob man damit Keylogger austrickst.

würd mich auch interessieren!

nein geht nicht

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

gibt es abgesehen von diesem RSA token noch ähnliche systeme, die unabhängig von der plattform sind?

Original von Gluecksfisch

Original von DoubleU007

Original von Gluecksfisch
meine güte, ist ja schrecklich wie ihr hier über 17,25 Euro, 25,43 Euro oder 52,86 Euro diskutiert. Wenn ihr meint ihr braucht sowas kauft es euch doch einfach und diskutiert net über diese Peanuts-Beträge.

Besser wäre sich mal mit IT-Sicherheit auseinander zu setzen und dann klappts auch so ;).

Habe seit über 10 Jahren PC`s und Notebook`s ohne Firewall, ohne Antivirus-Software und ohne nennenswerte Security-Tools. Ich hatte nie einen Virus, nie einen Hackerangriff und nie Beeinträchtigungen. Und ja, ich habe recht viel Geld online verteilt liegen und mache mir trotzdem keine Sorgen darüber.

Hier ist der Nickname wohl Programm...Glücksfisch im Tal der Ahnungslosen. :tongue:

jo, darum arbeite ich auch in der IT-Sicherheit eines großen deutschen Konzerns und habe gar keine Ahnung von sowas.

Ich glaube ich weiss recht gut was ich für meine PC-Sicherheit tun muss bin besser informiert als 80% der User hier. Aber nice Flame-Versuch ;)

Ich frage mich, warum ein Kleinkind wie du in der IT-Branche tätig sein soll, denn als solches führst du dich hier auf. Dummes Gebaren hier ("ätschibätschi, ich bin der tollste, ich brauch gar keine Security-Progs, weil ich selber die Security bin, blabla, blublub, ätschibätschi, euch sag ich nicht, wie ich das mache, ich drücks euch nur auf die Nase, wie cool ich bin, und das mit 12 Jahren"). Junge, ist schön für dich, wenn du in der IT-Branche arbeitest, aber dann führe dich doch wenigstens hier sozial auf und hilf den Leuten, anstatt den Macker raushängen zu lassen. Versuchs doch nächstes Mal einfach gleich von Anfang an konstruktiver.

Original von Leraner
Pokerstars hat sich endlich gemeldet und mit mitgeteilt, dass es sich um eine sehr komplizierte Situation handelt, und sie dieses am morgigen Donnerstag persönlich mit mir am Telefon erörtern wollen.
Hört sich nicht so gut an... :-/

Und, wurdest du heute schon kontaktiert?

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von MaSSahas
Junge, ist schön für dich, wenn du in der IT-Branche arbeitest, aber dann führe dich doch wenigstens hier sozial auf und hilf den Leuten, anstatt den Macker raushängen zu lassen. Versuchs doch nächstes Mal einfach gleich von Anfang an konstruktiver.

siehe mein Vorheriges Posting in diesem Thread.

Leraner Themenstarter
Leraner
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

SO die nächste Runde ist eingeläutet:

Von den ca. 7765$ sind letzendlich 4115$ beim Spieler Colzip41 gelandet nachdem das Geld über die Spieler WasilMusk58 und mitschau78 umverteilt wurde.
Der Rest wurde anscheinend an Regulars verloren und ist verloren.
Der Auszahlungsantrag von Colzip41 wurde verweigert. Die 4115$ sollen mir nach einer erneuten Identitätsprüfung wieder gutgeschrieben werden.

Die fehlenden 3640$ muss ich laut Pokerstars abschreiben. Pokerstars ist nicht bereit diesen Schaden ( auch nur teilweise ) zu übernehmen.
Das ich alleine in den letzten 12 Monaten 39.000$ an Rake bezahlt habe scheint in diesem Zusammenhang völlig egal zu sein.

Pokerstars erstattet diesen Betrag nicht. Sie sind auch nicht bereit, mir den fehlenden Betrag aus Kulanz als freizuspielenden Bonus zur Verfügung zu stellen.

Ich wiederum werde in Zukunft mehr für meine Accountsicherheit tun, bin von Pokerstars aber maßlos enttäuscht. Wenn Sie die Hand offenhalten wenn es ums Geldverdienen geht, aber den Schließmuskel ganz fest zusammenziehen wenn es um die Erstattung von Beträgen geht, und die Schuld völlig von sich weisen, müssen Sie auch mit den Konsequenzen leben.

Die Konsequenz heißt für mich: Weg von Pokerstars, eine dementsprechende Behandlung bei Rake Ausgaben in Höhe von ca. 40.000$ jährlich Richtung Pokerstars lässt doch ein gewisses Entgegenkommen erwarten.

Wenn ich die nette Frau am Telefon richtig verstanden habe, sind ihnen Rakeeinbußen und Spielerschwund wichtiger als langfristige Kundenbindung

Ich habe fertig X(

joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Mal ne blöde Frage:
Warum kann Colzip41 nicht für das restliche Geld (das an Regs. verdonkt wurde) belangt werden?
Oder kann die Person dahinter nicht ermittelt werden?

