Zum Forum springen
Pokerstars account ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars account gehackt , über 7000$ weg

182 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
25.2 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Sei froh über die 4k und bleib bei strs. KEINE andere Seite hätte es bemerkt dass dein Geld gerade verdonkt wird. Also freu dich. UNd hake die ganze Sache als "dumm gelaufen" ab und grinde den Rest selbst wieder rein. :)

LG und gl

Leraner Themenstarter
Leraner
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Ja +Ev wäre es natürlich nur wenn die Chancen gut stehen würden das Geld über diese Person zurückzubekommen.

Da bin ich mir aber nicht so sicher...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich gönn es dir natürlich, aber wie kriegen die eigentlich zweifelsfrei raus, das dieser Spieler in die Sache verwickelt ist? Ich stell mir grad vor, wie ich nach nem üblen Downswing endlich mal sonen richtigen Fisch wieder ausnehme und mir dann der Anbieter die Auszahlung verweigert
Zu deinen Vorwürfen gegen Pokerstars: Ich finde auch, daß die ja nix dafür können, und das sie sogar gemerkt haben, daß was nicht stimmt und sofort den Account geclosed haben: Respekt. Das es für dich ärgerlich bleibt ist nur verständlich, aber Stars würd ich nicht dafür verantwortlich machen.

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
Sei froh über die 4k und bleib bei strs. KEINE andere Seite hätte es bemerkt dass dein Geld gerade verdonkt wird. Also freu dich. UNd hake die ganze Sache als "dumm gelaufen" ab und grinde den Rest selbst wieder rein. :)

LG und gl

Ja "dumm gelaufen" . Werde nun alle verfügbaren Sicherheitstools einsetzen, und so lange grinden bis die Kohle wieder eingefahren ist ;) Jemand lust zu flippen? Bin on tilt. Nein Quatsch

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Original von josch2001
Ich gönn es dir natürlich, aber wie kriegen die eigentlich zweifelsfrei raus, das dieser Spieler in die Sache verwickelt ist? Ich stell mir grad vor, wie ich nach nem üblen Downswing endlich mal sonen richtigen Fisch wieder ausnehme und mir dann der Anbieter die Auszahlung verweigert
Zu deinen Vorwürfen gegen Pokerstars: Ich finde auch, daß die ja nix dafür können, und das sie sogar gemerkt haben, daß was nicht stimmt und sofort den Account geclosed haben: Respekt. Das es für dich ärgerlich bleibt ist nur verständlich, aber Stars würd ich nicht dafür verantwortlich machen.

Rauskriegen wie der Kerl in die Sache verwickelt ist? Schau dir die Hand Historys an, da bleiben keine Fragen offen...

Bei 1000.- Stack 950$ preflop reinschieben um dann am Flop zu folden und das zig mal nacheinander ;-)
So spielt selbst der größte Fish nicht

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von josch2001

###

Original von Leraner
SO die nächste Runde ist eingeläutet:

Von den ca. 7765$ sind letzendlich 4115$ beim Spieler Colzip41 gelandet nachdem das Geld über die Spieler WasilMusk58 und mitschau78 umverteilt wurde.
Der Rest wurde anscheinend an Regulars verloren und ist verloren.
Der Auszahlungsantrag von Colzip41 wurde verweigert. Die 4115$ sollen mir nach einer erneuten Identitätsprüfung wieder gutgeschrieben werden.

Die fehlenden 3640$ muss ich laut Pokerstars abschreiben. Pokerstars ist nicht bereit diesen Schaden ( auch nur teilweise ) zu übernehmen.
Das ich alleine in den letzten 12 Monaten 39.000$ an Rake bezahlt habe scheint in diesem Zusammenhang völlig egal zu sein.

Pokerstars erstattet diesen Betrag nicht. Sie sind auch nicht bereit, mir den fehlenden Betrag aus Kulanz als freizuspielenden Bonus zur Verfügung zu stellen.

Ich wiederum werde in Zukunft mehr für meine Accountsicherheit tun, bin von Pokerstars aber maßlos enttäuscht. Wenn Sie die Hand offenhalten wenn es ums Geldverdienen geht, aber den Schließmuskel ganz fest zusammenziehen wenn es um die Erstattung von Beträgen geht, und die Schuld völlig von sich weisen, müssen Sie auch mit den Konsequenzen leben.

Die Konsequenz heißt für mich: Weg von Pokerstars, eine dementsprechende Behandlung bei Rake Ausgaben in Höhe von ca. 40.000$ jährlich Richtung Pokerstars lässt doch ein gewisses Entgegenkommen erwarten.

Wenn ich die nette Frau am Telefon richtig verstanden habe, sind ihnen Rakeeinbußen und Spielerschwund wichtiger als langfristige Kundenbindung

Ich habe fertig X(

frechheit da noch rumzuflamen, auf jeder anderen Plattform hättste nix bekommen und kein RSA usw ist einfach nur schlecht. Selbst Schuld.

Original von wespetrev

Original von Leraner
Nun ist die Frage ob man in so einem Fall wirklich die Polizei einschalten möchte ( die fragen immer so viel )

Das ist ja nun wirklich deine eigene Entscheidung.

Lol, was will die deutsche Polizei denn gegen irgendwelche Zocker aus dem Ausland ermitteln? Noch dazu, wenn doch Onlinepoker in Deutschland offiziell nicht erlaubt ist ohne Lizenz. :rolleyes:

Leraner, wie alle klugen Köpfe hier zurecht sagen: sei einfach froh über das Geld, das du erstattet bekommst. Das sind ja immerhin fast 2/3 deines Verlustes. Zwar kann ich deinen Missmut darüber, dass Pokerstars nicht alles erstattet, zum Teil verstehen, andererseits kann ich noch viel besser nachvollziehen, warum Pokerstars dies ablehnt.

Du kannst ja gerne deine Konsequenzen daraus ziehen, die sollten aber lauten, besser auf die eigene Sicherheit zu achten, und da greift dir Pokerstars mit dem RSA Security Token mächtig unter die Arme. Nenne mir eine Pokerseite, die dieses Maß an Sicherheit gewährt? Ich kenne schlicht keine. Vielleicht noch FTP im Highstake-Bereich, aber sonst? Und als Kenner anderer Plattformen wie FTP, Partypoker und dem Ipokernetzwerk kann ich dir nur versichern, dass keine dieser Plattformen an den Kundenservice von Pokerstars heranreicht. Pokerstars ist faktisch die beste Onlinepokerplattform, qualitativ reicht da nur noch FTP im Highstakes-Bereich heran. Beim Rest wirst du dich definitiv mehr ärgern als bei Pokerstars. Aber mache deine eigenen Erfahrungen.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Leraner
Wenn ich die nette Frau am Telefon richtig verstanden habe, sind ihnen Rakeeinbußen und Spielerschwund wichtiger als langfristige Kundenbindung

Die können da einfach nicht mehr zurückerstatten. Zumindest nicht aus eigener Tasche. Würden sie das machen, würden sich Leute finden, die das dann absichtlich ausnutzen würden.

Was man Pokerstars vlt. vorwerfen kann, ist, dass die restliche BR des Hackers in die Tasche von Pokerstars wandert, aber jede verdammte Seite macht das genauso.

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Original von MaSSahas

Original von wespetrev

Original von Leraner
Nun ist die Frage ob man in so einem Fall wirklich die Polizei einschalten möchte ( die fragen immer so viel )

Lol, was will die deutsche Polizei denn gegen irgendwelche Zocker aus dem Ausland ermitteln? Noch dazu, wenn doch Onlinepoker in Deutschland offiziell nicht erlaubt ist ohne Lizenz. :rolleyes:

Leraner, wie alle klugen Köpfe hier zurecht sagen: sei einfach froh über das Geld, das du erstattet bekommst. Das sind ja immerhin fast 2/3 deines Verlustes. Zwar kann ich deinen Missmut darüber, dass Pokerstars nicht alles erstattet, zum Teil verstehen, andererseits kann ich noch viel besser nachvollziehen, warum Pokerstars dies ablehnt.

