und spielst nl20k - schon klar. Btw iwelche Geschäfte mit Geld sind hier im Forum verboten wozu auch dein "Angebot" gehören wird!
loool und ich krieg letztens ne mail von stars worin steht, dass sie irgendwem den acc gesperrt haben und mir als opfer irgendwelcher betrügerein einen teil der konfiszierten BR geben... kannst die $2,46 wieder haben... mehr wars leider nich, hab mich auch schon gefreut^^
Oha. Wenn sie die Kohle direkt weiterverschenken wirds natürlich schwierig, das Geld zurückzubekommen. Ist aber echt eine sehr komische Story.
e: komisch = merkwürdig
Hi Leutz,
heute mal wieder ne Mail bekommen,
Hello xxx,
Thank you for your email. Due to your history with PokerStars a decision
was made that your account is to remain permanently closed. You will no
longer be able to play on the site.
Unfortunately we do not provide telephone support at this time. However,
this decision is final and further requests to reinstate your account will
be declined.
All the best to you wherever you decide to play.
Kind regards,
Bev
PokerStars Security Team
--------------------------------------------------
Wenn das nicht krass ist weiß ich auch nicht, werde mich nun an ps.de wenden.....was sollich sonst machen, mir sind die Hände als Spielerin gebunden, kann ja nichtmal nen anwalt einschalten
haben die dir nichtmal die hände zugeschickt in denen du betrogen haben sollst oder willste die nur nicht posten weil sie schon offensichtlich nach betrug aussehen?
Original von p0kerchonats
kann ja nichtmal nen anwalt einschalten
wieso nicht? die haben doch Sitz im Britischen Königreich.
auf die HH warte ich noch.......
Anwalt kann ich nicht einschalten weil Internet Poker doch verboten ist..
pokerstars sperrt nicht einfach so irgendwelche accounts. Warte erstmal auf die HH und dann kannst du weiter sehen. Oder du sagst hier einfach die Wahrheit und alle hier können aufhören ihre zeit zu verschwenden.
Hm ohne dir an die Karre fahren zu wollen Kali84 ... aber mein Eindruck deiner Beiträge in verschiedenen Threads ist echt ... nunja sagen wir mal bescheiden...
auf die HH warte ich noch.......Anwalt kann ich nicht einschalten weil Internet Poker doch verboten ist..
ich denke, dass Internet Poker im Sitzstaat von Pokerstars nicht verboten ist, sonst könnte sie da nicht ihren Sitz haben (bin aber kein Experte des brititschen Rechts). Es müsste also (zumindest theoretisch) möglich sein, einen dort ansässigen Anwalt beizuziehen, um deine vertraglichen Ansprüche durchzusetzen.
Inwiefern das der deutsche Staat mitbekommen soll (oder es ihn überhaupt interessiert) kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenns mir als externer Beobachter oft so vorkommt, als sei die staatliche Kontrolle bei Euch in Deutschland allgegenwärtig und unverhältnismässig.
Ich denke mal das ein Anwalt im Ausland ein ziemlich hohes Honorar haben möchte.
Ist die Frage ob es sich bei dieser Summe überhaupt lohnt.
vor Gericht würdeste sowieso verlieren. Im Ausland gelten andere Regeln und die Bürger genießen nicht so einen hohen Schutz wie ein Deutschland. Bei uns gibt es die Regel, keine Schweinerein im kleingedruckten (AGB) zu schreiben. Es darf in den AGB*S nicht etwas stehen, wovon man nicht ausgehen kann.
Aber im Ausland ist das anders. Und die finden schon irgendeinen "legalen" Grund, weshalb sie den Account sperren können. Von daher wirste vor Gericht keine Chance haben.
Ob er vor Gericht eine Chance hat oder nicht ist nicht gesagt, oder kennst du dich mit dem Recht der Isle of Man aus?.
Aber für einen Streitwert von $ 1000 eine Gerichtsverhandlung im Ausland anzustrengen ist einfach unverhältnismäßig.
Wende dich an PS.de und schau, ob die dir helfen können.
kann ja nichtmal nen anwalt einschalten
Das will ich sehen ♦
Kail84 - nur aus Neugier, was machst du hier eigentlich im Forum? Du bist seit sechs Wochen Einsteiger und machst offenbar keinerlei Anstalten, das zu ändern. Warum meldet sich jemand bei einer Pokerschule an, ohne sich zu bemühen, an den Content zu kommen? Um in den allgemeinen Foren zu spammen/finanzielle Offerten zu unterbreiten?
Original von micha1100
Kail84 - nur aus Neugier, was machst du hier eigentlich im Forum? Du bist seit sechs Wochen Einsteiger und machst offenbar keinerlei Anstalten, das zu ändern. Warum meldet sich jemand bei einer Pokerschule an, ohne sich zu bemühen, an den Content zu kommen? Um in den allgemeinen Foren zu spammen/finanzielle Offerten zu unterbreiten?
pure Unterhaltung ist meine Motivation! Poker spiele ich schon seit 2 Jahren und mache damit im Monat im Schnitt 1000-1500 Euro. Cashe mir jeden Monat immer 1000 Euro aus und bezahle davon meine Studentenbudde, und halt alles was anfällt.
Hatte schon überlegt, 50$ irgendwo Gratis zu nehmen, um die zu verballern. Kann ja nie schaden, über eine Seite, wo man noch nicht angemeldet ist. Aber leider schaffe ich dieses Anfängerquiz nicht ♦ Bereits 2 mal probiert, aber nie bestanden. Für 50$ fehlt mir aber die Motivation mir alles durchzulesen....
Warum lasse ich mich über PS nicht tracken? Da würde ich im Monat auf ziemlich viel Geld verzichten, welches ich aber brauche.
Naja also dieses Forum ist für mich einfach nur pure Unterhaltung...
Original von Kail84
pure Unterhaltung ist meine Motivation! Poker spiele ich schon seit 2 Jahren und mache damit im Monat im Schnitt 1000-1500 Euro. Cashe mir jeden Monat immer 1000 Euro aus und bezahle davon meine Studentenbudde, und halt alles was anfällt.
Hatte schon überlegt, 50$ irgendwo Gratis zu nehmen, um die zu verballern. Kann ja nie schaden, über eine Seite, wo man noch nicht angemeldet ist. Aber leider schaffe ich dieses Anfängerquiz nicht ♦ Bereits 2 mal probiert, aber nie bestanden. Für 50$ fehlt mir aber die Motivation mir alles durchzulesen....
Warum lasse ich mich über PS nicht tracken? Da würde ich im Monat auf ziemlich viel Geld verzichten, welches ich aber brauche.
Deine Aussage, sagt mir alles!
Original von Kail84
Original von micha1100
Kail84 - nur aus Neugier, was machst du hier eigentlich im Forum? Du bist seit sechs Wochen Einsteiger und machst offenbar keinerlei Anstalten, das zu ändern. Warum meldet sich jemand bei einer Pokerschule an, ohne sich zu bemühen, an den Content zu kommen? Um in den allgemeinen Foren zu spammen/finanzielle Offerten zu unterbreiten?pure Unterhaltung ist meine Motivation! Poker spiele ich schon seit 2 Jahren und mache damit im Monat im Schnitt 1000-1500 Euro. Cashe mir jeden Monat immer 1000 Euro aus und bezahle davon meine Studentenbudde, und halt alles was anfällt.
lol