Hauptsache 4k wieder da!

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Leraner
SO die nächste Runde ist eingeläutet:

Von den ca. 7765$ sind letzendlich 4115$ beim Spieler Colzip41 gelandet nachdem das Geld über die Spieler WasilMusk58 und mitschau78 umverteilt wurde.
Der Rest wurde anscheinend an Regulars verloren und ist verloren.
Der Auszahlungsantrag von Colzip41 wurde verweigert. Die 4115$ sollen mir nach einer erneuten Identitätsprüfung wieder gutgeschrieben werden.

Die fehlenden 3640$ muss ich laut Pokerstars abschreiben. Pokerstars ist nicht bereit diesen Schaden ( auch nur teilweise ) zu übernehmen.
Das ich alleine in den letzten 12 Monaten 39.000$ an Rake bezahlt habe scheint in diesem Zusammenhang völlig egal zu sein.

Pokerstars erstattet diesen Betrag nicht. Sie sind auch nicht bereit, mir den fehlenden Betrag aus Kulanz als freizuspielenden Bonus zur Verfügung zu stellen.

Ich wiederum werde in Zukunft mehr für meine Accountsicherheit tun, bin von Pokerstars aber maßlos enttäuscht. Wenn Sie die Hand offenhalten wenn es ums Geldverdienen geht, aber den Schließmuskel ganz fest zusammenziehen wenn es um die Erstattung von Beträgen geht, und die Schuld völlig von sich weisen, müssen Sie auch mit den Konsequenzen leben.

Die Konsequenz heißt für mich: Weg von Pokerstars, eine dementsprechende Behandlung bei Rake Ausgaben in Höhe von ca. 40.000$ jährlich Richtung Pokerstars lässt doch ein gewisses Entgegenkommen erwarten.

Wenn ich die nette Frau am Telefon richtig verstanden habe, sind ihnen Rakeeinbußen und Spielerschwund wichtiger als langfristige Kundenbindung

Ich habe fertig X(

ganz ehrlich keine andere Pokerseite hätte dir auch nur die 4k gutgeschrieben.
Und naja lieber 4k als nix ... tut mir trotzdem leid für dich

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Sieh es mal von der Seite, viele andere Rooms machen gar nichts und sagen einfach Pech gehabt.

Stars bietet mit dem RSA Tool eine optimale Möglichkeit Hacks zu verhindern.
Schon rausgefunden wie du gehackt worden bist?

stars kann ja nicht jedem, der gehackt wurde, das gesamte geld zurückzahlen. weder in der form dass sie es jenen "anderen regulars" abziehen, noch dass sie es aus eigener tasche finanzieren, rake hin rake her. jeder ist für seinen account selbst verantwortlich und niemand sonst... ich würd mich riesig über die 4k$ freuen dass ist echt mehr als du hättest erwarten können!

durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

@leraner
Weiß nicht was es da zu meckern gibt,sei froh dass du überhaupt wieder was kriegst.
Mein Ipokeraccount wurde gehackt,3k beim Blackjack weg,völlig sinnlos.
Support sagt selber Schuld,wurde nur von deinem Pc gespielt(was falsch ist ,weil ich 4 verschiedene Pcs nutze,die lügen einfach)Geld ist weg,wiedersehen.
Pokerstars> Securitystick> kein Stick >wirklich selber Schuld

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Recht habt ihr das ich mich über die 4115$ freuen kann...
Richtig ist aber auch das Sie lieber einen Spieler verlieren welcher 40.000$ im Jahr raked als wenigstens einen MIilimeter entgegenzukommen. Das ist das was ich nicht verstehe

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

ganz easy, sonst würden leute auf die idee kommen diese kulanz zu mißbrauchen.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von joe0411xx
Mal ne blöde Frage:
Warum kann Colzip41 nicht für das restliche Geld (das an Regs. verdonkt wurde) belangt werden?
Oder kann die Person dahinter nicht ermittelt werden?

würde ich auch gern wissen der war ja wohl eindeutig an dieser sache beteiligt

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Ja das Problem ist jetzt, das Pokerstars die Daten von Colzip41 nicht rausrücken möchte.
Sie sagten das Sie die Daten nur auf Anfrage der Behörden rausgeben.
Nun ist die Frage ob man in so einem Fall wirklich die Polizei einschalten möchte ( die fragen immer so viel )

Die andere Frage wäre ob diese Person dann wirklich verurteilt werden könnte, ob zweifelsfrei nachgewiesen werden könnte das es eben diese Person war, und nicht Familie, Freunde etc...

Probleme über Probleme...

Original von Leraner
Nun ist die Frage ob man in so einem Fall wirklich die Polizei einschalten möchte ( die fragen immer so viel )

Das ist ja nun wirklich deine eigene Entscheidung.

Teilen: