Jetzt dient er zu unserer Unterhaltung.
So habe mich nochmal an Pokerstrategy gewendet, und nach der drittem Abweisung von Pokerstars erneut eine Mail über mein entsetzten geschrieben.
HHs wollen sie nicht schiken, und der Fall wird nun an eine höhere Stelle geleitet. Abwarten
ja das anfängerquiz war richtig hart, ich hab dafür auch erstmal 3 tage non stop pauken müssen bevor ich es bestanden hab ♦
Da schämt man sich direkt, dass man selber Jura studiert und kurz vorm Staatsexamen steht, wenn ich so einen dahergelaufenen Schwachkopf sehe, der mit seinem Barbara-Salesch-Wissen protzt.
Ich hoffe ja, dass noch weitere lustige Antworten von ihm kommen, billiger kommt man an so eine Comedyveranstaltung sonst nicht ran.
Kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass Stars einfach mal so auf gut Glück Accounts sperrt und die Bankroll einbehält.
Es sind mit Sicherheit schon überall Fehler passiert und natürlich auch bei diversen Pokerplattformen, aber wenn ein Account unwiderruflich gesperrt wird, dann sollte die Sachlage eigentlich klar sein und da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr deran ändern.
PS: Auf die HHs bin ich ja dennoch gespannt.
Original von red0r
Kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass Stars einfach mal so auf gut Glück Accounts sperrt und die Bankroll einbehält.
Es sind mit Sicherheit schon überall Fehler passiert und natürlich auch bei diversen Pokerplattformen, aber wenn ein Account unwiderruflich gesperrt wird, dann sollte die Sachlage eigentlich klar sein und da wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nichts mehr deran ändern.
irgendwie fand ich kalis argumente viel überzeugender
NOT
Original von fischief
Original von Kail84
Original von micha1100
Kail84 - nur aus Neugier, was machst du hier eigentlich im Forum? Du bist seit sechs Wochen Einsteiger und machst offenbar keinerlei Anstalten, das zu ändern. Warum meldet sich jemand bei einer Pokerschule an, ohne sich zu bemühen, an den Content zu kommen? Um in den allgemeinen Foren zu spammen/finanzielle Offerten zu unterbreiten?pure Unterhaltung ist meine Motivation! Poker spiele ich schon seit 2 Jahren und mache damit im Monat im Schnitt 1000-1500 Euro. Cashe mir jeden Monat immer 1000 Euro aus und bezahle davon meine Studentenbudde, und halt alles was anfällt.
Hatte schon überlegt, 50$ irgendwo Gratis zu nehmen, um die zu verballern. Kann ja nie schaden, über eine Seite, wo man noch nicht angemeldet ist. Aber leider schaffe ich dieses Anfängerquiz nicht ♦ Bereits 2 mal probiert, aber nie bestanden. Für 50$ fehlt mir aber die Motivation mir alles durchzulesen....
Warum lasse ich mich über PS nicht tracken? Da würde ich im Monat auf ziemlich viel Geld verzichten, welches ich aber brauche.
Naja also dieses Forum ist für mich einfach nur pure Unterhaltung...
lol
Falls das kein dicker Level war, dann aja...
Das Anfängerquiz ist auch locker zu schaffen ohne sich die Artikel durchzulesen
Vorausgesetzt man versteh was von Poker..
Selbe gilt für eine Konkurrenzseite, als ich letzthin einen Reloadbonus benötigt habe *hust*
Original von p0kerchonats
Hi Leutz,heute mal wieder ne Mail bekommen,
Hello xxx,
Thank you for your email. Due to your history with PokerStars a decision
was made that your account is to remain permanently closed. You will no
longer be able to play on the site.
.....Bev
PokerStars Security Team--------------------------------------------------
Wenn das nicht krass ist weiß ich auch nicht, werde mich nun an ps.de wenden.....was sollich sonst machen, mir sind die Hände als Spielerin gebunden, kann ja nichtmal nen anwalt einschalten
hm...meinen die mit Vergangenheit nur das was jetzt zur Sperrung geführt hat? Klingt für mich so, als ob da vorher schon was war.
Original von Kilania
Original von fischief
Original von Kail84
Original von micha1100
Kail84 - nur aus Neugier, was machst du hier eigentlich im Forum? Du bist seit sechs Wochen Einsteiger und machst offenbar keinerlei Anstalten, das zu ändern. Warum meldet sich jemand bei einer Pokerschule an, ohne sich zu bemühen, an den Content zu kommen? Um in den allgemeinen Foren zu spammen/finanzielle Offerten zu unterbreiten?pure Unterhaltung ist meine Motivation! Poker spiele ich schon seit 2 Jahren und mache damit im Monat im Schnitt 1000-1500 Euro. Cashe mir jeden Monat immer 1000 Euro aus und bezahle davon meine Studentenbudde, und halt alles was anfällt.
Hatte schon überlegt, 50$ irgendwo Gratis zu nehmen, um die zu verballern. Kann ja nie schaden, über eine Seite, wo man noch nicht angemeldet ist. Aber leider schaffe ich dieses Anfängerquiz nicht ♦ Bereits 2 mal probiert, aber nie bestanden. Für 50$ fehlt mir aber die Motivation mir alles durchzulesen....
Warum lasse ich mich über PS nicht tracken? Da würde ich im Monat auf ziemlich viel Geld verzichten, welches ich aber brauche.
lol
Selbe gilt für eine Konkurrenzseite, als ich letzthin einen Reloadbonus benötigt habe *hust*
Also die Voraussetzung um das Quiz zu schaffen ist, dass man was von Poker versteht? Das ist interessant. Das bedeutet ja quasi im Umkehrschluss, dass alle, die das Quiz geschafft haben, Ahnung von Poker haben müssten....Dann würde es ja keine Fishe von Pokerstrategy geben etc.....
Was hat dieses Quiz mit Poker zu tun? Ab wie vielen Big Blinds fängt man an zu pushen? 14, 10? Oder was ist die Lösung?
Diese "allgemein gültige Lösung", ob die immer stimmt?!?Ich variere da. Hängt davon ab, ob ich an der Bubble bin, wie viele Leute am Tisch, wie groß sind die Stacks der anderen, etc. etc.....!
Ich hätte keine Ahnung von Poker, ist einfach eine dumme Unterstellung. Du weisst garnicht wie ich spiele und behauptest dann sowas.....Das Quiz ist dafür gedacht, dass sich Anfänger mit der Materie überhaupt mal ausseinander setzen! Aber die Artikel auf Pokerstrategy sind nicht die Bibel des Pokerns!
Und ab wie vielen Big Blinds man Push/Fold spielt, dass kann ich nur wissen, wenn ich die Artikel gelesen habe.....Nur weil ich das nicht weiss, dann zu sagen, ich hätte keine Ahnung, ist extrem dumm von dir!
Original von callo
@Kail84Was machst du dann hier?????
![]()
![]()
Ist doch schon geklärt, er dient zu unserer Unterhaltung. Ist doch schön, so nen Haufen auch noch ernst gemeinten Müll zu lesen
Original von Kail84
Original von micha1100
Also diesen Satz verstehe ich nicht.
Original von Stoner
Original von Kail84
Original von micha1100
Naja also dieses Forum ist für mich einfach nur pure Unterhaltung...Also diesen Satz verstehe ich nicht.
![]()
ich lasse mich doch lieber über andere Seiten tracken und bekomme dafür einen guten Anteil meines Rakes zurück! Oder benutze gute Deposit Boni....
Wenn man über Pokerstrategy eincashst, verdient Pokerstrategy daran vor allem und man erhält schlechtere Boni/Rakeback. Das ist ja auch völlig ok, weil Pokerstrategy diese ganzen Dinge ja auch irgendwie finanzieren muss. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen ein paar hundert Euro im Monat an gutem Rakeback oder mir hier Videos angucken etc., dann nehme ich lieber das Geld....
Original von RicFlair
Original von Kail84
Ich bin ein clown.FYP
Wie cool, du kannst falsch zitieren....Bist mein Held!
Achja zu red0r=
"Da schämt man sich direkt, dass man selber Jura studiert und kurz vorm Staatsexamen steht, wenn ich so einen dahergelaufenen Schwachkopf sehe, der mit seinem Barbara-Salesch-Wissen protzt. "
Ich studiere kein Jura. Liegt vermutlich daran, dass ich noch nie viel von Taxifahrern gehalten habe...
Original von Kail84
Original von Kilania
Original von fischief
Original von Kail84
Original von micha1100
lol
Selbe gilt für eine Konkurrenzseite, als ich letzthin einen Reloadbonus benötigt habe *hust*Also die Voraussetzung um das Quiz zu schaffen ist, dass man was von Poker versteht? Das ist interessant. Das bedeutet ja quasi im Umkehrschluss, dass alle, die das Quiz geschafft haben, Ahnung von Poker haben müssten....Dann würde es ja keine Fishe von Pokerstrategy geben etc.....
Was hat dieses Quiz mit Poker zu tun? Ab wie vielen Big Blinds fängt man an zu pushen? 14, 10? Oder was ist die Lösung?Diese "allgemein gültige Lösung", ob die immer stimmt?!?Ich variere da. Hängt davon ab, ob ich an der Bubble bin, wie viele Leute am Tisch, wie groß sind die Stacks der anderen, etc. etc.....!
Ich hätte keine Ahnung von Poker, ist einfach eine dumme Unterstellung. Du weisst garnicht wie ich spiele und behauptest dann sowas.....Das Quiz ist dafür gedacht, dass sich Anfänger mit der Materie überhaupt mal ausseinander setzen! Aber die Artikel auf Pokerstrategy sind nicht die Bibel des Pokerns!
Und ab wie vielen Big Blinds man Push/Fold spielt, dass kann ich nur wissen, wenn ich die Artikel gelesen habe.....Nur weil ich das nicht weiss, dann zu sagen, ich hätte keine Ahnung, ist extrem dumm von dir!
Ich habe dir garnichts unterstellt, aber ist doch so... Ich kenne nur das NL Einsteigerquiz und die Fragen dort sind eigentlich nobrainer, dazu braucht man weder die Shortstackstrategie kennen noch sonst was.
Und ja toll, Situationsbedingt
Logisches denken und so? Sollte einleuchtend sein, dass Pokerstrategy in einen Anfängerartikel nicht reinschreibt:
"Normalerweise wäre Hand XY ein Fold, aber die Blinds sind ziemlich tight, also könnt ihr am BU XX% openraisen"
Dort lautet die richtige Antwort halt einfach [x]Fold
Irgendwie einleuchtend
Aber egal
Und kenne die Shortstackstrategie ja echt nicht, dass ich aber mit einem 20BB Stack kein KQo utg raisen sollte ist auch so klar, dazu brauche ich keine toughen Reads.
Und das Quiz besteht zu 50% eh nur aus solchen Fragen
und auf deine Aussage bezogen.. Kenne den ps.de SNG Content zwar nicht, bzw nur den alten und der bestand aus 4 Artikel und war am Arsch, aber kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Strategieartikeln nicht behandelt wird:
Diese "allgemein gültige Lösung", ob die immer stimmt?!?Ich variere da. Hängt davon ab, ob ich an der Bubble bin, wie viele Leute am Tisch, wie groß sind die Stacks der anderen, etc. etc.....!
Die Erleuchtung, dass bei SNGs alles von diesen Faktoren abhängt hattest du sicher nicht als Erstes
€: Und ehrlich gesagt ists mir scheissegal ob du Pokern kannst oder nicht, drauf wollte ich nicht mal raus. Wolte nur darauf raus, dass der Anfängercontent in Form eines Quizes eigentlich nie ein Problem sein sollte
Original von Kail84
Original von Kilania
Selbe gilt für eine Konkurrenzseite, als ich letzthin einen Reloadbonus benötigt habe *hust*Und ab wie vielen Big Blinds man Push/Fold spielt, dass kann ich nur wissen, wenn ich die Artikel gelesen habe.....Nur weil ich das nicht weiss, dann zu sagen, ich hätte keine Ahnung, ist extrem dumm von dir!
Er sagt doch garnicht, dass DU keine Ahnung vom Pokern hast. Er stellt nur fest, dass mit ein wenig Ahnung vom Pokern (am besten in dem man vor dem Quiz die Artikel liest) das Quiz locker bestehen kann.
Original von Kail84
Also die Voraussetzung um das Quiz zu schaffen ist, dass man was von Poker versteht? Das ist interessant. Das bedeutet ja quasi im Umkehrschluss, dass alle, die das Quiz geschafft haben, Ahnung von Poker haben müssten....Dann würde es ja keine Fishe von Pokerstrategy geben etc.....
jetzt wissen wir auch, wieso du nicht jura (/überhaupt nichts?) studierst..