SO die nächste Runde ist eingeläutet:
Von den ca. 7765$ sind letzendlich 4115$ beim Spieler Colzip41 gelandet nachdem das Geld über die Spieler WasilMusk58 und mitschau78 umverteilt wurde.
Der Rest wurde anscheinend an Regulars verloren und ist verloren.
Der Auszahlungsantrag von Colzip41 wurde verweigert. Die 4115$ sollen mir nach einer erneuten Identitätsprüfung wieder gutgeschrieben werden.
Die fehlenden 3640$ muss ich laut Pokerstars abschreiben. Pokerstars ist nicht bereit diesen Schaden ( auch nur teilweise ) zu übernehmen.
Das ich alleine in den letzten 12 Monaten 39.000$ an Rake bezahlt habe scheint in diesem Zusammenhang völlig egal zu sein.
Pokerstars erstattet diesen Betrag nicht. Sie sind auch nicht bereit, mir den fehlenden Betrag aus Kulanz als freizuspielenden Bonus zur Verfügung zu stellen.
Ich wiederum werde in Zukunft mehr für meine Accountsicherheit tun, bin von Pokerstars aber maßlos enttäuscht. Wenn Sie die Hand offenhalten wenn es ums Geldverdienen geht, aber den Schließmuskel ganz fest zusammenziehen wenn es um die Erstattung von Beträgen geht, und die Schuld völlig von sich weisen, müssen Sie auch mit den Konsequenzen leben.
Die Konsequenz heißt für mich: Weg von Pokerstars, eine dementsprechende Behandlung bei Rake Ausgaben in Höhe von ca. 40.000$ jährlich Richtung Pokerstars lässt doch ein gewisses Entgegenkommen erwarten.
Wenn ich die nette Frau am Telefon richtig verstanden habe, sind ihnen Rakeeinbußen und Spielerschwund wichtiger als langfristige Kundenbindung
Ich habe fertig