Du kannst ja gerne deine Konsequenzen daraus ziehen, die sollten aber lauten, besser auf die eigene Sicherheit zu achten, und da greift dir Pokerstars mit dem RSA Security Token mächtig unter die Arme. Nenne mir eine Pokerseite, die dieses Maß an Sicherheit gewährt? Ich kenne schlicht keine. Vielleicht noch FTP im Highstake-Bereich, aber sonst? Und als Kenner anderer Plattformen wie FTP, Partypoker und dem Ipokernetzwerk kann ich dir nur versichern, dass keine dieser Plattformen an den Kundenservice von Pokerstars heranreicht. Pokerstars ist faktisch die beste Onlinepokerplattform, qualitativ reicht da nur noch FTP im Highstakes-Bereich heran. Beim Rest wirst du dich definitiv mehr ärgern als bei Pokerstars. Aber mache deine eigenen Erfahrungen.

Sehr guter Post, ist natürlich schon so das ich mich zuallererst an die eigene Nase fasse.
Habe mir nun auch den RSA Security Token bestellt. Hab ich das denn richtig gesehen, das ich mir dann immer wieder 25 neue Passwöter/Nummern für jeweils 500 Punkte kaufen muss?
Dann muss ich diese ja alle 10-15 Tage neu bestellen ;)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von Leraner

Original von MaSSahas

Original von wespetrev

Original von Leraner

Sehr guter Post, ist natürlich schon so das ich mich zuallererst an die eigene Nase fasse.
Habe mir nun auch den RSA Security Token bestellt. Hab ich das denn richtig gesehen, das ich mir dann immer wieder 25 neue Passwöter/Nummern für jeweils 500 Punkte kaufen muss?
Dann muss ich diese ja alle 10-15 Tage neu bestellen ;)

erstmal vorneweg es tut mir echt leid für dich! aber du bist ja ein guter spieler, da holst du die kohle wieder rein.

die frage würde mich aber auch interessieren ;)

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Also imo brauchst du die onetime Password list nur wenn du dich nicht mit dem Token einloggst! Solange du dich mit dem Token einloggst, kannste die Passwort Liste erstma unterm Tisch verschwinden lassen.

CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007
BlackMember

Ne die liste ist nur für notfälle, zum einloggen wird nur das token verwendet.

Und jetzt mal im ernst, du bist seit 06 dabei, kannst also doch keine 18 mehr sein und kommst mir doch wie 14 vor.
Sei froh was Ps für dich getan hat, merkst auch langsam oder?

Ich kann dir ja mal sagen, wie es bei FT abgelaufen wäre:

Nach 5 Tagen hättest Du ne Eingangsbestätigung für Deine "Supportanfrage" bekommen.

Nach weiteren 5 Tagen eine email mit dem Wort: Lolz.

Sei froh, das Stars hier mehr als aktiv war, die Hälfte der BR zu retten.

Hi Leute, die frage klingt zwar ein wenig doof aber ist wirklich ernst geimt, ich habe nicht so viel ahnung davon: Also wenn ich 24h/7d in Stars eingeloggt bin, also die ganze zeit online, kann dann jmd trotzdem irgendwie meinen acc hacken und darauf zugreifen, nein oder? Danke!

Original von Rossa1985
Hi Leute, die frage klingt zwar ein wenig doof aber ist wirklich ernst geimt, ich habe nicht so viel ahnung davon: Also wenn ich 24h/7d in Stars eingeloggt bin, also die ganze zeit online, kann dann jmd trotzdem irgendwie meinen acc hacken und darauf zugreifen, nein oder? Danke!

nee aber jemand könnte sich zugang zu deinem pc verschaffen
und darf sich dann freuen weil er dein passwort nicht mehr hacken muss

isurf
Beigetreten: 23.02.2009
Poker Player

Original von brontonase

Original von Rossa1985

nee aber jemand könnte sich zugang zu deinem pc verschaffen
und darf sich dann freuen weil er dein passwort nicht mehr hacken muss

<Ironie> Ja und wenn der 24h Reconnect kommt findet kein Logout statt, dann is die Kacke aber am dampfen................</Ironie>

Original von kauai
ganz easy, sonst würden leute auf die idee kommen diese kulanz zu mißbrauchen.

This.

Leraner Themenstarter
Leraner
Oldschool Grinder

Sooo die 4115$ sind angekommen, wenigstens das =)
Nun wird erstmal ne Woche durchgegrindet :)

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Leraner
Sooo die 4115$ sind angekommen, wenigstens das =)
Nun wird erstmal ne Woche durchgegrindet :)

alles auf rot und du hast sogar mehr als vorher .. ;)

Teilen: